Frauen und Winstrol - Stanozolon

  • Hallo!
    Eine freundin von mir hat angeboten bekommen eine Kur mit Winstrol oder Stanozolon zu bekommen....
    Weis jemanden ob das sinnvoll ist und bei welche preisen liegt?
    Sie möchte aber was zum Spritzen haben und schnell Fett abbauen...


    Gruß

    Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stehts nur das Stück Weg, den wir bereits hinter uns haben. Konfuzius

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Verbal"

    Hallo!
    Eine freundin von mir hat angeboten bekommen eine Kur mit Winstrol oder Stanozolon zu bekommen....
    Weis jemanden ob das sinnvoll ist und bei welche preisen liegt?
    Sie möchte aber was zum Spritzen haben und schnell Fett abbauen...


    Gruß


    Supposing she wants to drop a little bodyfat and gain a hard look of her muscle tissue , i suggest the use of Oxandrolone (anavar) in a cutting-cycle


    Oxandrolone is the safest option for a women to use. No chance on virilisation or what so ever. Winstrol is a DHT (Dihydro-testosterone)



    Price is higher than Stanozolol (Winstrol) ..The stuff to make Oxandrolone simple is much expensiver than Stanozolol (Winstrol)
    Take Anavar (Oxandrolone) from a Underground Lab and you will have a reasonable price...also 10 mg tabs instead of the original 5 mg
    http://www.extrem-bodybuilding.de/phpbb/topic17400.html


    The dosage (for a woman) would be between 10-20 mg a day. For the duration of 6-8 weeks


    Here's a link to BigCat's Anavar profile..knowledge is power!
    http://www.bodybuilding.com/fun/catanavar.htm



    Succes :)


    Greetz,
    Dutch

    Keep your purpose in mind, simply go to the gym and do your workout. Do it well and don't worry what other people are doing. Confidence will grow as you achieve Arnold Schwarzenegger


    Weapons of MASS construction

  • Sie möchte eher Fett abbauen insbesondere Bein bereich... Muskeln möchte sie auch etwas aber denke nicht extrem!!!


    Englisch kann ich leider nicht sehr gut :-?


    Gruß :--:

    Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stehts nur das Stück Weg, den wir bereits hinter uns haben. Konfuzius

  • Werbung
  • hallo



    Winstrol wirkt mittel-stark anabol und gering androgen, daher kann eine einnahme durchaus erfolgen.
    Weise deine freundin allerings auf die nebenwirkungen wie zbsp. kratzen im hals, schnelle ermüdung der stimme beim reden auf dieses hin.


    Laut büchern ist auch bekannt, dass die stimme (männl.) sich nie wieder zurückgeändert hat.´( was aber nicht direkt mit winstrol zu tun hat).


    Leider auch starker haarwuchs sind eventuell die folgen.(gesicht)->siehe club danube tussi aus wien-alt erlaar ;)



    Gesichtszugsveränderung sowie chronische eierstocksentzündung kann die folge haben.(weiteres mag ich auch *ieeeeeeeegittt*) gründen gar nicht sagen.




    SIE soll also darauf achten, schwache bis geringe androgene wirkungen zu bekommen ( medi`s). wenn überhaupt.


    Wie lange trainiert sie denn schon?


    Sollten diese nebenwirkungen wirklich in kraft treten, so kann man auch gegensteuern...(oxandrolon etc.) .



    wobei man widerrum sagen muss, dass oxandolon eines der (teuersten)....
    10-25mg wären optimal, leider sehr selten erhältlich sind.... wie man`s nimmt.
    (bzw. 25mg jeden zwweiten tag injecten....)!!!!!


    Auch noch hinzuzufügen ist metenolon acetat, mal sehen wie es anschlägt, lieber mal nachlesen.....sehr umstritten!!!! (leberwerte)----
    --->maximal 100 mg p. Tag, dennoch beachte man die herstellungsverbote, was die beschaffung nicht erleichtern wird :(




    MEINE MEINUNG:



    wenn eine frau steroide nehmen will, dann.........



    Superanabolan, es ist ein propionat inkl. nandrolon!
    Nachteil: jeden zweiten Tag injecten. (25-50mg)


    Auch Ganabol ist hier nicht fehl am platz, dennoch hat es eine stärkere androgene wirkung.. also eher ;( (boldabol etc.).



    absetzen ist nicht notwendig ( frauen tzzzzzzzz.) *ggg*
    jedoch soll ne mind. 6 wöchige pause erfolgen.
    doch lasst die finger nicht von creatin, glutamin!!!!
    naja, wenn möglich auch ephedrin ist nicht fehl am platz ;)





    Hoffe gedient zu haben


    MfG
    Hannes

    wer rechtschreibfehler findet, darf sie auch behalten...

  • Zitat von "Verbal"

    Sie möchte eher Fett abbauen insbesondere Bein bereich... Muskeln möchte sie auch etwas aber denke nicht extrem!!!


    Englisch kann ich leider nicht sehr gut :-?


    Gruß :--:


    Warum macht sie denn keine Diät?
    Winstrol verbrennt ja kein Fett....


    Vielleicht ein leicht dosiertes ECA(Efedrin,coffein,aspirin) Stack zur Unterstützung?



    Gruß!

  • Werbung
  • Habt alle recht! Ist eine Schulkameradin von mir, also nicht mein Partner daher werde ich ihr sagen was im Forum mitbekommen habe und dann soll sie sehen ob sie sich wagt oder nicht!!


    Eine Diät wäre denke ich auch sinnvoller!!


    Vielen dank an alle!!

    Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stehts nur das Stück Weg, den wir bereits hinter uns haben. Konfuzius

  • hallo,


    kommt darauf an was sie für ein ziel hat. wenn sie gute muskeln hat und diese definieren möchte kann ihr es schon helfen, wobei sie es dann ergänzen sollte mit ephe oder yiohimbin oder t3 und cardiotraining da sie sonst ihr fett nicht wegbekommt. oxandrolon ist überwiegend zum erhalt der muskulatur und der muskelkraft zum trainieren während der diät, wobei sie hier auch wieder kombinieren müsste, sollte.


    vg :)

  • Werbung
  • Hi,


    lese hier immer was von ECA wie muss ich diese den dosieren 3x jeweils eine oder mehr oder weniger?
    Währe nett wenn mir jemand diese frage beantworten könnte, möchte es ausprobieren hab aber angst zuviel zu nehmen....


    Danke im vorraus...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Geisha"

    Hi,


    lese hier immer was von ECA wie muss ich diese den dosieren 3x jeweils eine oder mehr oder weniger?
    Währe nett wenn mir jemand diese frage beantworten könnte, möchte es ausprobieren hab aber angst zuviel zu nehmen....


    Danke im vorraus...


    ...wie oft soll ich dir denn deine Frage noch beantworten?
    Je nach Produkt weichen die Empfehlungen untereinander ab! :gnd::w


    z.B.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Verbal"

    Hallo!
    Eine freundin von mir hat angeboten bekommen eine Kur mit Winstrol oder Stanozolon zu bekommen....
    Weis jemanden ob das sinnvoll ist und bei welche preisen liegt?
    Sie möchte aber was zum Spritzen haben und schnell Fett abbauen...


    Gruß


    hi, ich würde die finger davon lassen vor allem bei stanozolon,ist nichts für mädels. wenn sie fett verbrennen möchte sollte sie auf die ernährung achten viel ausdauer betreiben. bei ephe würd ich aufpassen..geringe dosis am anfang und langsam steigern nicht mehr wie 100mg am tag... man unterschätz die wirkung_ kann daneben gehen. schlaflosigkeit,kreislaufprobleme,nervosität..... durch die appetitlosigkeit kann eine schnelle gewichtsabnahme eintreten da freut sich das gewebe ;)... langsam angehen lassen und nicht übertreiben. winstrol depot- finger weg!!!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    mal so gesehen ist Stanozolon für keinen was.


    Ich glaube kaum ein anderes Steroid macht so starke Blutfettwert Probleme wie dieses.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

    • Offizieller Beitrag

    Hi :)


    Ob trinken, schlucken oder injezieren, Winstrol ist immer toxisch und geht auf die Leber.
    Oral ist es geringfügiger schwächer.
    Winstrol ist ein sehr mildes Steroid das den Hormonhaushalt kaum beeinflusst.
    Aber Tatsache ist, dass Muskeln die mit Winstrol aufgebaut wurden nach dem Absetzen erhalten bleiben, und zwar nahezu zu 100% Winstrol zieht kein Wasser.
    Was dort wächst sind wirklich Muskeln. Bei keinem anderen Steroid werden solche Unterschiede in der Wirkung beobachtet wie bei Winstrol. :gnd::w

  • Werbung