Rotex Testo Enantat und Clens zusammen ?

  • Hallo, bin gerad dabei meine erste Kur zufahren mit Rotex 250ml alle sieben Tage.. über Zehn Wochen... Meine Frage ist ob jemand mir genau sagen kann ob es sinnvoll ist, wärend dieser Zeit schon Clens zufahren oder ob es dem Testo negativ entgegenwirkt.. bzw sich die Sache aufhebt wie Creatin und Kaffee.. ?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    weshalb möchtest du während Testosteron zufuhr clens nehmen?

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ähmm....wenn es um wassereinlageung geht, liegt das ja am "aromatisieren" (schöne kreation was) vom testo.


    testosteron und seine vorläuferstufe androstendion werden durch das enzym aromatase zu östradiol und östron umgewandelt, also umgansprachlich sagen wir mal östrogen.


    was könnte dir also helfen


    da wären
    aromatasehemmer (z.b. arimidex &
    östrogen blocker (z.b. nolvadex)


    aber bezogen auf deinen medikamenten mißbrauch sollte bei dir eine dosis von 150mg Zink täglich reichen.


    da es deine erste "kur" ist willst du sicherlich masse aufbauen....abnehmen und aufbauen zugleich ist nicht wirklich drin.


    zumal du zum abnehmen dann auch eher an eca oder so denken solltest, da die thermogene eigenschaft von clen nicht wirklich bei jedem gegeben ist, und die nebenwirkungen etwas unangenehm sein können, aber nicht weiter wild.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Also das mit dem Masseaufbau ist bei mir bedingt der Fall... Mir geht es darum .. das Fett weg zubekommen und das Ganze zu definieren.. Also nur bedingt auf Hypertrophie... Mehr auf Kraftausdauer.. Wie gesagt.. wäre es so sehr falsch Clens und Testo zusammen einzunehmen.. ( würde sich das beißen ?)

    • Offizieller Beitrag

    dann solltest du eher auf ein androgeneres ausweichen Trenbolon z.B. oder Propis (die weil nicht depot).


    Unter Stoff ist die Ernährung dann sehr ausschlaggebend.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Ja das sind die eigentlichen Hartmacher. dennoch würde es nun den Effekt aufheben.. oder sollte ich zum Rausgehen so ab der achten Woche erst mit Clens starten.. :w

    • Offizieller Beitrag

    ja schon eher aber wie kurz nimmst du enantat?? also sagen wir mal lieber ca. 14-16 Wochen enantat könntest du langsam dann anfangen clen zu nehmen da enantat eh ne hw von knapp 8 tagen hat... und clomid nicht vergessen nach ca 7-14 tagen der letzten inj.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    kleiner urlaub auf den kanaren würde da helfen! ansonsten würde mir da nichts einfallen ausser das deine freundin unbedingt ein kind möchte und clomifen braucht und ein arzt ihr das verschreibt

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hi ich wolte demnächst auch eine kur starten und wollte ma fragen ob jemand schon testo von rotex genommen weol ich hab andere genommen wie ist das kan mann das aich mit ein andere roid kombinieren wie zb bolde

  • Werbung
  • Zitat von "Dzino20"

    Hi ich wolte demnächst auch eine kur starten und wollte ma fragen ob jemand schon testo von rotex genommen weol ich hab andere genommen wie ist das kan mann das aich mit ein andere roid kombinieren wie zb bolde


    alles was in Öl ist kannst du zusammen aufziehen .

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Zitat von "Dzino20"

    Hi ich wolte demnächst auch eine kur starten und wollte ma fragen ob jemand schon testo von rotex genommen weol ich hab andere genommen wie ist das kan mann das aich mit ein andere roid kombinieren wie zb bolde


    wieso solltest du das nicht kombinieren können???
    rotex ist testo und testo bleibt testo,
    klopapier bleibt klopapier auch wenn es von einer anderen marke ist

    You can feel good with Gucci & LV...I can feel good without my shirt

  • Werbung
  • Zitat von "Pumpermumper"


    wieso solltest du das nicht kombinieren können???
    rotex ist testo und testo bleibt testo,
    klopapier bleibt klopapier auch wenn es von einer anderen marke ist


    :top::top:

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Zitat von "Dissey"

    Hallo, bin gerad dabei meine erste Kur zufahren mit Rotex 250ml alle sieben Tage.. über Zehn Wochen... Meine Frage ist ob jemand mir genau sagen kann ob es sinnvoll ist, wärend dieser Zeit schon Clens zufahren oder ob es dem Testo negativ entgegenwirkt.. bzw sich die Sache aufhebt wie Creatin und Kaffee.. ?


    aber alle 7 tage injecten ist etwas zu lange.!! grad wegen den spiegelschwankungen würde ich es lieber auf e5d oder so fahren. Den ein Kollege hat durch das e7d sehr viel wasser gezogen weil die spiegelschwankungen so hoch waren ;)
    An deiner stelle lieber e5d.Und das dann 14-16 wochen fahren.!! ;):sun::kk:
    Da wird dein Ergebnis viel besser ausfallen wenn der TP und EP stimmt !! :)

  • Werbung
  • Zitat von "Dzino20"

    Hi ich wolte demnächst auch eine kur starten und wollte ma fragen ob jemand schon testo von rotex genommen weol ich hab andere genommen wie ist das kan mann das aich mit ein andere roid kombinieren wie zb bolde


    Dann mach doch einfach deinen eigenen thread auf und grab nicht einen aus dem jahr 2006 (!!!) aus du leichenschänder:D...

    Gruß
    Avenger1

  • Werbung
  • Also das mit Tren usw vergiss..


    Ich würde den Ep mal checken.. Bzw mal erstellen.. Da brauchst du keine Medis fürs erste, und wenn auch nur als Muskelschutz..


    Ep
    Cardio
    Wenn es sein muss eca als Hilfe, aber mehr nicht.
    Wenn es Testo sein soll 250mg e5d aber das reicht.



    Und clen hat bei dir nichts zu suchen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung