Ein alter Bekannter ist auf Besuch

  • Hallo Sportsfreunde und all jene welche sich noch an mich erinnern können !


    Lange ist es her das ich dieses Forum aufgesucht habe ! Hatte euch damals in Freundschaft verlassen - leider war ich gezwungen Kraftsport/BB aufzugeben, da meine Handgelenke nicht mitspielten !


    So .. jetzt bin ich wieder da, allerdings nicht als Kraftsportler .. sondern ich wende mich als Bittsteller an Euch !


    Ein geliebtes Hobby welches stetig im Hintergrund, von mir regelmäßig peflegt schlummert, gewann in den letzten beiden Jahren mehr an Bedeutung ! Ich spreche von Fotografie - seit kurzem (Ende September)habe ich eine Homepage eröffnet


    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.brechnuss.net">http://www.brechnuss.net</a><!-- w -->


    auf der ich meine Werke ausstelle ! Nun was kann ich für Euch tun, was kann ich für mich selbst tun ?


    Ich bin auf der Suche nach Models welche sich von mir fotografieren lassen. Dazu besitze ich auch 2 studios (linz) mit Blitzanlagen (eine ist mobil) die ich jederzeit benutzen kann, variables hintergrundsystem und selbstverständlich eine profikamera ! Profess. seriöses Auftreten natürlich - reden wir erst gar nicht darüber !
    Am besten ihr seht euch auf meiner site um und macht euch eni bild !


    da ich in letzter zeit mehr der fotografie von menschen interessiert und auch im speziellen "die sinnliche wahrnehmbarkeit" im vordergrund steht,
    meine vorstellung von ästhetik weitgehend abgedeckt werden können, poste ich hier mal !


    ich sage es gleich dazu .. schmuddelfotos .. oder einfach "billige" fotos interessieren mich nicth !
    die shootings finden auf tfp (time for print) basis statt !
    d.h. model bekommt binnen einer woche eine cd/dvd mit dem "best of" content des shootings (die besten bilder eben) mit allen rechten!
    ich würde die bilder zur eigenwerbung im rahmen der amateurfotografie einsetzen .. sie wandern nicht in unseriöse hände oder werde sonst wo gepostet !!! nein, lediglich auf meiner homepage oder auf fotografieforen (in stark reduzierter auflösung) ! mein interesse ist weder wirschaftlich orientiert noch unserös - lediglich eine sache der fotografie ! bitte dazu den beitrag "zusammenarbeit" auf meiner homepage lesen !


    yep, ist auch ein kleines dankeschön an den sport an sich und die schöne zeit die ich mit euch hatte !
    im großen und ganzen bin ich auch sehr reisefreudig . vor kurzem bin ich nach saarbrücken gefahren (und das für ein wochenende) .. das ist das maximum :-))) mehr schaffe ich echt nicth - letzten endes ist mein studio auch in linz ! also wird mein angebot eher für österreicher interessant sein ?!


    also, falls interesse .. dann bitte ein mail an <!-- e --><a href="mailto:[email protected]">mailto:[email protected]</a><!-- e -->


    danke, lasst das eisen nicht abkühlen & lg michael X-)=


    PS: speziellen gruß auch an tribu !!! :)

  • Werbung