bilder von man200982 11 wochen vor dem wettkampf

  • Werbung
  • Die "neue" seitliche Brust Pose gefällt mir. :D


    Auf die Beine und Waden solltest du besondere Aufmerksamkeit legen, denn langsam werden sie vom Oberkörper überschattet..


    Ansonsten......in Anbetracht alle bisherigen Bilder.....haste dich sehr gut entwickelt!!! :wink:


    Gruß!

  • Werbung
  • Ich dachte, Du wolltest keine Bilder mehr posten...
    wäre vielleicht besser gewesen, meinst Du nicht???


    Das noch eine ganze Menge runter muß, schreibst Du ja selber. Ca. 20 kg in der kurzen Zeit...Hoffen wir, dass dabei nicht allzu viel Muskelmasse flöten geht...Der Oberkörper sieht ja (wenn auch noch lange nicht hart) ganz ok aus von der Masse her. Aber ich frage mich jedoch ehrlich gesagt, was da noch großartig an den Beinen bleiben über soll.... :(

  • wird auf jedenfall ne harte zeit 11 wochen und ca 20 kg runter !
    nutze bitte die angebote von team members !
    dein trainer kann dir zwar per tel. mail ect deine ernährung einstellen aber das posen über tel. zu verbesser... weiß net könnte evt. nicht funktionieren.

  • Werbung