Ronnies Erben!!!

  • Hi Sportsfreunde, eine kleine Umfrage!! Was glaubt ihr? Wer wird Ronnies Erben antreten?? Ich persönlich bin der Meinung das Jay Cutler in den kommenden Jahren ein gewichtiges Wort mitzureden hat. Wie es häufig so ist, wird der amtierende Mr. Olympia schwer zu schlagen sein. Ich glaube dass Jay das Rennen machen wird und die Jahre darauf weitere Titel einheimsen wird. :wink:


    Was glaubt ihr??


    cutler2.jpg

  • Werbung
  • Das glaube ich nicht. Ich schätz mal, dass Coleman solange er er noch startet auch gewinnen wird. Wenn er zurücktritt wird bestimmt jemand ganz anderes Mr. Olympia, den wir noch gar nicht auf der Rechnung haben. Aus deutscher Sicht kann man vielleicht sogar auf Dennis Wolf hoffen. Er bringt ja eigentlich alles mit, was einen Champion ausmacht.

    Ich hab mich letztens beim Bankdrücken auf 30 Kg verbessert und wollt mal nachfragen ob das schon ganz gut ist. Meine Kumpels meinten alle ich wär voll das Tier geworden.

  • Werbung
  • Zitat von "50cemt"

    Das glaube ich nicht. Ich schätz mal, dass Coleman solange er er noch startet auch gewinnen wird. Wenn er zurücktritt wird bestimmt jemand ganz anderes Mr. Olympia, den wir noch gar nicht auf der Rechnung haben. Aus deutscher Sicht kann man vielleicht sogar auf Dennis Wolf hoffen. Er bringt ja eigentlich alles mit, was einen Champion ausmacht.


    Du hast mich falsch verstanden 50cemt, ich wollte wissen wer nach Ronnie, wenn er denn seine karriere beenden sollte der nächste Mr. Olymia wird. :wink:

  • Werbung
  • Zitat von "Mardin"

    Du hast mich falsch verstanden 50cemt, ich wollte wissen wer nach Ronnie, wenn er denn seine karriere beenden sollte der nächste Mr. Olymia wird. :wink:



    hat er ja beantwortet :sun:


    ich glaub auch nicht an coleman ... leider ... *snüff* würde mir gefallen 8.gif

  • Hi :glind:


    Solange mit diesem Spektakel noch soviel Geld zu verdienen ist wird nach Weiders Logik wohl Jay Cutler die Nr. 1 werden.


    Mir würde lieber solche Athleten wie Rockel, Wolf, Frey, Milazze, Trans und Rühl gefallen. Badel ist wohl durch, repräsentiert aber am besten die "neue" Generation. :wink: :--:

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung