neue bilder von man200982 mit etwa 116-117 kg

  • Werbung
  • Werbung
  • hast dich auf jeden fall schon mal gut gemacht!
    teilweise finde ich aber, dass deine brust etwas mehr fleisch vertragen könnte! z.b. bei der trizeps pose sieht sie schon recht flach aus sorry!
    Sonst aber ein schritt in die richtige richtung!


    Aber mal so neben bei bist du eigentlich noch regeltechnisch sauber?

  • Zitat von "Killerkautz"


    .....
    Aber mal so neben bei bist du eigentlich noch regeltechnisch sauber?


    Hi :glind:
    Wer ist denn schon "regeltechnisch" sauber und erwartest du tatsächlich eine Antwort dazu? Bedenke Patryk befindet sich in Wettkampfvorbereitung er wäre schön blöd dazu in irgendeinerweise Stellung zu beziehen, entweder er müsste lügen und dann könnte das in einem Streitposting enden, oder er schreibt die Warheit was eventl. Dopingkonsequenzen nach sich ziehen könnte oder ihm glaubt man das nicht. :roll:


    Deswegen ist vielleicht die Vitaminvariante die Rühl, Schlierkamp usw. verwenden, wenn sie nach Doping befragt werden die bessere Wahl, "aber immer mit einem Augenzwinkern" damit auch jeder weiss was Sache ist. :P


    Wenn Patryk so weitermacht wird er tatsächlich ein Top-Athlet und das kann ziemlich fix gehen. Hätte pepe ihn nicht gestoppt, wären tatsächlich demnächst die 130kg erreicht worden. Was das bedeutet können wohl eher Aktive einschätzen. :} :--: :w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung