NABBA - 57. NABBA UNIVERSE

    • Offizieller Beitrag

    Hi :glind:


    Hier gibt es die Resultat und pics zum Event ...http://www.worldfitnessfederat…e1/nabba_universe_05.html


    Schade das John Citron ... Mo50-2.jpg ...UK, over50 "nur" 2. wurde. :roll:


    Boris Kleine... Pro-4.jpg ...konnte sich bei den Pro`s wieder den 4. Platz sichern. :top:


    Aber Bernie Cooper, UK... Mo50-5.jpg ...over50 der 5. wurde, gefällt mir ...hehe :wink: :--: :w

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi :glind:


    temfilizola ...DANKE :kk:


    Warst Du da? ...bzw. eine Delegation der IBFA?
    Kannst mir auch eine PM schicken denn mich wundert etwas das die pic`s mit dem IBFA Label signiert sind, sollte ich etwas übersehen haben?
    Es hat doch einen Grund offline pics von diesem Event jetzt ins Forum zu stellen ...hmmm ich bin etwas verwirrt ...öööh :roll::wink::lol:


    Gibt es vielleicht noch mehr pics von den Seniorenklassen?
    Immer her damit ...hehe :wink: :--: :w schon mal danke im vorraus. :madmax:

  • Werbung
  • Werbung