• Hallo!


    Also ich habe Patryk am Wochenende gesehen, und er ist voll im Plan.


    Ich schein da was verpaßt zu haben, aber wer hat Patryk eigentlich hochgelobt?
    Mit konstruktiver Kritik hat das nichts zu tun, wenn man einem eher unerfahrenden Athleten 10 Wochen vor dem Wettkampf rät er müsse noch 22 kg verlieren, obwohl er in etwa noch 10 zuviel hat.


    Übrigends funktioniert das mit telefonieren sehr gut, da man einen Athleten nicht jeden Tag sehen muß um ihn zu beraten.


    Ich bin in den letzten Jahren auch so vorbereitet worden, daß mich mein Vorbereiter nur alle 3-4 Wochen gesehen hat. Wenn man es so macht, muß man natürlich viel telefonieren. Das funktioniert aber auch nur, wenn man einen guten Draht zueinander hat.
    Wir arbeiten da so zusammen, das Patryk seine eigenen Ideen einbringt und ich mehr oder weniger meine Meinung dazu sage und meine Erfahrung einbringe.
    Wenn ein Athlet mitdenkt und weiß was er tut, funktioniert das besser.
    Das können allerdings nicht alle, das Mitdenken meine Ich.


    Es mag sein, das Patryk dieses Jahr noch nicht all seine Ziele erreicht, aber er hat auf jeden Fall alles gegeben. Und das macht einen waren Sportler aus...


    Gruß Stefan

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi


    Ich denke pepe seine Info beruhigt kleine Bisamratte. Zudem ist genügend Zeit um ihn Tips und Hilfe anzubieten, wobei immer noch Patryk entscheiden muss für welche er sich entscheidet.
    Meine Meinung diesbezüglich ist ja bekannt.
    Patryk hat bis jetzt 17cm Bauchumfang verloren, entladen wiegt er ca. 105 kg und aufgeladen ca. 110 kg. Sodas sein Wettkampfgewicht knapp unter 100kg liegt. Sein Rücken soll gigantisch sein!
    Das bedeutet das er bei der Westdeutschen noch in der alten Klasse über 90kg mitmacht und bei der DM in der neuen Klasse 4 antritt.


    Ich denke dort ist er gut aufgehoben. :wink:


    Ich freue mich das wir gleich zwei Topnachwuchsathleten bei verschiedenen Verbänden haben, Sascha beim NAC und Patryk beim DBFV. Was aber auch bedeutet das wir Daniel nicht übergehen sollten, ebenso Stefan Hess usw.!


    Für den 14.03 habe ich mir freigenommen und werde mir Patryk mal anschauen, bei der Gelegenheit wird das prozedere bezüglich des Startens mit Mike geklärt.


    Ich hoffe Patryk kann uns noch einen genauen Termin mit Uhrzeit geben wann sein Gastspiel im Leistungszentrum erfolgt.


    Wer vom Team Lust hat kann bei der Gelegenheit sich selber ein Bild von Patryks Vorbereitung machen. :--: :w

  • Werbung
  • sagt bescheid wann der genaue termin ist!würde gerne vorbei kommen .habe mike sein studio eh noch net gesehen und es liegt ja auf dem weg nach mainz.
    mike meinte mal was mit einen tag der offenden tür !
    wer doch ne gelegenheit z.b mal!

  • Werbung