Depris und benommenheit von testosteron enantat???

• also, ich habe folgendes problem. ich habe vor ca einem monat meine "erste" kur angefangen mit den abhurain testos(aus iran) oder wie das auch immer geschrieben wird. habe mit einem frontload gestartet 1.tag und dann einen tag pause und dann wieder am dritten tag. so hat mir das mein kumpel gesagt, der schon sehr viel erfahrung mit steroiden hat. ok, wollte danach jeden fünften tag die kur fortsetzen, habe ich dann aber auch mit noch zwei weiteren injektionen. doch nach der vierten injektion fingen die probleme voll an:hatte so ein drücken auf der brust, ein gefühl als hätte ich einen klos im hals, war benommen(stand völlig neben mir), hatte nicht mehr richtig lust zu trainieren und hatte zweifel an mir selbst. war dann auch mal beim arzt gewesen und habe mich komplett durchchecken lassen, also großes und kleines blutbild, war aber alles tip top. wollte dann die kur beenden, wollte dies aber ohne clomifen erstmal probieren, da ich ja insgesamt nur vier injektionen gemacht hatte. habe dann so ca. 15 tage nicht mehr injiziert, war aber trotzdem nicht wirklich glücklich mit der entscheidung, jedoch war meine lust wieder stärker da, als auf stoff, hatte jedoch nicht mehr diesen hammer pump. habe daraufhin mit meinem kumpel, mit dem ich zusammen die kur machen wollte, er hatte übrigens überhaupt keine probleme nochmal geredet und ihm gesagt, dass ich auch unbedingt mit irgendwas anderem weitermachen will. habe daraufhin meine kur mit den deutschen testos, also testoviron depot fortgesetzt. habe jetzt noch zwei weitere injektionen gemacht, fühle mich aber immer noch benommen und so lustlos, so als ob ich das gegenteil damit bezwecken würde. bei meinem kumpel hat das richtig gekracht, also an den abhurain testos wird es auf keinen fall liegen, weil viele darauf schwören. verstehe das nur nicht, warum das bei mir alles so scheiße läuft, bin einfach nicht mehr der alte. habe vorher jeden tag sport gemacht, bin dreimal fitness, zweimal zum kickboxen und immer noch laufen gegangen, war richtig gut drauf. und jetzt schiebe ich voll den film und nehme um mich rum nichts mehr wahr wirklich. war vorher auch voll der aggessive typ und sehr selbstbewusst und jetzt zweifel ich sogar zum box-training zu gehen. der einzige vorteil den ich wirklich hatte is der krasse pump beim training und das ich, wenn ich mit was anfange nicht müde werde. vermute, dass es bei mir extrem auf die psyche geht dieses hormon, weil ich an nichts anderes mehr denke, als an die nebenwirkungen. aber am schlimmsten ist dieses benommen sein, was ich auch schon öfter mal gelesen habe über hormone und außerdem bin ich irgendwie vergesslich geworden. bin auf jeden fall nicht mehr der alte. will auf jeden fall irgendwas machen, da ich mein maximum auf natürliche weise erreicht habe.will auch gar nicht mehr so viel aufbauen wegen meines kampfsports, nur noch vielleicht so fünf kilos. weiß aber nicht was, aber glaube, dass ich diese testos nicht vertrage aus irgendeinem unerklärlichen grund. also habe jetzt folgende fragen:liegt das mit der benommenheit, den depris und der lustlosigkeit daran, dass mein hormonhaushalt, welcher eigentlich vorher richtig gut war total gestört wurde? was gibt es für alternativen an zusätzen, also steroiden, welche geringe nebenwirkungen aufweisen, aber einen guten soliden aufbau versprechen?? clenbuterol(ist zwar kein steroid)?oder vielleicht thais? will aber auf keinen fall was nehmen, wovon man bitch-tits kriegen kann oder haarausfall. gut bei bitch-tits kann man mit zink vorbeugen, dass is kein problem. oder wie sieht das mit decas aus, habe die auch solche auswirkungen auf die psyche, habe gehört man kriegt bei denen nach zwei wochen keinen mehr hoch??? oder kann man was gegen diese depri- scheiße und die benommenheit tun und wenn ja was??? oder hat jemand erfahrung mit diesen andriol- kapseln?? vielleicht wären die kapseln besser, wobei das auch testosteron is?? bedanke mich jetzt schonmal bei den leuten, die hierrauf antworten und mir vielleicht helfen können und dafür, dass sie sich zeit genommen haben diesen langen text zu lesen. Danke

Gruß california-player

• Werbung
  • hm, zum glück habe ich die probs nicht!
    Die wenigstens NW sagt man (bzw weiß ich :P ) hat testo! Liegt daran dass es ein körpereigenes hormon ist!
    Um ehrlich zu sein hab ich keine Ahung woher deine ich nenn sie jetzt mal Nebenwrikungen herkommen, kanns mir nur so erklären, dass du druchs Testo zum einen ein schlechtes Gewissen hast, und zum anderen durch einen erhöten Östrogenspiegel diese Depris bekommst!
    Nimmst du Zink? bzw merkst du was von dem erhöten Östrogen? Bitch Tits? Testo Backen? Andre wassereinlagerungen?
    Des mit dem vergesslich sein und son bissl träger kenn ich nur zu gut (bin mal beim arbeiten am schreibtisch weggeratzt :roll: )
    ich habs mir immer so erklärt, dass der Körper auf streroide immer auf hochtouren läuft und somit viel mehr erholung braucht!
    Deca kannste auch versuchen, aber nicht ohne testo, es sei denn du hast kein sexualleben :D
    spiropent kannste voll vergessen, und thais wirken (bei mir zumindest) was das östrogen angeht noch stärker!

Diese Angaben sind alle ohne gewähr, wäre cool wenn sich n extperte mal melden kann und sagen könnte ob ich recht habe mit meinen vermutungen "vergesslichkeit" etc!

gruss

• Werbung
  • Also das einzigste Problem was ich bis jetzt hatte beim Fahren einer Kur war das Bomben Pickeln bekommen habe und allgemein Haare am Körper etwas mehr geworden sind oder sogar in manche stellen neu geboren :roll:

Benommenheit usw naja ganz komisch.....
    Was ich sagen muss ist das mit Testo sehr viel erholung brauchst! Ich bin manchmal sowas von müde obwohl die ganze Nacht gut geschlafen hab! Vielleicht ein bissel aggressiver ist man auch aber das ist unterschiedlich Person zur Person!

Was ich empfehlen kan ist: WENN IHR MERKT ES LÄUFT IRGENDWAS NICHT RICHTIG ODER EXTREME NEBENWIRKUNGEN HABT DANN AUFHÖREN!!! ES KANN FÜR EURE GESUNDHEIT SCHLIMM SEIN! MACHT EUCH BEWUSST WAS ALLES TESTO BEWIRKEN KÖNNTE!!
    Oder ihr besucht einem ARZT und lässt euch REGELMÄSSIG ein großes BLUTBILD machen! Den Arzt muss bewusst sein das eine Kur gefahren wird!

Gruß

P.S. Wenn es bei Pickeln oder kleinigkeiten bleibt dann ist nicht schlimm! Zink und Vitaminen an sich nehmen! Für Pickeln gibts auch eine Zink Salbe!

Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stehts nur das Stück Weg, den wir bereits hinter uns haben. Konfuzius