Was ist los hier?!

  • Hey Jungs!


    Ich war ja einige Zeit nimmer hier aber nun nach meinem Comeback habe ich das Gefühl hier ist tote Hose.
    Ist das irgendwie eine Urlaubsphase oder haben wirklich so viele Leute dem Forum hier den Rücken zugedreht? :o

    |==|* Der Perser '|==|


  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Perser"

    Hey Jungs!


    Ich war ja einige Zeit nimmer hier aber nun nach meinem Comeback habe ich das Gefühl hier ist tote Hose.
    Ist das irgendwie eine Urlaubsphase oder haben wirklich so viele Leute dem Forum hier den Rücken zugedreht? :o


    ...hehe "tote Hose" ist wohl etwas übertrieben, aber es gibt eben auch eine Menge Alternativen zu diesen Forum was ja auch gut ist. Die Ferienzeit spiegelt sich tatsächlich im Forum wieder und BB ist auch nicht "trendiger" geworden. Zudem sind die Spinner zwischenzeitlich fast alle verscheucht worden und tumeln sich vorwiegend bei Bbszene was ich nicht bedauere. :lol:
    So wie das Forum jetzt ist gefällt es mir eigentlich sehr gut, es gibt ja auch Sparten-Unterforen die für unregistrierten Usern bzw. ohne Mitgliedschaft unsichtbar sind ...auch Dir nicht :wink: z.B. vom eXtrem Wettkampf-Team. Es hat sich herausgestellt das sich ernsthafte Athlet/innen nicht mit allen möglichen Usern herumärgern möchten. Diejenigen die unter einem Sonnengottsyndrom leiden, können das in anderen Foren befriedigen, wir beschränken uns lieber auf das interne Team, wobei neue Athlet/innen immer willkommen sind.
    Die BB interessierten User und Hobby-BB finden doch auch fast alles auf der HomePage oder durch die Suchfunktion.
    Unser Ziel ist kein riesen-Forum, eher ein kleines intimes, bzw. persönliches Forum, dass nicht nur zum umsetzen eigener Interessen missbraucht wird. Schau dir doch vergleichbare Foren an, dort wird vielleicht 10mal mehr gepostet und es gibt 10mal soviele User aber tasächlich wird im Verhältnis genausoviel gepostet wie hier (...eher weniger), ...vielleich bringen die vielen Spams und Chaospostings einen gewissen Unterhaltungswert, ich brauche aber dazu kein Forum und ziehe das real Leben in der Beziehung vor. Vermutlich auch die Mehrheit dieses Forums.
    ...neenee :P ist schon alles gut so wie es isss...hehe. Aber deine Postings sind natürlich willkommen da sie gelegentlich unerwartete Fragen aufwerfen. :wink: :--: :w

  • Werbung
  • Werbung
  • Aber anscheinend finden das andere User, Moderatoren und Veterane nicht so toll. Zum Beispiel habe ich lange keinen aktuellen Beitrag mehr
    von Bombi oder Lord_Burger gelesen oder hat das anderer Gründe?


    Naja, werde der Seite jedenfalls treu bleiben obwohl ich in 2 Wochen zum Bund muss und dann weniger Zeit zum surfen haben werde.


    Mfg Stefan

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Perser"

    Genau das isses nämlich Stefan!


    Bombi, Lord_Burger, Usor all diese Gesichter habe ich hier nirgends mehr gefunden.


    Sind die für immer weg?! :o


    ...nööö :D
    z.B. Lord hat doch am 14.09 zuletzt gepostet http://www.extrem-bodybuilding…ic.php?t=15862&highlight= :roll:


    Us0r hat andere Sorgen, er schrieb...


    ....somit ist er derzeit immer noch Moderator aber braucht sich nicht um seine User zu kümmern. Zudem ist es mir lieber wenns endlich mit der Schule funzt als hier im Forum "herumzuhängen" ....hehe :wink::P


    So hat jeder seine Gründe, andererseits sind viele neue interesante User hinzugekommen. :--: :w

  • Aber bevor ich ne längere Zeit nicht hier war, konnte man fast stündlich herkommen und konnte wieder neue Antworten auf Beiträge und Co. lesen.


    Jetzt kann ich grad mal am Ende jeden Tages 6 neue Beiträge lesen und fertig. :cry:

    |==|* Der Perser '|==|


  • Werbung
  • Es stimmt schon daß im Allgemein es hier doch ruhiger geworden ist.
    Vielleicht liegt es an andere Boards, vielleicht liegts daran daß die meisten User heutzutage nicht viel Interesse daran haben ihrem Körper ohne "Hilfsmittel" aufzubauen und sich dann auf die entsprechenden "Boards" aufhalten...
    Vielleicht liege ich auch ganz falsch.


    Trotzdem hat Tribu recht. Es sind doch recht interessante neue User hinzugekommen.



    Gruß!
    :w

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Perser"


    ...
    Jetzt kann ich grad mal am Ende jeden Tages 6 neue Beiträge lesen und fertig. :cry:


    ....dann poste doch täglich 25 dann kannst du vielleicht zusätzlich 25 Antworten lesen. :wink:


    Ich weiss nicht worauf du herausmöchtest, dass sich durch die vielen BB-Foren die BB-User aufteilen liegt doch nahe, könnte ich interessante neue User schnitzen würde ich es vielleicht machen. :P
    Aber bevor ich nur zur masse der User hier solche Zustände wie bei Bbszene einreissen lasse, schliesse ich lieber das Forum den das würde mir meinen Sport vergraulen, zudem sind wir wirtschaftlich nicht auf das Forum angewiesenl und brauchen keine faulen Kompromisse eingehen nur um User anzulocken.
    Es gibt aber trotzdem in nähere Zukunft einige Neuerungen, zudem ein update des Forums das alles bisher in den Schatten stellt. Da lassen wir uns aber nicht unter druck setzen und machen wie gewohnt keine halben Sachen. :wink:
    Der Shop deckt nur die Kosten des Forums zudem sind die Produkte 1A deswegen würde ich auch sonst für diese werben.
    Es liegt aber auch an den Stammusern hier für interessante neue User zu sorgen, nur eben Bodybuilding oder Fitntness muss dabei als Grund an erster Stelle stehen.:--: :w

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Na das soll keine Kritik sein oder ne Beanstandung, ich habe halt nur um Aufklärung gebeten weil es nunmal nicht annähernd die "Auslastung" gibt, wie ich es sonst hier gewohnt war.


    Sind in der Zeit in der ich nicht da war so viele neue BB Communitys entstanden?


    Sind wichtige User offiziell nicht mehr dabei auss nun User vorerst?

    |==|* Der Perser '|==|


  • es ist immer so interessant wie man es sich selber macht!
    hast du fragen über ernährung könnte dir zb das pepe helfen oder wenn es um aas geht ist ja keiner wertvoller als eisen.
    nur wenn niemand die fragen stellt !!!
    und noch eine weisheit der kreis kann auch nicht neu erfunden werden viele sachen sind schon besprochen worden !

  • Werbung
  • Aber es ist ein sehr beschränktes Denken wenn es hier nur um Fragen um Ernährung und Roids gehen soll, ich denke hier sollte man sich auch austauschen können mit seinen Erfahrungen.


    Und Persönliche Erfahrungen werden nunmal, wie du es so schön sagst "immer wieder neu erfunden" denn keine Erfahrung ist mit einer anderen identisch.


    Wenn es denn nun so ist das hier nur noch ein Ausgewählter Kreis von Leuten eingeladen ist in die Riege der Diskutierenden BodyBuilder und der Rest keinen Zutritt dazu hat, dann muss ich ehrlich sagen hat sich das Forum hier extrem zum negativen Gewandelt denn Klassensysteme sind noch viel niederträchtiger als zugespammte Bards à lla BBszene.com

    |==|* Der Perser '|==|


  • hallo perser bleibt mal ruhig!
    Ich habe dir gesagt wenn die members die fragen stellen .zb ernährung ,aas ect dann bekommen sie auch die antworten .und das zum teil von sehr erfahrenden leuten.
    nur werden zur zeit wenig fragen gestellt die beantwortet werden können.deswegen ist hier auch gerade mal nicht soviel los.

    zitier mich bitte nicht falsch

    Zitat

    Und Persönliche Erfahrungen werden nunmal, wie du es so schön sagst "immer wieder neu erfunden"


    das habe ich ja wohl nie gesagt.
    perser , klassensysteme ich bitte dich gibt es hier im keinen fall.
    wie kommst du darauf ?verrenn dich da mal nicht.

  • Werbung
  • Freezer ich hab dich inhaltlich zitiert, daher war es auch kein falsches Zitat.


    Ich verfahr mich auch nicht mit meinen Aussagen, dein Inhalt lässt aber keine weiteren Gedanken zu als die, die ich nun niedergeschrieben habe.

    |==|* Der Perser '|==|


    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Perser"


    .....
    Wenn es denn nun so ist das hier nur noch ein Ausgewählter Kreis von Leuten eingeladen ist in die Riege der Diskutierenden BodyBuilder und der Rest keinen Zutritt dazu hat, dann muss ich ehrlich sagen hat sich das Forum hier extrem zum negativen Gewandelt denn Klassensysteme sind noch viel niederträchtiger als zugespammte Bards à lla BBszene.com


    ...naja, jeder kann sich hier erstmal KOSENLOS registrieren, Fragen stellen oder mitlesen. In welchen Status sich der User dann bringt liegt an seinem Verhalten, bzw. ob er sich engagieren möchte.
    Wenn Du es dann einen ausgewälten Kreis nennst mag es so sein, aber nicht weil registrierte User dann entregistriert werden sondern weil sie schlichtweg abwandern wenn sie merken das dies Forum z.B. nicht ihren erwartungen entspricht.
    Du selber warst ja auch am Anfang sehr umstritten und es gab einige PMs von registrierten Usern die gefordert hatten dich zu sperren, dass machen wir aber nicht oder nur wenn jemand wiederholt und nach einer Abmahnung gegen die Regeln verstösst und dann auch eher befristet.
    Wir mögen eigentlich kein Spektakel-Forum sein und denken das sich seriöse BB-Foren auf dauer durchsetzen werden. Irgenwann merkt ein Sportler das es wenig bringt stundenlang im Forum vor sich hin zu dösen, dass Leben ist nicht Forum, es ist eine Plattform für Gleichgesinnte die ein gemeinsammes Hobby betreiben und dient zur Hilfe untereinander.
    Pornoseiten oder Fununterforen usw. ist da eher fehl am Platz, dafür gibts bessere Foren als ein BB-Forum. Jedem das Seine! :--: :w

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ...ich könnte ja auch sowas liefern (...sind etwas älter daher nur ca.50% zu gebrauchen). Erst denn link eingeben ohne @ dann login bzw. passwort, aber bringt das denn etwas oder lockt man mit sowas eher Chaoten an? :roll: :--: :w


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung