• Werbung
  • eine woche vorher ist besser .
    wenn sa/so wettkampf fängst du mo mit 200-300 mg an das bis mittwoch dann bis wk 100mg .
    vorsicht adactone hat rebound effeckt wenn noch ein wk ansteht nicht absetzen !!!
    viel erfolg und berichte mal wie es ausging

  • Werbung
  • Hab gedacht Es dauert ca.- 8-10Tage bis man mit Aldactone merklich Wasser verliert.
    Wie machst Du Es dann mit dem Trinken. Dachte mir bis Donnerstag vor dem Wettkampf (Samstag-Wettkampftag)viel Trinken ca. 8 Liter. Freitag nur 1 Liter Vittel bis ca. Mittags. Samstag auch . ca 1 Liter. Vittel. Natrium
    bis Donnerstag Abend. Laden wollte ich nur Do und Fr.

  • sind jetzt persönliche erfahrungen !
    ich mache das in der regel so wenn sa. wk ist.
    montag-mittwoch 10-12 l wasser dazu ein leichtes ganzkörper training in hohen wh bereich ohne beine.keine kh mehr
    do 4 l entwässerungstee nur noch posen wenig kh.eventuell sauna.
    fr bis 2 l entwässerungs tee, posen und sauna.viel kh
    sa. morgens gut frühstücken. trinken nur noch schluckweise und hoffen das alles klappt grins.
    ein zusätzlicher ladetag kommt bei mir net so gut aber das muß du selber ermitteln.
    wenn du mit aldactone mo. in der dosis anfängst wirkt das schon ganz gut . :wink:

  • Werbung
  • Ich würde sagen es hängt ganz davon ab wie weit deine Form ist. Wenn du schon gut hart bist, lass es lieber mit Entwässerungsmitteln da diese dann den Muskel flachmachen. Lieber natürlich entwässern...

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "tomek the man"

    Ach ja noch was!Ich möchte nie wieder von Leuten die sich Moderatoren nennen in diesem Forum eine Privat Mitteilung bekommen die so von oben herab ist und sowas von großkotzig....sonst muß ich wohl mal einige dieser Forum Pseudonymen Helden persönlich besuchen damit das mal klar ist und damit diese mal klar kommen!Liebe grüße.....


    ...hehe wieso wollen sich eigentlich BB immer sofort prügeln? :wink:


    Naja :o Freezer ist noch immer Moderatornovize und möchte eigentlich nur alles richtig machen und für Frieden sorgen.
    Im Moderatorforum wurde sein Verhalten gegen dich und Julia besprochen und er informierte auch das er Euch eine PM geschrieben hat, jedoch nichts zu dem Inhalt aber das er versucht hatte seine Löschungen zu erklären. Mir erschien er sehr verunsichert bzw. ratlos ob er alles richtig gemacht hat. Wenn ihr drei möchtet schaue ich mir die PMs mal an und versuche dann ein mögliches Missverständnis aus der Welt zu schaffen. Er möchte aber mit sicherheit kein Konflikt mit Euch, erstmal weil Julia auch im Team ist und dann das es eigentlich keinen wirklichen Grund gibt.
    Bedenke... Fehler machen wir Alle einmal, aber dazu zu stehen und eventl. zugeben können wenige. Daraus zu lernen, noch weniger. Wir sind aber hier eine Interessengemeinschaft die es schon schwer genug hat, was wollen wir uns dann noch gegenseitig niedermachen?
    Also mein Vorschlag steht, schickt mir mal die Korospondenz und ich gehe der Sachlage auf denn Grund.
    Mein Tip an Freezer war übrigens...

    Zitat


    ...bzw.

    Zitat


    Also lasst uns das irgendwie schnellstens regeln, ich bitte darum.
    "Schlagende" Argumente zeugen immer von schlechten Argumenten und gehören vielleicht in den Kreis der Benebelten die etwas zuviel Testo geschluckt haben. :--: :w

  • Danke für die Antworten. Glaube nicht das bei Adactone die Gefahr besonders groß ist flach zuwerden. Freezer habe mir auch schon Überlegt nur einen oder 1,5 Tage zu Laden. Mal schauen wie die Form ne Woche vorher ist. :w

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich kenne einen Figur-Athleten, der hat mit Aldactone beim 1. Wettkampf entwässert. Es hat sich das ganze Volumen aus den Muskeln "gepinkelt". Deshalb gab ich ihm den Tipp, auf natürliche weise zu entwässern. Er hat ca 8-10 Tage vorm Wettkampf (Samstag) bekonnen, Kalinor retard Tabletten zu nehmen, mit steigender Dosis. Er hat von Montag bis einschließlich Do entladen. Er hat mindestens 8-10 Liter wasser getrunken. Natrium hat er auch noch aufgenommen, jedoch nur in Form der Nahrung (Thunfisch, Seelachs, Pute, Huhn, bis Mi war Eikla und EggPro erlaubt). Am Freitag hat er geladen mit Vollkornreis und Vierkornflocken. (Bei Bodys würde ich Mo-Mi zum Entladen empfehlen + 2 Ladetage.) Das Trinken wurde reduziert auf 3 Liter natriumarmes Wasser. Auch ansonsten kein Natrium mehr. Ab 19 Uhr was trinken tabu. Am frühen Morgen des Wettkampftages gab es weißen Reis mit Rosinen und ein andere Trockenfrüchte, sowie Reiswaffeln. Etwas später Brötchen mit Schinken. Trinken durfte er ab 2 Std. vor dem WK insgesamt ca. 300ml Carbo mit Magnesium Verla und schwarzen Tee mit Honig. Dazu gab es noch ein paar fettarme Riegel und Negerküsse.


    So oder so ähnlich machen es viele. Bei mir hat es funktioniert, dem Figurathleten, dem Juniorenweltmeister Sascha und dem Deutschen Meister über 50: Klaus Noack und vielen mehr....(Sascha und Klaus haben bei der Universum sogar ab morgens getrunken und gegessen was so rein ging. Aber für Figurenklassen würde ich dies moderater gestalten...)


    Also, lass besser die Finger weg von dem Kram. Aldactone ist ein scheißzeug und kann Dir die ganze Form vermiesen....Und: entweder ich hab einen Body auf dem Wettkampf, oder ich habe keinen... :wink:

  • Werbung