fragen von mir

  • also wenn ich jetzt die rest pause mache zb. bei rack chins . lasse ich da los und atme 15 mal durch und mache dann weiter oder bleibe ich mit den händen an der stange und atme 15 mal durch und mache die nächsten reps???



    achja - habt ihr noch ein paar verbundübungen für die unterarme ?wie zb . pin wheel curl ,hammer curl , reverse curl ..mehr kenn ich nicht :roll:


    achja und dann wollte ich noch bestätigt haben dass vorderarm übungen mit kabeln in ordnung sind und fragen was smythe in deutsch heist.



    und rpt nicht bei quads und nicht bei kreuzheben . und bei quads nen 8er dann nen widowmaker und bei kreuzheben nen schweren 8er dann schweren 4er ...oder ? und kabelübungen nur bei bizeps und sonst nicht und front und nacken latziehen werden ja nicht als kabelübungen bezeichnet ....


    achja und man soll ja rack chins machen (sind ja auch verdammt gut) und ich wollte fragen ob ich klimmies als übung trotzdem mit reinnehmen könnte oder ob es da schwierigkeiten gibt.


    achja und wie sieht es aus mit bench press machines - ich meine ist da flachbank auch schlecht ?zb flachbank in multipresse oder kann man das machen ?


    danke schonmal - gruß sascha

  • Werbung
  • Werbung
  • hi,
    bei der frage mit kabelübungen kann ich dir keine antwort geben.
    wenn du klimmzugmöglichkeit hast,nutze sie.
    rackchins,klimmzüge und rackrows würde ich empfehlen.
    dann gibt's noch t-bar rudern.
    beim kreuzheben und beim kniebeugen bin ich eher für 10 wiederholungen im ersten durchgang und immer bis man glaubt den nächsten versuch bestimmt nicht mehr zu packen.
    beim kniebeugen machte ich noch stretching mit sagen wir mal 50kg-60kg.
    also erst die gewichte umbauen.war aber besser als garnichts


    gruß und schönes wochenende :w


    rainer