wachs einnahme

• profis sind gefragt ,ich überlege gerade zur zeit mache ich 2 on 1 off ,bei on immer 2 ie morgens 2 ie abends bzw wenn ich es shcaffe nach dme training ,habe daovr kurz 5 on 2 off germahct und davor täglich ,ich überlege damit ich länger damit auskomme hatte ja vor bis mai auszukommen ,die frag istn nur ob dieses 2 on 1 off was bringt

Härter wie alle anderen ,das ist der einzige Weg.

• Werbung
  • Zitat von "man200982"

profis sind gefragt ,ich überlege gerade zur zeit mache ich 2 on 1 off ,bei on immer 2 ie morgens 2 ie abends bzw wenn ich es shcaffe nach dme training ,habe daovr kurz 5 on 2 off germahct und davor täglich ,ich überlege damit ich länger damit auskomme hatte ja vor bis mai auszukommen ,die frag istn nur ob dieses 2 on 1 off was bringt

...hmm es muss nicht zwangsläufig so sein das ein Profi mehr Erfahrung besitzt oder von Wachs etwas versteht. Deswegen halte ich deine Fragestellung für etwas "gewagt" und erinnert mich etwas an BBszene.

Könntest du sowas in Zukunft im TEAM bitte lassen, hier sind alle gleich und bei einer FRAGE fühlen sich die dementsprechenden Teammitglieder angesprochen. :P

Ich schrieb dir ja auch vorhin über PM das mir 2ia alle 2 tage nichts brachte. Erst 4ie nach jedem Training zeigte Wirkung.

Bitte keine PMs mehr zu solchen Themen von dir an mich ---> nur HIER :} :--: :w

Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

• Werbung
  • nicht 2 ie alle 2 tage sondern 1 tag 2 ie morgens und 2 ie nach dem training 2 tag genauso 3 tag pause 4 tag so wie tagb eins also immer 2 tage lang jeweils 4 ie und dann 1 tag nix?

Härter wie alle anderen ,das ist der einzige Weg.