Oh man wie schlimm

  • Oh Gott,
    ich hab mal alle meine anfänglichen Beiträge durchgelesen und es kommt mir so vor als hätte ich das nie selbst geschrieben.
    Ich hab wirklich das Gefühl ich war teilweise eine gespaltene Persönlichkeit, ich konnt mich echt teilweise nicht mehr vor lachen zurückhalten beim durchlesen der Threads und Posts :lol: .


    Einmal ein nachträgliches großes Sorry für mein Benehmen so kam ich mir persönlich nie vor, sehr interessant wie man sich selbst und wie man eigentlich ist...

    |==|* Der Perser '|==|


  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ...nicht wenige User werden mit dem Foren erst "erwachsen"!
    Die Moderatoren haben es gelegentlich nicht leicht jeden gercht zu werden und fast alle finden ihr eigenes Anliegen mega wichtig.
    flipper und ich brauchen dann nur noch zu beruhigen damit die "Macher" nicht nach einer zichmal der tupfengleichen oder aberwitzigen Fragestellung alles hinwerfen oder heulend wegrennen. :--: :w

  • Werbung
  • Nun,


    die Moral von der Geschicht:


    Ärger lieber Tribu nicht :lol: :--: .



    Aber sach mal, nun ist ja wirklich garkein User mehr von der alten Zeit hier, kein Usor, Freezer, Scorpion-girl, Aragon, Knocki, Elmar, etc. ...


    Was ist denn los?

    |==|* Der Perser '|==|


  • Werbung
  • haha war glaub mal unter anderem namen hier, generell ists immer so das man seine alten posts "lächerlich" findet und sich genauso benommen hat wie die leute, welche man heute nicht "cool" findet :D


    ist aber normal, erstens man wird älter und ich finds gut das man sogar seine (meinungs) entwicklung anhand eines forums (nach)verfolgen kann!
    und dazu kommt noch, dass man anfangs garkeine ahnung von dem hat wovon man redet!


    :)


    ist ja ähnlich mit alten fotos ;) - da denkt man auch immer "wer war das denn?" :D

    "When you freely express, you are the total style."
    - Bruce Lee