• ich hab mich mit pepe auch schon drüber unterhalten ,viel ssagen ja das wachs in verbindung mit insulin richtig knallt ,naja wollte zunächst 6 ie kurzzeit insulin nach dme training nehmen ,naja war auch kurz davor ,hab mich sehr eingelesen in das theam auch in büchern !! mit pepe auch besprochen aber ich hab noch etwas respekt ,bei 4 ie ist es ja noch nicht ganz notwendig naj man wird sehen w vielleicht ncoch 4 wochen wachs ohne insulin und dann mal ausprobieren ,aber was cih eigentlich wissen wolte sind erfahrung berichte von euch ,welche erfahrungen hab ihr gemacht ?ist doch interessant wenn man immer seine erfahrungen austauscht ,auch wenn es bei jedem anders aussieht. 8)

    Härter wie alle anderen ,das ist der einzige Weg.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "man200982"

    ich hab mich mit pepe auch schon drüber unterhalten ,viel ssagen ja das wachs in verbindung mit insulin richtig knallt ,naja wollte zunächst 6 ie kurzzeit insulin nach dme training nehmen ,naja war auch kurz davor ,hab mich sehr eingelesen in das theam auch in büchern !! mit pepe auch besprochen aber ich hab noch etwas respekt ,bei 4 ie ist es ja noch nicht ganz notwendig naj man wird sehen w vielleicht ncoch 4 wochen wachs ohne insulin und dann mal ausprobieren ,aber was cih eigentlich wissen wolte sind erfahrung berichte von euch ,welche erfahrungen hab ihr gemacht ?ist doch interessant wenn man immer seine erfahrungen austauscht ,auch wenn es bei jedem anders aussieht. 8)


    ...ich habe immer 10ie nach dem Training injeziert aber auch mal den letzten Vorbereitungs-Tag mit ganz wenig Wasser und die Kh auf drastische 1000 g erhöhen, auch Pizza und Döhner usw. Vor jeder Mahlzeit 10ie demnach am letzten Tag 70ie.
    Insulin bringt eigentlich weniger als man denkt, ist aber sehr preisgünstig und verbrennt lokal Fett (..meine Bauchfalte wurde kleiner). Da es gelegentlich Risikopersonen geben kann muss man allerdings vorsichtig sein, so meine Erfahrung dazu. :--: :w

  • Werbung
  • Ich finde es ehrlich gesagt total unverantwortlich in Deinem Alter, überhaupt Wachs zu nehmen. Du weißt, dass man es mind. 3 Monate nehmen muß, damit es seine Wirkung zeigt. Und 4iE bringen zum Aufbauen auch nicht gerad viel. Ich würde an Deiner Stelle das Geld in sinvollere Supplemente investieren. Mit den 4 iE kannst Du lokal etwas Fett verbringen und evtl. bringt es über einen längeren Zeitraum gesehen etwas. Mit Insulin bei der Menge...kann mir kaum vorstellen, dass das etwas bringt. Ich bin der Meinung, dass man erstmal mindestens 5 Jahre trainieren sollte bevor man überhaupt etwas nimmt. Man sieht auf den Bildern, dass Du das, was natural oder mit einer normalen, gängigen Kur erreichen kannst noch nicht ausgeschöpft ist. Falls Du schon 10 Jahre hart trainierst, alles versucht hast, Ernährung und Drumherum 100%ig stimmen, dann muss es an der Genetik liegen. Manche Menschen bauen halt nicht gut Muskulatur auf. Dann sollte man mal überdenken, ob sich das überhaupt lohnt so einen Aufriß zu machen mit Wachs, Insulin, etc.
    Vielleicht wirst Du mal national oder international einen schönen Pokal gewinnen. Aber wenn Du mich fragst, Profiambitionen hast Du eh nicht. Da ist es besser, auf dem Teppich zu bleiben. Zudem finde ich es auch nicht gut, namen bestimmter Personen im Zusammenhang mit Steroiden zu nennen. Dies ist zwar die Teamzone, aber man weiß ja nie, was es für Mögli<chkeiten gibt, Sachen auszuforschen. Also sei mal vorsichtig!

    • Offizieller Beitrag

    ...eigentlich kann ein Fremder hier nur mitlesen wenn er sich z.b. unter dem Nick eines Teammitgliedes einlogt. Das besonders Teammitglieder ihre Zugangsdaten ins Forum sorfältig handhaben sollten liegt dann nahe.


    Aber ein emailpostkasten kann auch jeder knacken wenn er will, ebenso eine Wanze in deinem Schlafzimmer platzieren sofern er es auf dich abgesehen hat. Ich denke die Themen hier sind nur etwas für Insider und ansich uninteressant, für mich kein Grund mich zu zügeln. :--: :w

  • Werbung
  • So lange man etwas über sich selber preisgibt, ist es auch ok. Das bleibt jedem selber überlassen. Ich meine einen Teil eines anderen Beitrages von man2..... das ist nicht ok, was auch immer dran sein mag. Ist mir auch egal. Es geht ums Prinzip. Der Junge kommt mir manchmal einfach ziemlich unreif vor und ehemahlige Beiträge fand ich schon recht prollig. Meine Meinung. Es ist ja mein Eindruck und nicht das, was nun tatsächlich der Realität entspricht. Das darf ich ja wohl sagen....

    • Offizieller Beitrag

    ...hmm ich weiss nicht was du meinst. :roll:


    Eigentlich bist du im Team um anderen vom Team eventl. "profesionelle Verhaltensregeln" näher zu bringen, aber vielleicht gehört das jetzt ja zum Konzept. :}


    Ehrlich gesagt ist mir man...s Art die durch Offenheit und Natürlichkeit gekennzeichnet ist lieber, als von Teammitglieder die erst etwas posten wenn es darum geht sich bejubeln zu lassen und sonst die Anderen vom Team eher egal sind.
    Wir trennen uns auch von solchen Leuten die Monate nicht im Forum sind, und wenn dann nicht von selber darauf kommen das im Team Interesse an ihrer sportlichen Karriere besteht und es nicht für nötig halten jemand anderen vom Team gelegentlich mal zu helfen. :--: :w

  • Werbung
  • also kleine bisamratte ,ich weiß zwar nicht was du gegen mich hast aber ok,bitte zitiere das was ich angeblich geschrieben hab ,und stell nicht irgendwelche behaupungen in die lust ,dies ist nämlich unreif.
    naja und mmit den wachs die kur wird bei mir bis zum wettkampf andauern also weit über drei monate ,ich habe mich auch genug reingelesen in die materie und mit einigen guten athleten (namen werde ich jetzt nicht nennen )unterhalten.wenn man wachs einsetzt und nichtt allzuz hoch dosiert ist es (,, gesünder,, ) als sich unmengen steroiden reinzupfeifen.und nur mal so nebenbei auch wenn vielleicht lächerlich klingt aber den willen hab ich und den ehrgeiz ich hab profi ambitionen und hab auch noch sehr viel zeit da ich sehr jung bin .Mich würde es nur zu gern interessieren wo ich dnen machohaftrüber kam ? :roll:
    ansonsten schönen sonntag noch 8)

    Härter wie alle anderen ,das ist der einzige Weg.

  • finde biasam hat da recht!
    und ihr posting war auch kein angriff ,finde ich jedenfalls.
    sondern die meinug von einen andern team member .
    zum thema... also jetzt noch insulin !respekt hau rein ,paßt irgentwie zu deiner brechstangen methode.bin nur beruhigt das dich pepe unterstützt.
    meine meinung :ganz erlich ,du hast so große schwächen da solltest mal dran arbeiten auch sieht deine linie net mehr schön aus.nix ist unmöglich lebe dein traum aber verrenne dich mal net!!! schritt für schritt .nicht den 5 vor dem ersten!
    insulin jetzt noch dazu weiß net ich würde es dir nicht geben.
    bin aber sehr gespannt was rauskommt .
    so und jetzt bin ich mal frech und sage das du jetzt mit pepe hilfe nextes jahr wk gewicht von 90 kg hart haben wirst!
    ich weiß du gehst von andern zahlen aus ,denke das das aber realistisch ist .mal angenommen du erreichst diese 90 kg was schwer werden wird findest du deinen einsatz dafür realistisch?

  • Werbung
  • nein insulin lasse ich eg und viel stoff fahren tue ich auch nicht ,also nichts mit brechstange und wenn es 90 werden dann werden es 90 trotzdessen geh ich alles langsam an ,andere leute fresse ohne ende thais ,dann ist es aufjedenfall besser schön niedirg über einen langenn zzeitraum sth zu fahren.ich schätze es ewrden 100 kg wir können ja wetten grins.

    Härter wie alle anderen ,das ist der einzige Weg.

  • Hallo!


    Ich dachte "Teammitglieder" unterstützen sich gegenseitig und reden sich nicht gegenseitig schlecht.


    Um mal eins klar zu stellen. Wenn Patrik im Frühjahr nur mit 90 kg auf der Bühne steht, hab ich ne Menge Scheiße gebaut.
    Der würde auch noch 6 Wochen 0-Diät und ohne Training mit 90 kg auf der Bühne stehen.
    Der Junge ist 1,86m das Wäre dann schon fast Figur-Leistung.
    Und da, ist er mit Sicherheit schon rausgewachsen...


    Gruß Pepe

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • du bist sein trainer .wenn du es also sagst.
    ich habe meine einschätzung von seinen bildern und meinen eindruck als ich ihm mal live gesehen habe.liegt ja zwar etwas zeit dazwischen .ich glaube halt net an wunder .drücke euch aber ganz feste die daumen das ihr eurer ziel erreicht.
    wetten möchte ich da jetzt net drum ,sieht irgentwie dann blöd aus.
    und glaub mir wenn er mit siener diät anfängt kommt von meiner siete kein "negatives" wort mehr.
    nur finde ich es gerade im einen team wichtig das man sich vorher mal offen das sagt was man denkt.wenns später drauf ankommt hat er 100% unterstützung .
    nur möchte ich mir nicht später vorwerfen lassen wenn alles net so klappt mit ihm luftschlößer gebaut zuhaben!

  • so es sind noch 15 wo bis zum ersten wettkampf am bauch bis jetzt fast 10 cm umfang verloren .gewicht immer noch morgens nach dem cardio 110,5 kg. 8)

    Härter wie alle anderen ,das ist der einzige Weg.

  • Werbung
  • wird hier niemand zu gesicht bekommen vor dem wettkampf möchte meine form nicht preisgeben bis auf stefan darf sie keiner sehen 8)

    Härter wie alle anderen ,das ist der einzige Weg.

  • Werbung
  • was hat das mit team zu tun ,ich geb hier meine berichterstattung ab.
    ich möchte nunmal das keiner mich sieht .weil ich eine hammer härte bringen will.

    Härter wie alle anderen ,das ist der einzige Weg.

  • Werbung
  • ach und wenn du hier bilder von dir zeigst bringst du die härte net???
    schau mal das team ist in erster linie dazu da sich gegenseitig zu unterstützen!
    das team besteht nur aus einen kleinen personen kreis die aber alle ihre erfahrungen haben.
    wie soll dir zb. ein hogen oder ein tomek tipps geben wenn sie net sehen wie du dich entwickelst?


    wenn es noch ein team treff gibt vor der saison (ist ja nicht ausgeschloßen) bleibste da dann daheim ?
    mach was du willst ,persönlich finde ich es nicht weise , nicht alle möglichkeiten zu nutzen die ich habe!!!

  • ich lass mir auch nicht von allen leuten reinreden den viele leute verderbebn den brei den größten teil mach ich eh alleine und stefan hilft mir etwss unter den armen und so wie er es macht ist es super lässt mir auch noch meine freiheiten und wir besprechen es zusammen und entscheiden dann wies weiter gehtz,und glaub mir freeezer die härte wird deutlich besser wie vior 2,5 jahre geduldedich 8)

    Härter wie alle anderen ,das ist der einzige Weg.

  • Werbung