Wettkampfsaison Herbst 2005

  • Hallo leute,


    ich muss leider die Wettkämpfe beim NAC absagen da ich mich jetzt doch für die IFBB entschieden habe.
    Ich in der letzten Woche noch fünf Kg an Wasser verloren so das ich beim Donau-Cup nur noch 72.5Kg hatte.
    Ich musste dann bei den Männer 2 starten und da wurde ich trotz des wenigen Gewichtes 2.
    Deshalb hab ich mich entschieden nochmalk auf 70Kg runter zu gehen und beim IFBB
    Rhein-Neckar Pokal, Schwabmünchen und dann hoffentlich bei der DM eine Überraschung landen kann.
    Ich wollte zwar noch beim Heimspiel in Markrönningen beim NAC an den Start gehen aber?, genau dann wäre ich bei der IFBB/DM gesperrt.
    Deshalb bin ich nur als Zuschauer da.


    Ich hoffe es ist die Richtige Entscheidung.
    Wünsche allen Teammitglieder viel Erfolg bei den Wettkämpfen

  • Werbung
  • Hallo Stefan :) Ich denke das ist die richtige Entscheidung für diese Saison!Wirst bestimmt brutal hart kommen mit 70kg und super aussehen :top: Hätte mich natürlich sehr gefreut wenn du beim NAC dabei gewesen wärst verstehe aber deine Entscheidung!Wünsche dir viel Erfolg sportliche grüße von Tomek!

  • Werbung
  • Ja, Tribu. da hast Du recht. Dieses Jahr wird es wohl sehr knapp. Zumindestens was einen Besuch von uns im Süden angeht. Ich kann mir vorstellen, das Daniel erstmal eine Erholungpause braucht im Dezember. Sascha ist bestimmt ziemlich klamm, da er ja zwischen Bremen und seiner Freundin Corinna pendelt. Aber die könnte er ja auch mitbringen, zumal sie ja auch am WE an den Start geht.
    P.S.: Habe heute mal seine Form bewundert, muss schon sagen...wirklich top. M.M. steht er dem Simon Miller in nix nach....werdet ihr ja sehen... Leider kann ich am Sa keine Fotos machen, da Jury. Aber ich werde sie trotzdem mitnehmen und mal hinter der Bühne knipsen oder andere beauftragen. Wir fahren am Sa mit einer ganzen Horde nach Seesen und in 2 Wo nach Salzgitter. Wir haben 4 Athleten aus unserem Studio. 2x over 50, 1x kleine Figurklasse und Daniel (Junior + Figur groß). Das wird bestimmt lustig.


    Tribu, kommst Du denn zur DM????

  • Werbung
  • Zitat von "kleine bisamratte"

    ...
    P.S.: Habe heute mal seine Form bewundert, muss schon sagen...wirklich top. M.M. steht er dem Simon Miller in nix nach....
    Tribu, kommst Du denn zur DM????


    Hallo! Hier ist Bisamratte. Habe wohl etwas verwirrend geschrieben...Ich meinte natürlich Daniels Form!

  • Werbung
  • Zitat von "tomek the man"

    Hallo! Hier ist Bisamratte. Habe wohl etwas verwirrend geschrieben...Ich meinte natürlich Daniels Form!


    Danke!


    Wir werden morgen sehen, obs reicht. Ich bin auf jeden Fall mit meiner Form zufrieden und freue mich schon mega auf den Wettkampf...

    Ich hab mich letztens beim Bankdrücken auf 30 Kg verbessert und wollt mal nachfragen ob das schon ganz gut ist. Meine Kumpels meinten alle ich wär voll das Tier geworden.

  • Werbung
  • So... Gestern war die Norddeutsche Meisterschaft. Ich habe den 2. Platz in der Juniorenklasse belegt (von 2 Teilnehmern :( ) Der erste war nur einen Punkt vor mir. Ich bin der Meinung, dass Platz 1 auch drin gewesen wäre, aber ich hab ein paar Fehler gemacht. Der entscheidende Fehler war sicherlich meine Farbe. Die war viel zu dunkel und dick aufgetragen... Das hat die ganze Symmetrie kaputt gemacht. Außerdem hab ich irgendwo einen Fehler beim aufladen gemacht. Einen Tag vorm Wettkampf sah ich nämlich noch wesentlich besser aus. Und... Ich hab einen Doppelstart gemacht (bin auch noch in der Leistungsklasse gestartet). Das hat viel Kraft gekostet und hat mir im Endeffekt nicht viel gebracht.


    Ich hab Flipper ein paar Fotos rüber gemailt. Ich hoffe die sind angekommen. Habs leider nicht hinbekommen, die selber einzustellen...


    Ich hoffe, dass ich bis zur Deutschen Meisterschaft in 2 Wochen die Fehler abstellen kann und dass es dann besser läuft...

    Ich hab mich letztens beim Bankdrücken auf 30 Kg verbessert und wollt mal nachfragen ob das schon ganz gut ist. Meine Kumpels meinten alle ich wär voll das Tier geworden.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo Daniel!


    Wie Du schon schreibst, lag es an Kleinigkeiten. Ich habe Dich auch auf dem anderen Platz gesehen. Aber ich weiß auch, wie gut Du die Tage vorher im Studio ausgesehen hast. Ich fände es toll, wenn wir das Posen in der kommenden Woche und am Wochenende noch einmal zusammen üben. Mir sind da ein paar Sachen aufgefallen, besonders in punkto Latpose. Deine Kür war aber super. Wir sprechen nochmal drüber. Ok?

  • Ja klar! Machen wir...


    Hab mich vorhin erstmal in die Badewanne gelegt und die scheiß Farbe abgemacht. Jetzt seh ich schon wieder besser aus als gestern...

    Ich hab mich letztens beim Bankdrücken auf 30 Kg verbessert und wollt mal nachfragen ob das schon ganz gut ist. Meine Kumpels meinten alle ich wär voll das Tier geworden.

  • Werbung
  • Zitat von "50cemt"

    So... Gestern war die Norddeutsche Meisterschaft. Ich habe den 2. Platz in der Juniorenklasse belegt (von 2 Teilnehmern :( ) Der erste war nur einen Punkt vor mir. Ich bin der Meinung, dass Platz 1 auch drin gewesen wäre, aber ich hab ein paar Fehler gemacht. Der entscheidende Fehler war sicherlich meine Farbe. Die war viel zu dunkel und dick aufgetragen... Das hat die ganze Symmetrie kaputt gemacht. Außerdem hab ich irgendwo einen Fehler beim aufladen gemacht. Einen Tag vorm Wettkampf sah ich nämlich noch wesentlich besser aus. Und... Ich hab einen Doppelstart gemacht (bin auch noch in der Leistungsklasse gestartet). Das hat viel Kraft gekostet und hat mir im Endeffekt nicht viel gebracht.


    Ich hab Flipper ein paar Fotos rüber gemailt. Ich hoffe die sind angekommen. Habs leider nicht hinbekommen, die selber einzustellen...


    Ich hoffe, dass ich bis zur Deutschen Meisterschaft in 2 Wochen die Fehler abstellen kann und dass es dann besser läuft...


    Hi :glind:
    Brauchst nicht entäuscht zu sein, gewinnen kann immer nur einer. Wenn du deine fehler kennst ist schon mal der erste Schritt getan. Was war das denn für eine Farbe? :--: :w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • Zitat von "50cemt"


    ...
    Ich hab Flipper ein paar Fotos rüber gemailt. Ich hoffe die sind angekommen. Habs leider nicht hinbekommen, die selber einzustellen...


    ....


    Schick mir mal eins mit extrem-Shirt dann kann ich mindestens zur DM von dir etwas mit pic posten. :wink::w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Bei Posedown ist seit heute auch ein Bild von mir :)
    Daniel-Luca.jpg



    Und ein Bild vom Erstplatzierten...


    Mathias-Lindner.jpg

    Ich hab mich letztens beim Bankdrücken auf 30 Kg verbessert und wollt mal nachfragen ob das schon ganz gut ist. Meine Kumpels meinten alle ich wär voll das Tier geworden.

  • Werbung
  • Werbung
  • Danke!


    Bin mit 84 Kg angetreten. Ich schätz mal, dass bis zur Deutschen noch 2 Kg Wasser weg gehen...


    Zitat

    Ich hab Flipper ein paar Fotos rüber gemailt. Ich hoffe die sind angekommen. Habs leider nicht hinbekommen, die selber einzustellen...


    Die Fotos sind jetzt in der Galerie zu sehen. Danke an Flipper. :w

    Ich hab mich letztens beim Bankdrücken auf 30 Kg verbessert und wollt mal nachfragen ob das schon ganz gut ist. Meine Kumpels meinten alle ich wär voll das Tier geworden.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat

    84 kg sag mal wie groß bist du denn?


    Bin 1,83m


    Zitat

    haste net mal vergleichs bilder finde das bei posedown furchtbar das es immer nur einzelne bilder gibt.


    Ja... Ich habe nur die Bilder die auch in meiner Galerie sind:


    _1131329242_pb020015.jpg


    _1131329267_pb020016.jpg


    Zitat

    auf den 2 bildern siehst du klar besser aus .


    Ja... Die Entscheidung war auch ziemlich umstritten... Aber ich kanns jetzt auch nicht mehr ändern. Dafür bin ich mir aber sicher, dass ich den bei der Deutschen Meisterschaft besiegen werde.

    Ich hab mich letztens beim Bankdrücken auf 30 Kg verbessert und wollt mal nachfragen ob das schon ganz gut ist. Meine Kumpels meinten alle ich wär voll das Tier geworden.

  • Werbung
  • nach dem bilder verstehe ich deinen 2 platz noch weniger .
    hast du dich irgentwie scheiße präsentiert?
    nach dem urteil hätte ich die jury gefragt wie sie dazu kam!
    es sind hier nur bilder aber du siehst praller und härter als dein mitstreiter aus.

  • Werbung
  • Zitat von "Freezer"

    nach dem bilder verstehe ich deinen 2 platz noch weniger .
    hast du dich irgentwie scheiße präsentiert?
    nach dem urteil hätte ich die jury gefragt wie sie dazu kam!
    es sind hier nur bilder aber du siehst praller und härter als dein mitstreiter aus.


    ...hmmm ich sehe ihn auch eindeutig nach den pics zu urteilen vorne. :P
    Frag doch mal Horst69 (Harald Hoyler) oder heinzelmännchen (Dirk Kau) ob du vielleicht Einblick in die Wertung erhälst ...öööh :roll: aber bitte freundlich :wink: , denn wir (Das eXtrem-Team) rätzeln alle im Teamforum woran es gelegen hat.
    Eventl. war es die Farbe, Kür oder "was weiß ich" ...heheh :D , schreibst einfach dazu Tribu hätte dir geraten mal nachzufragen.


    So bist du wenigstens bei der DM auf der sichern Seite, gell! :--: :w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun: