Wettkampfsaison Herbst 2005

  • Also ich werde das jetzt mal aufklären!Wie vielleicht einige von euch schon wissen sitze ich seit ein paar ja immer selbst in der Jury beim NAC.Ich hatte Daniel selbst auf Platz 1 gesetzt hatte aber auch den Vorteil ihn schon in meinem Studio zu begutachten und mir ein Bild von seiner guten Form zu machen!Leider hat er sich vor dem Auftritt so dunkel und mit viel zu viel Creme eingeschmiert das es ihm sehr viel Härte genommen hat!Die Fotos sprechen natürlich eine andere Sprache sie sind aber auch ganz anders ausgeleuchtet davon war vom Juryplatz aus nicht viel zu sehen!Er kam am Freitag Abend noch weiß wie eine Wand ins Studio und hat dann von mir persönlich den ersten Anstrich bekommen was natürlich viel zu spät war dann morgens noch mal von seinem Kumpel und dann die fette Creme drauf fertig!Dann hat er einige seiner Stärken beim Posen nicht zur Geltung bringen können.Tja und das war wohl der Grund für seinen 2 Platz!Daniel ist ein super Sportsmann ich habe am Sonntag mit ihm gesprochen und ihn auf diese Fehler aufmerksam gemacht!Obwohl er natürlich enttäuscht war hat er alles sehr positiv aufgenommen und ist jetzt noch viel mehr motiviert!Ich bin mir sicher auf der Deutschen wird er die Verhältnisse wieder zu recht rücken!Die Norddeutsche sollte für so einen jungen und starken Athleten eh kein Maßstab sein!Alles gute für die Deutsche und dein Verhalten nach dieser Niederlage erhält meinen größten Respekt!Und damit sollten wir das Thema auch jetzt schliessen es ändert ja eh nichts mehr!Schönes WE gruss Tomek

  • Werbung
  • Ja, ich kann Tomeks Posting nur bestätigen. Ich habe Daniel ebenfalls auf Platz 1 gesetzt und hatte ihn auch in der Figurklasse 1-2 Plätze weiter vorne platziert. Jedoch haben Tomek und ich Daniel ja schon vorher gesehen und wußten, dass er einen Tag vorher besser aussah als auf der Bühne. Auf der DM wird er die kleinen Bräunungs- und Posingfehler nicht ein 2. Mal machen und sich so präsentieren, wie es seiner super Form gerecht wird. Ich habe Daniel vorhin "begutachtet" und festgestellt, dass er sich in punkto Härte nochmal verbessert hat. Das Posing und Aufladen wird noch etwas ausgefeilt, dazu ein in etwas knapperes Höschen und eine perfekte Bräune - da wird jemand verdammt gut aussehen am nächsten Samstag! Seid gespannt!

  • Werbung
  • HuHu :w


    ich bin die neue in euremTeam.Werde am Samstag auf der DM starten. Ist jemand von euch auch da evt. als Teilnehmer oder Zuschauer???? Könnt ein bißchen seelischen Beistand gebrauchen.....
    Je näher der Tag kommt,desto mehr schlottern mir die Knie.
    Die Konkurrenz ist diesmal nicht ganz ohne. :(


    LG,
    Saskia

  • Hallo Saskia,


    herzlich willkommen im Team, auch wenn wir doch davon überrascht wurden.
    Wir gehen selber am Samstag auf die deutsche aber sicherlich bei einem anderen Verband.


    Gruß
    Gunnar & Andrea

    Nur der Dumme macht all seine Erfahrungen selbst

  • Werbung
  • Zitat von "sassy1604"

    HuHu :w


    ich bin die neue in euremTeam.Werde am Samstag auf der DM starten. Ist jemand von euch auch da evt. als Teilnehmer oder Zuschauer???? Könnt ein bißchen seelischen Beistand gebrauchen.....
    Je näher der Tag kommt,desto mehr schlottern mir die Knie.
    Die Konkurrenz ist diesmal nicht ganz ohne. :(


    LG,
    Saskia


    Hallo Saskia!


    Ich und Tomek sind da, wir machen Jury. Als TN ist Daniel (50cemt) dabei, als Zuschauer aus dem Team ist bestimmt Sascha (ailton007) anwesend, da seine Freundin Corinna ja ebenfalls startet.


    Wolltest Du nicht eigentlich pausieren (so hatte ich das auf der DM jedenfalls verstanden)? Naja, ist aber schön, dass Du dabei bist. Ich bin gespannt auf das TN-Feld, besonders auf die Choreos der Damen.


    Also...dann viel Erfolg für die Vorbereitung und bis Samstag!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "sassy1604"

    HuHu :w


    ich bin die neue in euremTeam.Werde am Samstag auf der DM starten. Ist jemand von euch auch da evt. als Teilnehmer oder Zuschauer???? Könnt ein bißchen seelischen Beistand gebrauchen.....
    Je näher der Tag kommt,desto mehr schlottern mir die Knie.
    Die Konkurrenz ist diesmal nicht ganz ohne. :(


    LG,
    Saskia


    ....huhhuu :} frauenpower ist immer gut! :top:


    Vielleicht klappt es ja doch noch am Samstag. Wollte ja eigentlich mitmachen aber dann hätte ich die Süddeutsche mitmachen müssen. Leider ging das aus familiären Gründen nicht und meine Bitte an Dirk Kau wegen diesem Umstand die Westdeutsch Landesmeisterschaft zur Quali. für die DM mitzumachen wurde leider abgelehnt.
    Als es schon zu spät war wurde meine Bitte dann doch scheinbar erhört und Dirk Kau meinte...

    Zitat von "heinzelmännchen"

    hi tribu
    solche ausnahmesituationen können natürlich mit den landesfürsten abgesprochen werden aber da wäre natürlich eine persönliche anfrage schneller und somit auch für den athleten besser planbar aber viel glück fürs nächste jahr schade die Westdeutsche am Sonntag wird sehr gut da sehr viele athleten am start


    ...so verstehe ich das auf jeden Fall. :roll:


    Schauen wir mal, würde aber tatsächlich sehr gerne kommen. :--: :w

  • Werbung
  • Zitat von "Tribu"

    Vielleicht klappt es ja doch noch am Samstag. Wollte ja eigentlich mitmachen aber dann hätte ich die Süddeutsche mitmachen müssen. Leider ging das aus familiären Gründen nicht und meine Bitte an Dirk Kau wegen diesem Umstand die Westdeutsch Landesmeisterschaft zur Quali. für die DM mitzumachen wurde leider abgelehnt.
    Als es schon zu spät war wurde meine Bitte dann doch scheinbar erhört und Dirk Kau meinte...


    ...so verstehe ich das auf jeden Fall. :roll:
    Schauen wir mal, würde aber tatsächlich sehr gerne kommen. :--: :w


    Eigentlich müßtest Du aber wissen, dass Du auch eine andere Quali mitmachen darfst. Viele Athleten starten bei anderen Meisterschaften zusätzlich. Das ist kein Problem denke ich und bedarf bestimmt keiner NAchfrage.

    • Offizieller Beitrag

    Hi


    Julia


    Das dachte ich eigentlich auch!
    Aber lt. Dirk kann man sich nur bei der LM für die DM qualifizieren wo man den festen Wohnsitz hat. Natürlich kann man bei etlichen LM mitmachen aber die eigentliche Qualifikation ist abhängig von deinem Wohnsitz und Landesverband.
    Vielleicht sollte der NAC mal darüber nachdenken ob nicht ebenso das Studio als Basis gelten soll. Im Grunde ist es doch sowieso egal, oder die Landesfürsten haben untereinander eine Absprache damit ihnen die Athlet/innen nicht nach ihrer Laune abwanderen, sozusagen hat jeder seinen Clain (..oder wie man das schreibt :roll: )


    Das meinte Dirk Kau...

    Zitat von "heinzelmännchen"

    hallo Tribu hauptkriterium ist dein wohnsitz und nicht das studio es sei denn man wohnt wenige kilometer von der landesgrenze und trainiert im
    anderen bundesland und das studio ist mitglied im NAC.aber ich habe es so verstanden du wohnst bei freiburg willst aber über Bad Kreuznach starten dann erfolgt deine quali bei der Süddeutschen.darüberhinaus kannst du natürlich gerne bei den anderen qualis starten .


    sportliche grüsse

  • Werbung
  • @ Julia


    stimmt Du hast recht.Hatte in Schwerin gesagt das ich ne Pause machen wollte,aber als wir aus Athen zurück gekamen hatte mich Attila gefragt ob ich Lust habe in Graz zu starten.Nach reichlichem Hin-und Her überlegen,hatte ich mich dann dazu entschlossen.Naja und dann hab ich gedacht das ich die 6Wochen bis Salzgitter auch noch durchziehen kann. Tja und nun werd ich da am Samstag stehen und mein Bestes geben.Mit den Küren werd ich glaub ich noch immer nicht mithalten können dafür fehlen mir einfach die turnerischen Elemente (hab auch niemanden der mir so etwas beibringen könnte),aber ich hoffe das ich mich körperlich noch ein bißchen verbessern konnte.
    Aber danach muß ich wirklich erstmal pausieren und regenerieren.Merke meine Gelenke machen das nicht mit.Ist auch eine Anordnung von meinem Trainer und da zu widersprechen wäre nicht gut,hast ihn ja hinter der Bühne gesehen (groß und mächtig) :--: :wink:
    Naja, wie gesagt ich werd mein Bestes geben und freu mich euch da zu sehen.....


    LG,
    Saskia

  • Hallo :w


    Gestern war (endlich) die Deutsche Meisterschaft. Ich bin (in einen starken Teilnehmerfeld) vierter geworden. Es waren insgesamt 8 Junioren am Start. Platz eins war von vorne herein klar (Ein Junior aus Süddeutschland, der 105 Kg Wettkampfgewicht hatte...). Platz 2 - 4 waren glaub ich sehr eng. Ich denke, dass mein vierter Platz in Ordnung geht, aber mit ein bischen mehr Glück hätte ich auch etwas weiter vorne landen können... Die anderen hatten mehr Masse und ich hatte die bessere Härte.
    Ich hab mich entschieden jetzt nochmal 2 Wochen weiter Diät zu machen und bei der Universum Wahl zu starten. Vielleicht hab ich ja Glück und kann da noch den einen oder anderen von der Deutschen Meisterschaft schlagen. Ein Finalplatz wäre ein großer Erfolg. Mal abwarten, wie die internationale Konkurrenz ist...

    Ich hab mich letztens beim Bankdrücken auf 30 Kg verbessert und wollt mal nachfragen ob das schon ganz gut ist. Meine Kumpels meinten alle ich wär voll das Tier geworden.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • daniel


    Mal wieder eine tolle Einstellung. Im sportlichen Bereich gibt es dem was Du gesagt hast nichts hinzuzufügen. Wenn alle sich selbst so objektiv einschätzen würden wie Du, würde vieles professioneller und sportlicher ablaufen. Du hast Dich super verkauft und Dich selber sehr gut eingeschätzt. Aber ich denke mit Deiner Motivation und Deiner Einstellung bist du auf dem richtigen Weg weiternach vorne zu kommen. Daran sollten sich viele, die sich auf der DM sich benachteiligt gefühlt und unsportlich verhalten haben (Namen möchte ich nicht nennen, aber ich meine die Männerklasse 1) ein Beispiel nehmen. :--: Ich freue mich auf Deinen Auftritt bei der Universum.


    Mit sportlichem Gruß,


    Tomek

  • Soo... Jetzt gehts gleich los in Richtung Aachen. Ich hoffe, dass ich zum Abschluss der Saison noch einen Erfolg landen kann. Meine Form hat sich jedenfalls nochmal verbessert. Ich werde wohl mit ca 81 Kg antreten (Deutsche Meisterschaft 80 Kg). Und das bei besserer Härte als bei der Deutschen.


    Davon abgesehen freue ich mich so einen tollen Wettkampf miterleben zu dürfen. Ich denke es wird (ohne zu übertreiben) eine der größten Bodybuilding Veranstaltungen die in Deutschland in den letzten Jahren stattgefunden hat. Mit Teams unter anderem aus der USA und aus Rußland. Außerdem wird Dorian Yates da sein.


    Aber am meisten freue ich mich auf morgen Nachmittag, wenn eeeeendlich meine Diät vorbei ist.


    Vielleicht ist ja der eine oder andere von euch auch anwesend und drückt mir die Daumen.


    In diesem Sinne: Bis Sonntag :w

    Ich hab mich letztens beim Bankdrücken auf 30 Kg verbessert und wollt mal nachfragen ob das schon ganz gut ist. Meine Kumpels meinten alle ich wär voll das Tier geworden.

  • Werbung
  • Na viel Erfolg.


    Meine Diät hat Gott sei Dank wieder angefangen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Greetz
    Andrea

    Nur der Dumme macht all seine Erfahrungen selbst

    • Offizieller Beitrag

    Hi


    Ich drück Euch natürlich auch die Daumen, meine Tel. ist 07643 / 913138 oder 07643 / 930501 Fax: 069 / 13306681951, email <!-- e --><a href="mailto:[email protected]">mailto:[email protected]</a><!-- e --> , falls mir jemand die Resultate mitteilen möchte.
    Ich mache dann einen offenen thread den auch User lesen können die hier nicht registriert sind und bin faktisch ständig online um hier im Forum live zu berichten.
    Auch schon die Vorkämpfe sind interessant, je mehr Infos ich bekommen umso mehr "Wirbel" kann ich machen ...gell. :)


    Überlegt es Euch, ansonsten steht jetzt das update der Rankliste an, ich denke das Team und besonders die Hogans schneiden ziemlich gut ab.


    Macht mal ein paar pics wenn es geht im Team-Shirt, wobei ich glaube das Daniel sein Shirt noch nicht haben wird ... :roll: wenn er erst am 29.11 bestellt. :wink: :--: :w

  • Werbung
  • Geschafft!!!


    Endlich ist alles überstanden. Ich habe mein Ziel erreicht und hab in einem sehr starken Teilnehmerfeld den 5. Platz belegt (der zweitbeste Deutsche). Die Meisterschaft hat das gehalten was sie versprochen hat. Volle Klassen mit sehr hoher Qualität. Ich habe ein paar Fotos gemacht. Ich versuche sie in den nächsten Tagen an Flipper zu mailen, damit er sie in die Gallerie einstellen kann.


    Ein paar Eindrücke zum Wochenende


    - Die Verkehrsverbindung von Bremen nach Aachen ist der absolute Hammer... 100.000 Baustellen wo überall Stau war. Fahrzeit für 375 Km: 6 Stunden 30 Minuten...
    - Auf der Meisterschaft war auffällig, dass die Spanier eine Art "Zauberfarbe" hatten. Sowas hab ich noch nie gesehen. In meiner Umkleide waren die ganzen Spanier. Einiege von denen sahen wirklich nicht besonders gut aus. Dann machen die, Ihre Farbe drauf und auf einmal kommen alle Adern raus und auf sämtlichen Muskeln kommen Streifen zum Vorschein... Ich hab gedacht ich seh nicht richtig. Die Farbe hat sonst kein anderer Athlet aus irgend einem anderen Land gehabt. Schätz mal, die kann man nur in Spanien kaufen :x
    - Kurz bevor ich meine Kür machen musste, kam Harald Hoyler zu mir und meinte: "Hallo 50 cemt!" (keine Ahnung woher der wusste dass ich das bin...) "Du schreibst im Internet gute Sachen! Ich verfolge das aufmerksam... Weiter so!"
    - Auf die Meisterschaft hatten sich im Publikum unter anderem die eingesessenen IFBB ler Peter Trenz und Thomas Scheu "verirrt"


    Auch wenn ich mich wiederhole... Ich bin froh, dass alles überstanden ist und so gut gelaufen ist. Jetzt ist erstmal wieder aufbauen angesagt.

    Ich hab mich letztens beim Bankdrücken auf 30 Kg verbessert und wollt mal nachfragen ob das schon ganz gut ist. Meine Kumpels meinten alle ich wär voll das Tier geworden.

  • Zitat

    meine Tel. ist 07643 / 913138 oder 07643 / 930501 Fax: 069 / 13306681951, email <!-- e --><a href="mailto:[email protected]">mailto:[email protected]</a><!-- e --> , falls mir jemand die Resultate mitteilen möchte.
    Ich mache dann einen offenen thread den auch User lesen können die hier nicht registriert sind und bin faktisch ständig online um hier im Forum live zu berichten.


    Hi Tribu!


    Das kam leider zu spät... Wir mussten Freitag schon in Aachen einchecken. Sonst hätte ich dir gerne Ergebnisse durchgegeben.


    Das T-shirt habe ich erhalten. Ich mach morgen oder nacher zu Hause ein Foto im T-shirt und stell das mit in die Gallerie ein.
    :w

    Ich hab mich letztens beim Bankdrücken auf 30 Kg verbessert und wollt mal nachfragen ob das schon ganz gut ist. Meine Kumpels meinten alle ich wär voll das Tier geworden.

  • Werbung
  • @ Flipper


    Ich habe dir vor ca 3 Wochen Fotos von der Universum Wahl gemailt. Sind die angekommen? Bisher ist in der Gallerie leider noch nichts zu sehen...


    mfG


    Daniel

    Ich hab mich letztens beim Bankdrücken auf 30 Kg verbessert und wollt mal nachfragen ob das schon ganz gut ist. Meine Kumpels meinten alle ich wär voll das Tier geworden.

    • Offizieller Beitrag

    ich hab nix bekommen war das vielleicht zuviel für GMX??? schick doch dann mal lieber einzeln.



    allerdings kannst du auch die galerie wieder selbst bestücken wenn die einzelnen bilder kleiner 200kb sind.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Ich hab grad gesehen, dass die Bilder von der Universum Wahl mitlerweile in der Galerie sind. Vielen Dank Flipper!

    Ich hab mich letztens beim Bankdrücken auf 30 Kg verbessert und wollt mal nachfragen ob das schon ganz gut ist. Meine Kumpels meinten alle ich wär voll das Tier geworden.