Finanzierung der nächsten Saison

    • Offizieller Beitrag

    Hi :glind:


    Sofern es irgendwo ein Problem gibt, bitte rechzeitig die Sachlagen ansprechen oder als PM an mich.
    Sowas kann intern, aber auch als Sponsoraktion (...ähnlich wie bei Petra Walk) geregelt werden. Es darf nicht sein das wegen Kohle auf ein gutes Resultat verzichtet wird, damit spreche ich besonders die Newcomer an. :--: :--: :--: :w

  • Werbung
  • Werbung
  • Ach Tribu! Meinst du das ernst? Wenn ja, sicher nett gemeint, aber bist Du Dir sicher, jemand nimmt Wachs aus China? Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass jemand aus dem Team im Internet seine Sachen für die Vorbereitung bestellen würde...


    A propos Wettkampf...ich bin gerade sehr am überlegen, ob ich es im Herbst nicht noch einmal auf die Bühne wage. Natürlich mit der Gefahr, dass mich Lyen mit ihrer Wahnsinns-Kür von der Bühne fegt schon bei der DM. In meinem Freundeskreis bereiten sich mehrere Leute auf den Herbst vor und ich hätte dann wieder einen gigantiscchen Paare-Partner, den Poser aller Poser sozusagen. Aber wie gesagt...zur Zeit ist es nur eine Überlegung.....und die Brust ist ja leider auch immer noch klein... :cry:

  • Werbung
  • Saskia


    Danke schön! Habe das Foto von Dir auch gesehen. Schade, dass Du nicht dabei bist. Du bist ja noch super "in Form".


    Mit der Kür bin ich mir nicht sooo sicher. Da liegt auch meine größte Sorge. Habe mich durch eine tänzerische Trainerausbildung sicher in diesem Bereich verbessert, aber ob ich die Akrobatik steigern kann...das kostet sicher viel Zeit, und die habe ich nicht unbedingt im Überfluss....


    Wir werden sehen...es wird sich sicher in den nächsten 2 Monaten entscheiden...


    Aber als Zuschauer bin ich auch schon mal zu 100% dabei...

  • he das letzte posting verstehe ich net ???


    Du Julia also ich kenne mal wenigsten einer der es sicher kaufen würde grins.
    zum glück verdiene ich mit dem sport zur zeit ein paar euros finde aber das angebot mega geil.
    sehr vorbildlich .
    meine meinung wir sollten vorrangig junioren unterstützen die noch in der ausbildung sind somit noch nicht viel eigendes geld haben!

  • Werbung
  • Möchte mich eigentlich nicht zu diesem Thema aüßern nur so viel es nötig ist!Die Gesundheit und nicht der preis sollten im Fordergrund stehen,und da habe ich doch bei dieser Liste echt meine Zweifel.....In diesem Bereich geht es wirklich um erfahrungswerte von Top Ahtleten und um absolutes Vertrauen zu denen die so etwas vertreiben :wink: Und über eine Liste sich einfach etwas zu bestellen ist ja wohl nicht euer ernst :-? Schönen tag

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "tomek the man"

    Möchte mich eigentlich nicht zu diesem Thema aüßern nur so viel es nötig ist!Die Gesundheit und nicht der preis sollten im Fordergrund stehen,und da habe ich doch bei dieser Liste echt meine Zweifel.....In diesem Bereich geht es wirklich um erfahrungswerte von Top Ahtleten und um absolutes Vertrauen zu denen die so etwas vertreiben :wink: Und über eine Liste sich einfach etwas zu bestellen ist ja wohl nicht euer ernst :-? Schönen tag


    Hi :glind:


    tomek the man
    Du Glaubst doch nicht ernsthaft an das was du da schreibst, bzw. mir unterstellst?
    Liest sich ja als wollte ich Euch vergifften ...hehe :lol:


    - Ich benutze schon lange Potenzia-Pharm Produkte und bin mehr als zufrieden.
    - Es wird produziert von Profis und "von Bodybuilder für Bodybuilder".
    - Ich kenne die Leute und auch wie gearbeitet wird.
    - Potenzia-Pharm Produkte sind meiner Meinung nach mit das beste was derzeit zu bekommen ist.
    - Ansich sind die Sachen etwas 40% teurer als auf der Liste, ich konnte aber ziemlich extrem am Preis drehen. Aber der Listenpreis ist nur für Teammitglieder.
    - Ansich ist PP nur etwas für Insider da keine Massenware gefertigt wird.
    - PP hat i.d.R. erstklassige Referenzen z.B. <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.androgen-steroids.com/phpBB2/topic,6652,-kennt-einer-potenzia-pharm.html">http://www.androgen-steroids.com/phpBB2 ... pharm.html</a><!-- m --> oder


    Lieber Produkte Made in Germany als Susta aus Ägypten oder Deca aus Pakistan oder Winstrol aus dem Kongo, da besteht die Möglichkeit das du dir etwas antust wesentlich eher. Gab ja schon Sachen mit Autopolitur usw.! Bei PP ist das drin was draufsteht, dafür halte ich schließlich meinen kopf hin ...hehe :D
    Ich lasse es doch manchen. Konkret kann ich auch Nandrolon Phenylpropionat mit 100mg/ml herstellen lassen die Ampulle jeweils mit 10ml.
    Rohstoffe die mein Chemiker auch bekommen kann und nicht auf der Liste sind wären z.B. Oxandrolon, Anapolon, Aromasin, Femara, sämtlich Testo-ester also Testo Phenylprop., Testo Cypionat....dann noch Boldenon Propionat, Bolde acetat, Masteron enanthat, Proviron,
    Primobolan (ist aber sauteuer!) und auch Tren Hexahydrobenzyl carbonate (ehemals Parabolan und auch sauteuer!)
    Mit all diesen Sachen kann ich alles herstellen lassen, ist nur eine Frage der Menge und Zeit.
    Ich kann Euch noch Infos zu möglichen Trägersubstanzen zukommen lassen, ebenso zum Herstellungsdatum was beim Testo wichtig ist.


    Somatropin wird wohl nur wegen des Bedarfs angeboten und zugekauft.
    Das kann sich sowieso niemand leisten.


    Für mich stimmt das Preis/Leistungsverhältnis und es ist erfreulich das ich einen Spezialpreis für Euch durchsetzen konnte.
    Aber es wird ja auch niemand zum Gebrauch gezwungen, ich fand es nur etwas unhöflich mir so einen Quark zu unterstellen, vielleicht war es ja auch nur ein Missverständnis. :--: :w

  • Werbung
  • Wollte nichts unterstellen bzw schlecht machen!Nur es scheint mir etwas ungewöhnlich so etwas über das internet anzubieten......?Und jetzt sagst du auch noch das du einen guten Preis ausgehandelt hast so quasi das kann ich für euch mixen und das und das auch noch?????Habe ich vielleicht die legalisierung des steroidhandels verpasst???Alles sehr seltsam oder vielleicht nur leichtsinnig keine Ahnung!Und das mit der langen lieferzeit ist ja auch immer so ein problem....mal bekommt man etwas schnell mal gar nicht und hin und her!Für die Leute mit denen ich zusammenarbeite muss so etwas in ein bis drei tagen am start sein egal in welcher menge!Lass mich aber gerne eines anderen belehren bin immer interessiert an neuen erkenntnissen.liebe grüsse

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "tomek the man"

    Wollte nichts unterstellen bzw schlecht machen!Nur es scheint mir etwas ungewöhnlich so etwas über das internet anzubieten......?Und jetzt sagst du auch noch das du einen guten Preis ausgehandelt hast so quasi das kann ich für euch mixen und das und das auch noch?????Habe ich vielleicht die legalisierung des steroidhandels verpasst???Alles sehr seltsam oder vielleicht nur leichtsinnig keine Ahnung!Und das mit der langen lieferzeit ist ja auch immer so ein problem....mal bekommt man etwas schnell mal gar nicht und hin und her!Für die Leute mit denen ich zusammenarbeite muss so etwas in ein bis drei tagen am start sein egal in welcher menge!Lass mich aber gerne eines anderen belehren bin immer interessiert an neuen erkenntnissen.liebe grüsse


    ....scheinbar scheinst du deine Roids selber zu machen, oder bist du Apotheker? :wink::w

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Julia


    komisch mein post ist wech :-? und dein Post ist unter meinem Namen... Is ja lustig :)
    Naja egal...
    Ganz ehrlich,der zeitliche Aspekt ist nicht der einzige Grund warum ich dies Jahr nicht starte,sondern auch das ich gegen Lyen keine Chance haben werde. Muß noch viel an meiner Kür arbeiten.
    Das brauch Zeit und je älter man wird desto mehr Zeit brauch es :D
    Versuche gerad an ein paar Fitnessvideos ranzukommen auf den ein paar Anregungen für Küren und evt Musik sind.Mal sehen wo ich was her bekomme...


    Wünsche dir für den fall das Du startest viel Glück...
    Ansonsten sieht man sich evt in Salzgitter... :w


    Greetz Saskia
    :sun:

  • Zitat von "Tribu"


    ... als Susta aus Ägypten oder Deca aus Pakistan oder Winstrol aus dem Kongo, da besteht die Möglichkeit das du dir etwas antust wesentlich eher.


    ...


    Für mich stimmt das Preis/Leistungsverhältnis und es ist erfreulich das ich einen Spezialpreis für Euch durchsetzen konnte.


    Mir kommt das auch wie über den Tisch ziehen vor... vielleicht bieten sie jedem Sonderkonditionen und -preise an. Zumal ich die als Sonderpreise nicht gerade bezeichnen würde... Ich würde da nix drauf geben und schon gar niemals etwas bestellen, bzw. anderen raten dort zu bestellen. I-Net-Bestellung, Telefon, SMSen, Fax und all das geht schonmal garnicht. Auch wenns nur für den kleinen Privatgebrauch ist. Never! Alleine das Listen schicken übers Netz finde ich unseriös, dazu die Repräsentaion, Bekanntheitsgrad etc...absolut fragwürdig.


    Was die o.g. Bezugsländer angeht, gebe ich Dir Recht. Sollte man sicher auch nicht machen. Alles jenseits von Wolga und Jordan geht schonmal garnicht. Ich denke, es gibt noch mehr Teammitglieder, die meine Meinung diesbezüglich und bezüglich der Liste teilen.


    Es ist seht nett, dass Du Dich darum bemühst. Aber die meisten Leute aus dem Team sind ja schon länger in der WK-Szene unterwegs und wissen bestimmt, wie und wo und was usw.


    Leider hat ein Teamtreffen ja noch nicht geklappt, denn diesbezüglich online zu plaudern ist ja immer so eine Sache...

  • Werbung
  • Zitat von "sassy1604"


    Das brauch Zeit und je älter man wird desto mehr Zeit brauch es :D
    Versuche gerad an ein paar Fitnessvideos ranzukommen auf den ein paar Anregungen für Küren und evt Musik sind.Mal sehen wo ich was her bekomme...


    Ja, das kenn ich.... Ich habe einige Videos bei Herbiceps.com runtergeladen (hatte mal einen Code) und auf amg-lite.com sind auch ein paar gute Videos (zu empfehlen: Myriam Capes). Da sind schon Hammer-Sachen bei...aber kleine Teile kann man sich vielleicht aus einigen Videos rausklauen.


    1/3 meiner letzten Kür habe ich von einem normalen Dance-Video für Trainer, der Rest war Akroatik. In meiner nächsten werde ich wohl alle schwierigen Schritte aus meinen BODYJAM-Programmen zusammen schmeissen und mit Teilen aus den US-Fitness-Küren kombinieren.


    Ist aber echt immer viel Arbeit...

    • Offizieller Beitrag


    ...ich denke ich kenne mich in diesen Dingen etwas besser aus als ihr Beiden, aber danke für deine Führsorge. Jedoch schein mir Euer negativer Blickwinkel unangebracht, schließlich bildet das Internet und etliche Jahre BB-Foren bei mir geben ihr übriges dazu, da brauchst du mich nicht zu belehren.
    Dein unqualifizierter Verdacht und Bemerkung "nervt" allerdings etwas und ist mir gelinde gesagt etwas peinlich.
    Vielleicht sollte man sich entweder vorher schlau machen oder anderen vertrauen bevor man jemand Anderen etwas unterstellt.
    Aber du hast recht man sollte immer vorsichtig sein, jedoch denke ich das neben mir noch andere Eure Meinung kaum interessiert.
    Deswegen lass uns zum Ende kommen, wer etwas möchte/oder nicht kann das selber entscheiden.
    Schulmeisterei hat immer einen faden Beigeschmack und min. in diesem Unterforum unangebracht, gar unerwünscht. :--: :w

  • Werbung
  • Jagut, wenn Du das meinst... ich bin halt der Meinung, die Sachen sind viel zuuu billig, als dass man sie als Sonderpreise bezeichnen könnte. Und dann noch übers Internet, das hat ja immer einen faden Beigeschmack.

  • Werbung
  • ich bins tomek!Warum sagst du ihr beiden?Ich habe doch gar nichts zu den preisen usw gesagt!Also das du schon viel länger im geschäft bist als julia und auch mehr von der sache verstehst ist doch klar.....würde nie das gegenteil behaupten!und negativ sehe ich auch nichts ganz im gegenteil ich bin meistens viel zu positiv eingestellt.wollte dir bestimmt nichts böses vielleicht trifft mann sich ja wirklich mal bei einem lecker bierchen um einander mal richtig kennen zu lernen.....wir sind doch alle gleich durchgeknallt :P

    • Offizieller Beitrag

    Hi


    Ich frage noch einmal nach denn bis heute wird Stefan Hess von mir privat unterstützt.
    Allerdings werde ich wenn es nun konkret wird mich mit flipper und Mike kurzschließen um dann zusammen ein seriöses Paket für Stefan zu schnüren, da werden wir jede Hilfe gebrauchen können um ihn tatsächlich International ganz nach vorne zu bringen.


    Vielleicht kann Stefan nochmal kurz sein Zeitplan bis 2007 erklären! Ich denke das ihm klar ist das er dann auch Pflichen gegenüber seinen Sponsoren hat, auch wenn es keinen Vertrag gibt.


    Ich denke es würde Mike, flipper und mir reichen wenn wir in jeder Saison in allen drei Verbänden min. ein Athlet/in haben der die Fahne von
    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.eXtrem-BodyBuilding.de">http://www.eXtrem-BodyBuilding.de</a><!-- w --> hoch hält, je höher desto besser.


    Es ist eben alles ein "Nehmen und Geben" klappt sowas sehr gut, lohnt sich das für ALLE! In der Wettkampffreien Zeit könnt ihr euch hierher zurückziehen und versuchen den anderen aus dem Team zu helfen, nebenbei versucht das Forum eure Interessen in der Öffentlichkeit eines Forums wahrzunehmen, damit man Euch nicht zu schnell vergessen wird. Aber alles irgendwie nach Absprache. Dazu müsst ihr mich aber auch gelegentlich mit Infos versorgen, tatsächlich schaut fast jeder aus der Szene hier gelegentlich ins Forum rein.


    Die Spamfreudigen Kids die in anderen BB-Foren für hohe Statisticen sorgen sind für uns sowieso uninteresant da sie erstmal zu keinem Event kommen und zur Sache zu 99% nur Blödsinn posten.


    Nach meinem letzten Verbandsposting hat mich ein Tag später Dirk Kau angerufen und wieder ein Tag später NABBA/WFF Boss Hoffmann um mal etwas reinzuhören ...hehe :wink:
    Ich will damit sagen das alles was ihr hier über Verbände schreibt "ruckzuck" beim DBFV, NABBA und NAC als Verbande ist.
    Es ist eben von Vorteil wenn wir nicht zu 100% für den NAC, NABBA oder DBFV als Forum dienlich sind. Das sollten wir auch unbedingt beibehalten auch wenn es notorischen Querulanten garnicht gefällt das sie hier nicht ungestraft züngeln dürfen. :wink: :--: :w

  • Werbung
  • Hallo Tribu,


    Ich weiß gar nicht womit ich das alles verdient habe, ich weiß nur eins- das ich Dir, Flipper und Mike gar nicht genug danken kann!!! :--: :--:
    Mir ist natürlich bewusst das ich auch Pflichten habe ,die ich auch mit ganzem Ergeiz und voller Hingabe erfüllen werde, um alles zurückzugeben was ihr für mich und für das Team leistet, wenn man das überhaupt kann!!!!


    Ich hoffe das wir bald mal die Gelegenheit haben, uns in Ruhe zusammenzusetzen und über Eure Vorstellungen zu reden.
    Ich wäre sehr gerne dabei, und werde alles tun damit ich euch nicht enttäusche !!!
    Bei der Süddeutschen sehen wir uns ja hoffentlich, vielleicht haben wir ja da dann die Möglichkeit auf ein Gespräch, oder Tribu?


    Was die Verbände angeht ,finde ich es am schlimmsten das die Athleten unter sich keine Ruhe geben und immer versuchen die Verbände gegeneinander auszuspielen. :(
    Es kann doch jeder starten wo und wann immer er will ,wo er die besten Chancen für sich sieht.
    Und es ist doch auch scheißegal wo man deutscher Meister, Europameister oder Weltmeister wird, wenn man es geschafft hat man allen Respekt für das Geleistete verdient. :--:


    Wer geht denn im Herbst an den Start vom Team?
    Ich wünsche denen die starten eine gute und verletzungsfreie Vorbereitung, den anderen viel Spaß beim Anfeuern bei den Wettkämpfen!!!!


    Euer Irokese :w:}

    Lg
    Irokese

    • Offizieller Beitrag

    Hi :glind:


    sTEFAn


    zu deiner Frage..

    Zitat

    Wer geht denn im Herbst an den Start vom Team?
    Ich wünsche denen die starten eine gute und verletzungsfreie Vorbereitung, den anderen viel Spaß beim Anfeuern bei den Wettkämpfen!!!!


    ...vom eXtremTeam bist du dabei, mir liegen sonst keine weiteren Infos vor. Das schöne ist das wir dich deswegen alle unterstützen können. :--: :w

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung