schildrüse und fettreuktion

  • ich halte ja schon etwas diät und reiße mir voll den artsch auf wenig kh und auch sau viel trainning abr auf den bildrn sind nicht so gewaltige fortschritte zu sehen.könnte es sein das die schuildrüse evtl zu langsam läuftz.wegen dem wachs welches ich damals genommen hab?

    Härter wie alle anderen ,das ist der einzige Weg.

  • Werbung
  • Zitat von "man200982"

    ich halte ja schon etwas diät und reiße mir voll den artsch auf wenig kh und auch sau viel trainning abr auf den bildrn sind nicht so gewaltige fortschritte zu sehen.könnte es sein das die schuildrüse evtl zu langsam läuftz.wegen dem wachs welches ich damals genommen hab?


    Ich denke nicht, dass es da einen Zusammenhang gibt. Wie sieht denn Deine Diät / Dein Training aus?


    Mit den Angaben kann man wenig anfangen...


    Oft täuschen Bilder ja...aber ich kann mir nicht vorstellen, das HART das überbleibt, was Du gerne hättest. So wie es auf den Bildern ersichtlich ist (meine Ansicht) müssen mind. 15 kg runter.


    Was sagt die Fettzange???


    Was die Werte angeht...wenn Du sicher sein willst, geh zum Arzt und laß ein großes Blutbild erstellen...

  • Werbung
  • ...wer so schnell Masse zulegt sollte eigentlich auch schnell Fett abbauen.
    Ich denke das sich der Stoffwechsel erstmal umstellen muss und das geht nicht schlagartig deswegen storniert es vermutlich jetzt erstmal.


    Aber der Stoffwechsel wird bestimmt auch durch die vielen "Mittelchen" beinflusst und einige wiken ja auch noch eine Weile nach.


    Ich denke pepe kennt am besten die Zusammenhänge, wenns für ihn OK ist dann ist es doch gut. :--: :w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • hab einen fehler gemacht in lezter zeit hab das cardio zu lasch gemacht jetzt gib ich wieder gas wie früher denn nur so wird der stoffwechselangekurbelt und ab nächjste woche geh ich wieder auf 4 ie + 25 mcg lt3 dann müsste es funtzen 8)

    Härter wie alle anderen ,das ist der einzige Weg.

  • So früh schon T3? Du weißt, dass Du auch Muskelmasse damit verheizt, oder? Frag mal besser Stefan ob das ok ist. Ich kenn mich da auch nicht so gut aus, aber es kommt mir doch recht früh vor.


    Und mit wachs zu arbeiten, wo das Potentiol was man auf natürlichem Wege erreichen kann noch lange nicht ausgeschöpft ist, dazu brauche ich mich wohl erst garnicht auslassen...


    Ich weiß, wie der Standard in den Männerklassen ist. Zumindestens im NAC und der IFBB. Wenn ich ganz ehrlich bin...an Deiner Stelle würde ich nochmal ein halbes Jahr hartes Training durchziehen um mehr Masse aufzubauen, gleichzeitig darauf achten, dass nicht zuviel Speck dazu kommt. Und dann die Diät früher starten und erst im Herbst Bühne gehen. Wenn Du weit vorne liegen willst, solltest Diu Dich auch objektiv einschätzen können.


    Ich weil Dich nicht beleidigen oder so. Hier im Teamforum sollte ein ehrlicher Meinungsaustausch möglich sein. Und ich halte meine Einschätzung für realistisch. Wenn Du z.B. den Sascha nimmst...den hab ich ja 2004 auch in der ganzen Vorbereitung mit begleitet. Er hatte bei 1,73 ca. 100 kg vor der Diät und er war härter damit als Du jetzt... Trotzdem mußten mehr als 20 kg runter. (Nebenbei: ganz ohne Wachs und T3.)


    Cardiotraining solltest Du jetzt noch nicht so anziehen. Besser Luft lassen für später...

  • Werbung
  • so meine liebe ich tue nur dinge ie auch sinn ergeben lt3 25 mcg nehe ichnur weil wachs ab 4 ie die schhilddrüse unterdrückt richtiger einsatz erst 4-6 wochech vor dem wettkampf.zweitens bin ich kein typ der etwas abbricht wenn ich sag ich starte dann starte ich und geb nicht auf.masse kommt eh erst über die jahre ich werd versuchen alles über härte uns symmetrie rauszuholen und wer mich kennt wei嫧 das hart kommen werde auch wenns auf den bilder noch nicht so aussieht.
    ich hab seit diät beginn jetzt 11 cm am bauch abgenommen und dabei 6 kg verloren akso kann es ja nict so schlect laufen.
    mit dem wachs kann man sich treiten ob früher oder später ich hab fast umsonst damals bekommen und so lange sind die nicht haltbar und deswegen werden die eingesetzt.aber da macht es eh keinen sinn eine diskussion aufzumachen.was heißt noch für später aufbewahren derr stoffwehsel fährt nunmal in einer diät runter und mit dem cardio wenn ich mehr gas geben läuft er wieder 24 std auf hochturen ,es sind am sa nur noch 13 wochen und ich habe immer noch 100g fett drin und 200g kh woran man ja auch noch schrauben wird.
    aber maxcht euch keine sorgen ich und stefan werden das ding schon schaukeln.
    masse werd ich dannn die nächsten 2 jahre weiter aufbauen abr dann nur noch qualität ,habs früh genug eingesehen das es keinen sinn macht sich hoch zu fressen.


    8)

    Härter wie alle anderen ,das ist der einzige Weg.

  • patrik ich weiß du bist bis unter die haarspitzen motiviert !
    ich kann julia in allen punkten aber nur zustimmen.
    außer in dem das du doch starten solltest aber deine ziele relativieren!
    ifbb die neue 100 kg fressen sie dich ,männer 1 beim nac wird es sicher nicht anders aussehen.
    du schreibst ja selbst willst durch symetrie und härte bestehen gehe in die fitness klasse bei 186 kannst du mit 88kg starten denke dann bist du auch hart.
    du und dein trainer werdet es anders sehen. drücke dir auch alle daumen das ich mit meiner einschätzung daneben liege ,aber in der form die du jetzt hast bleibt meiner ansicht so nur um die 90 kilo hängen HART.


    aber sehe das doch mal so 90 kilo hart eh geil das sind wieviel kilos seit deinen letzten wk mehr???
    du bist jung kannst die szene schon noch aufmischen .
    in der fitnessklasse hättest du evt. changen auf eine deutsche .
    in den schweren body klassen eher nicht!
    gib deinen traum nicht auf ,kann ja sein das wir total daneben liegen und du am ende mit 100 kg brutal hart dastehst.
    unter team mitglieder sollte man sich aber immer reinen wein einschänken .
    die verbesserungen sind nicht zu übersehen aber fürs schwergewicht wirds meiner meinung nach nicht reichen.

  • Werbung
  • auf denb bildern ist nicht allzuviel zu sehen von de verbesserung aberes sind jetzt schon 11 cm am bauch weg.und ich hab damals ungefähr mit den teilenumfang den ich jetzt hab die diät begonnen und mussdte 15 kg erunter und du weiß das ich sehr hart war doch damals ohne jegliche chemie es kann sein das ich mit 95 sehr hart kome ist mir auch egal wieviel och hol das beste raus und dann erden wir sehen aber über 88 bin ich schon lange raus von der muskelmasse.man wirds sehen 8)

    Härter wie alle anderen ,das ist der einzige Weg.

  • Zitat

    Oft täuschen Bilder ja...aber ich kann mir nicht vorstellen, das HART das überbleibt, was Du gerne hättest. So wie es auf den Bildern ersichtlich ist (meine Ansicht) müssen mind. 15 kg runter.


    Als Vergleich:


    Ich habe meine Diät mit 96 Kg begonnen und war zu dem Zeitpunkt auch schon einigermaßen in Form. Bei der Universum Wahl hab ich dann nur noch 80 Kg gewogen...


    Zitat

    und wer mich kennt wei嫧 das hart kommen werde


    Dem kann ich nur zustimmen. Ich stand 2003 schon neben Petryk auf der Bühne. Die Härte war damals erste Sahne :--:

    Ich hab mich letztens beim Bankdrücken auf 30 Kg verbessert und wollt mal nachfragen ob das schon ganz gut ist. Meine Kumpels meinten alle ich wär voll das Tier geworden.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also, ich tippe auf 85 kg hart, max. 88 wie Freezer bzgl der figurklasse erwähnte. Eigentlich bin ich im schätzen gut. Ich sehe Dich ja leider nicht in natura. Daniel war vor der Universe sehr hart und in Top-Form. Seine Taille war brutal schmal und der Lat kam raus wie ein riesiger Flügel. Ich denke Du bist noch ein Stück größer als er!? Deshalb denke ich, dass mit ähnlich guter Form nicht viel mehr über bleibt. Die Ausgangssituation war bei ihm wohl auch noch ein Stück besser.


    Deine Härte bei Deinem letzten WK war schon sehr gut. Aber so viel mehr an Substanz kann ich beim besten Willen nicht erkennen auf den Bildern. Dein Oberkörper wirkt auf mich zu schmal für die Männerklasse. Da wirst Du untergehn. Es wäre sicher ratsam auf Freezer zu hören und in der Figurklasse zu starten. Ich hoffe, ich täusche mich, denn ich wünsche mir besonders für Dich als Team-Mitglied einen großen Erfolg. Oft ist es aber besser sehr kritisch mit sich selber zu sein. Lieber zu kritisch.


    Sascha haben wir jeden Tag beobachtet, gewogen und seine Ernährung, bzw das Training angepaßt. Ich glaube, am Ende habe ich ihn richtig gequält mit dem morgentlichen Cardiotraining. Die Kritik etc. hat ihn aber erst richtig gut gemacht. Ich hoffe, dass Du auch jemanden hast, der dich alle paar Tage begutachtet und Dich nicht in Watte polstern.


    Ich wünsche Dir viel Erfolg. Und falls Du mal in Bremen bist, kannst Du gerne vorbeikommen...

  • alo ihr könnt ruhi negative kritik etc geben ,aber als miot 85 kg ist lächerlich.
    ich werde ab nun ist mit stefan besprochen keine bilder mehr posten und ihr werdet sehnn das ich bin 95-100kg brutal hart starten werden .
    i 8)

    Härter wie alle anderen ,das ist der einzige Weg.

  • Werbung
  • Zitat von "man200982"

    alo ihr könnt ruhi negative kritik etc geben ,aber als miot 85 kg ist lächerlich.
    ich werde ab nun ist mit stefan besprochen keine bilder mehr posten und ihr werdet sehnn das ich bin 95-100kg brutal hart starten werden .
    i 8)


    Nimm es nicht persönlich. Die Kritik ist konstruktiv gemeint, nicht negativ. Gut, mach Dein Ding. Stefan kennt sich ja aus. Er wird Dich sicher auf den richtigen Weg bringen...
    Wir werden es sehen. Vielleicht täuschen die Bilder ja. Habe auch keine Lust weitere Kommentare dazu abzugeben. Deine Post sind mir teilweise einfach zu blöd. Du könnstest Dich wenigstens um eine Rechtschreibung bemühen, die es dem Leser möglich macht, den Inhalt des Geschriebenen zu verstehen....

  • patrik für mich war es klar das du so reagierst!!!
    mit kritik kann nicht jeder umgehen ,aber wir sind ein team ,was schätzt du oder besser was denkst du nützt dir mehr ?wenn ich dir nach der nase rede, dir luftschlösser baue oder dir meine erliche meinung sage.
    wie julia gerade sagte ist nicht persönlich gemeint.


    Tuhe dir bitte selber einen gefallen nehme dir mal einen tag zeit und lasse dich bitte von einen erfahrenden athleten in deiner umgebung life begutachten!
    oder sende deine bilder an martina herget (klingonin ) und bitte sie um eine einschätzung !
    du investierst so viel, 2 mal training pro tag,kardio ect !!!das ganze eiweis 400g koste ja sicher auch was ,die sonstigen sachen sind ja alle auch nicht für lau zubekommen .es würde mir sehr leid tuhen wenn du in einer klasse startest wo du, bei vorrausgesetzt entsprechender teilnehmerzahl, keine change hast ein finale auf einer regional meisterschaft zusehen.
    bevor sich jetzt dein trainer auf den schlips getretten fühlt ich bin mir sicher er holt das beste aus dir raus die fehler wurden meiner meinung nach offsaison gemacht .
    man muß nun das beste drauß machen.
    kann mir vorstellen das du gut wütend auf uns bist :D aber sowas kann auch motivieren !zeigt uns doch !!!

  • Werbung
  • ja tun so so jetzt mal was vomn mir noch dazt die bilder sagen nicht das aus was ehrlich zu sheen ist ,das sagte mit mein bruder mein trainingspartner und noch ein wk athlet aus dem studio .sie sagen alle ich sei schoon härter wie auf den bilder.

    Härter wie alle anderen ,das ist der einzige Weg.

  • Werbung
  • bitte gib dir mal mühe beim schreiben !!!man versteht ja nur die hälfte.


    klar können bilder täuschen.
    habe aber den eindruck du nimmst nur das auf was du auch hören willst .alles andere blendest du aus .deswegen hier zu keinen weitern komentar von mir!
    viel,erfolg weiterhin.

  • Zitat von "man200982"

    ja tun so so jetzt mal was vomn mir noch dazt die bilder sagen nicht das aus was ehrlich zu sheen ist ,das sagte mit mein bruder mein trainingspartner und noch ein wk athlet aus dem studio .sie sagen alle ich sei schoon härter wie auf den bilder.


    Sag mal, studierst Du nicht? Wie hast Du denn mit der Rechtschreibung Dein Abitur geschafft! :D


    Ich finde das grenzt schon fast an einer Beleidigung, von den Lesern hier im Team-Bereich zu erwarten, dass sie sich durch Deine Beiträge durchrätseln.


    Ist Dir eigentlich klar, dass Du uns hier garnichts beweisen musst? Dass wir dafür da sind, um Dir zu helfen? Warum nimmst Du das nicht an!


    Mir juckt es schon fast in den Fingern, hier länger auszuholen...aber ich denke es hat keinen Sinn, hier in eine psychologische Abhandlung abzugleiten.


    Freezer und ich, da denke ich sind wir uns einig, wollen Dich vor einer Enttäuschung bewahren. Ich habe schon zig Studioweltmeister erlebt, die keine Ratschläge annahmen, aber dann schon bei der Regionalmeisterschaft das Finale, bzw. die Quali verpaßten.


    Ich hoffe wirklich, dass die Bilder täuschen und dass Du Dein Verhalten noch einmal überdenkst, wie Freezer schon geschrieben hat.


    Hast Du Dir schonmal die Jungs auf meiner HP angeschaut? Alles bei uns trainierende, und die meisten off. Der Fery hat ist immer in brutaler Form z.B. und hat in der Männerklasse keine Sonne gesehen beim letzten Start. Und von seiner off-Defi bist Du Meilen entfernt, sorry. Oder auch Daniel...


    Ich hoffe, dass kommt nicht arrogant rüber...aber ich würde nie eine Meisterschaft mitmachen, wenn ich keine Chancen hätte auf die vordersten Plätze bei der DM und mit zur WM zu fahren und dort auch ins Finale zu kommen. Du wärst beim NAC in der Klasse von Andreas Frey. Mal ehrlich...das sind Lichtjahre....


    Ok, der Vergleich ist etwas unfair. Aber schau Dir den Standard international an und auch national. Da wirst Du noch einige Jahre brauchen.


    Auch der Standard in den gemäßigten Klassen ist brutal...
    Schau Dir die Figurenklassen an. Der Sieger der NAC-DM Andreas Östmann, Mr. Universum Murat Demir...das sind Figurathleten....


    Ich würde Dir stark raten, diese Klasse anzupeilen. Alles andere ist unrealistisch. Bei 1,86 mußt Du mindestens 100kg hart haben und eine geniale Symmetrie. Ich sehe bei Dir aber weder richtig "fette" Beine noch riesige Keulen. Überleg es Dir gut. Figurklasse ist doch keine Schande. Die Männer waren gigantisch. Ich saß selbst bei der DM und Norddeutschen in der Jury und habe die Figur-Männer bewertet. Brutal!
    Es wäre echt dumm, so eine Chance zu vergeben. Deine Härte war sehr gut. Darauf würde ich bauen, eine tolle Kür machen und ein perfektes Posing.


    Gut, alles gesagt. Mach das Beste daraus. Und wenn Du m. Beitrag kommentierst...bitte...schreib so, dass ich es auch lesen kann...

  • Werbung
  • Hi :glind:


    Ich kann alles lesen was man200982 schreibt, vielleicht habe ich mich aber auch schon an seinen Schreibstill gewöhnt. Finde es auch nicht weiter schlimm das es gelegentlich Menschen gibt die ein deutsch Problem mit sich herumschleppen bzw. von diesem geplagt werden. Schlimmer finde ich die Postings die fehlerfrei geschrieben wurden aber dafür den größten *Sche*ss* behaupten, etwas unterstellen, oder meinen das nur sie die Weisheit gepachtet haben.
    Ich deke pepe und man200982 wissen was sie machen und wollen und wir sollten uns in ihrer Vorbereitung etwas weniger einmischen, auch wenn man200982 dauernd um Kritik bittet. :roll:
    Auch die angepeilte Klasse von man200982 ist für mich logisch und wenn es eben diesmal nicht klappt dann beim nächsten mal, jeder muss selber wissen und bestimmen wo er hingehört.
    Ich denke man200982 hat das Potential eines Andres Frey und steht anderen Teammitgliedern in nichts nach.
    Ich Glaube an Ihn und hoffe das er auch mit wohlgemeinter Kritik umgehen kann, schließlich ist das die Grundvorraussetzung eines Top-Athleten und dazu zähle ich man200982 schon jetzt.
    Wer eben dauernd wohwollende Bestätigung sucht sollte sich nicht wundern wenn er das Gegenteil erhält.
    Macht mal alle etwas halblang, wer recht oder unrecht hat ist doch unwichtig im Team und wenn sich man200982 eben für dies oder jenes entschieden hat dann akzetiert es oder lasst ihn werkeln.
    Größe ist, wenn man jemand auch dann unterstützt wenn es nicht eurer Meinung entspricht und das ist eigentlich ein TEAM :wink: :--: :w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Tribu
    Du, wir unterstützen ihn bestimmt und hoffen das Beste für ihn. Unterstützung beinhaltet meiner Meinung nach auch Kritik!


    Ich kann nun mal nicht etwas hochloben, was ich nicht so sehe. "Ich hoffe, die Fotos täuschen..." das habe ich geschrieben. Natürlich möchte ich, dass er erfolgreich ist im Frühjahr.

    Was bringt es, wenn ich etwas schön rede. Kritisch sein ist sehr wichtig für den Erfolg! Und das mit Andreas, das ist wohl ein Witz. Oder? An so einen Ausnahmeathleten kommt kaum jemand ran. Höchstens Sascha hätte vom Potential her die Möglichkeit, einen ähnlichen Weg zu gehen oder Stefan. Das wäre genau so, als wenn ich meine WK-Form mit der von Conny Brand vergleiche. Da müßte ich noch Jahre trainieren und würde warscheinlich doch niemals dort hinkommen...


    Das ist meine Meinung. Tomek sieht es im Übrigen ähnlich.


    Ich denke nicht, dass ich einen "Sch...." schreibe oder etwas unterstelle. Das ist meine Meinung. Die Weißheit habe ich leider nicht gepachtet, aber ich verfüge über ein gutes Maß Realismus. Kann sein, dass es für den Betroffenen etwas gemein klingt. Das soll es aber nicht sein. Ich meine es gut.


    Warum greifst Du mich deshalb an! Das finde ich ziemlich unpassend. Ich bin höflich geblieben. Wir werden sehen, wie es ausgeht...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich bin der deutschen SPrache würdig ,mach dir da mal keine Sorgen ,ich schreib immer nur sehr schnell und deshalb kommen wohl solche fehler auf. :D
    Ich kann auch mit kritik sehr gut umgehen ,aber ich kenn meinen Körper und ich habe mit einem bauumfang von 100 angefangen mit 116 kg und hab jetzt ienen von 88 cm bei 110 kg ,seit 4 oder 5 wochen hat sich nix an meinem gewicht getan.damals habe ich meine diät mit 90 kg und einer bauchumfang von 90 cm angefangen und zum schluss waren es zwischen 72-75 kg und einen umfang von 73 cm .damals hab eich aber viele fehler in der diät begangen und hne stoff gearbeitet ob es jetzt 95 oder 100 kg werden ist mir egal ,aber eins versprech ich ich werde härter wie damals und dass mit den 85 kg she ich immer noch als lächerlich an.
    Und ich finde ich hab mindestens das Talent eines Sascha aber klar das du das so nicht siehst denn es ist ja dein Liebling!
    8)

    Härter wie alle anderen ,das ist der einzige Weg.

  • sorry wollte nichts mehr schreiben ,aber das provoziert ja gerade nach einer antwort.
    du hast mit sicherheit nicht das talent von sascha !!!
    das von sich selbst zubehaupten ist anmaßend !
    Mir könnte echt der kragen platzen .



    ist zwar nicht gerade das wie sich ein team mitglied den andern gegenüber verhalten sollte ,aber mir ist es echt total egal was du nun machst!

  • Werbung
  • Und mir ist auch deine Meinung Scheiß egal ich arbeite mit Stefan zusammen und ich denke der hat ein wenig mehr Ahnung wie jemand der nie aus der Fitnessklasse kommt und nicht mal 4 Wochen das gleiche essen kann .Das uns zusammen mit Stafn das DIng durchziehen und mischt euch nicht ein ,ihr werdet naher eines besseren belerht! :madmax:

    Härter wie alle anderen ,das ist der einzige Weg.

  • Hallo Leute!Regt euch nicht mehr so auf ist nicht gut für die Gesundheit und bringt eh nichts!Ich freue mich schon riesig auf die nächsten Wettkämpfe im Frühjahr und halte mich hier bewußt zurück!Nur zur Info ich bereite auch gerade jemanden vor!Es ist Stefan Niengerd er war schon einmal Deutscher Meister und auch Gesamtsieger ich glaube 2000!Er ist ein kräftiges Kerlchen hat jetzt 120kg bei 175cm mit einer schon ganz passablen Form!Er ist sehr sehr bescheiden was seinen eigenen Body angeht!Aber ich nicht :glind: Er wird brutal aussehen das verspreche ich euch :P Aber eins muß ich doch noch sagen!Ein Vergleich mit Andreas Frey ist doch wirklich eine verarschung für den Jungen da tust du ihm keinen Gefallen mit Tribo!Und was Sascha angeht er ist bestimmt nicht Julias Liebling er ist einfach nur ein Junger Mensch mit einer tollen Genetik die ich bisher selten gesehen habe!Ich bin ja auch was seine Entwicklung angeht an vorderster Front!Was seine Entwicklung angeht von seiner Universum Wahl bis jetzt könnt ihr euch ja leider kein Bild machen!Auf jeden Fall muß ich Freezer da Recht geben nichts für ungut aber Sascha sieht echt brutal aus im Moment bitte vergleiche dich nicht mit ihm!Seine harmonie und Muskelquallität ist wirklich bemerkenswert!Wünsche eine gute Vorbereitung und hoffe auf ein sportliches Verhalten!LG Tomek

  • Werbung
  • P.S.: Von Stefan würde ich ja gerne ein Bild posten. Aber leider bringt das nicht viel, denn ich hab nur eins, auf dem er komplett grün angemalt ist...


    KIF_1994.jpg


    P.P.S.: Oh nee, doch nicht! Auf der NAC-Seite habe ich eins gefunden....


    niegengerdt1.jpg