Erfahrung mit Trainingsgeräten von Conan???

  • Hi @ all!


    Ich möchte mir nun ein eigenes homegym einrichten und der raum wurde nun fertig renoviert und jetzt kommen die geräte ran.
    Ich sage es gleich ich möchte etwas gutes wo die geräte auch halbwechs belastbar sind.


    War schon bei einem shop der technogym geräte verkauft aber puh das wird ganz schön teuer, was nicht heißen soll das ich abgeneigt bin.


    Nun habe ich im Internet die Seite <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.conan.pl">http://www.conan.pl</a><!-- w --> gefunden .
    Nur habe ich über diese GEräte keine Berichte gelesen.


    Vielleicht kann mir hier jemand sagen , aus Erfahrung ob diese Geräte was können.


    Thx im vorraus.


    Mfg Andreas

  • Werbung
  • guck mal in diesen thread z.B.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/phpbb/viewtopic.php?t=12220&highlight=homegym">http://www.extrem-bodybuilding.de/phpbb ... ht=homegym</a><!-- m -->

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung