Tren-Nierentoxisch?

  • Werbung
  • Werbung
  • stimmt nicht würde ich so nicht sagen,


    über tren gibt es wenige oder besser keine offiziellen Langzeitstudien bzgl. der NW`S


    Fakt ist, daß es zu Leberbelasatungen kommen kann und auch kommt. Das liegt allerdings NICHT am Wirkstoff sondern daran das es sich bei Tren immer um HB Produkte handelt, bei HB Produkten muss immer von einem gewissen verunreinigungsgrad ausgegangen werden im Vergleich zu Originalpräparaten. Das kann von unreinen Rohstoffen oder von unsterilem arbeiten kommen und u.U. je nach Veranlagung und Anfälligkeit der Person zu erhöhter Leberbelastung führen.
    "Blut pinkeln" wird aber eher von erhöhter Nierenbelastung herrühren. Auch hier ist die Wirkung von Tren im Gespräch, detailierte Infos also fundierte Angaben fehlen jedoch ebenfalls. Ich habe auf Tren keine exorbitant abweichenden Werte.


  • That is possible..like mark81 already says there are no official longterm studies about the surpression on the kidneys. And blood pissing is something i also have heard from a few guys on other boards. So if you use it don't take it longer than 6-8 weeks i would say.
    But pissing blood is a serious sign of kidney damage


    Greetz,
    Dutch

    Keep your purpose in mind, simply go to the gym and do your workout. Do it well and don't worry what other people are doing. Confidence will grow as you achieve Arnold Schwarzenegger


    Weapons of MASS construction

  • Werbung
  • das blut pinkeln wurde tren schon nachgesagt also es noch das gute parabolan gab.
    und schon damals hat es nicht zugetroffen.
    was mark schreibt über home b halte ich für durchaus realistisch.

  • Ich verwende schon seit Jahren selbstgebraute Trenbolonlösungen (sowohl das Acetat, als auch das Enanthat) und habe parallel zu den Kuren regelmäßig den Kreatininwert im Blut – ein Indikator für die Nierenfunktion – messen lassen, um mir die angebliche Nierentoxizität bestätigen oder widerlegen zu lassen. Völlig normale Werte!
    Das einzig Auffällige war der dunkle Urin beim Tren-Acetat. Offensichtlich muß das Acetat doch irgendwie die Nieren beeinflußt haben.
    Die eingesetzten Dosen bewegten sich zwischen 100mg eod und 600mg/Woche. :w

  • Werbung