• hallo alle zusammen !!


    und zwar wollte ich geren eine creatin kur machen ,aber das poblem ist ich trainiere jetzt 3 monate erst und ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wann es richtig wäre so eine kur zumachen ??
    wie lange sollte ich noch vorher tranieren ??



    würde mich über eine antwort freuen euer
    malek

  • Werbung
  • deine entscheidung, für mein empfinden währe es zu früh. erst mal hart trainieren ohne creatin, nur mit der zufuhr von amino´s und eiweiß erzielst du schon erfolge, wenn du das ein halbes jahr gemacht hast, hat sich dein körper an das schwere training gewöht und du kannst mal creatin nehmen.
    so denk ich.....


    für andere meinung bin ich immer offen

  • Werbung
  • Ja, dein Körper muss sich erstmal an diese neue Form der Belastungen gewöhnen.
    Du wirst nach 6 Monaten Training merken das du plötzlich wirklich nen richtigen Boost erlebst was das Muskelwachstum angeht (vorrausgesetzt du trainierst regelmäßig, intensiv und achtest auf Ernährung und Regeneration).
    Danach solltest du dir nochmal 6 Monate Zeit lassen um sozusagen deinen Körper richtig kennenzulernen.


    Also wie dein Körper auf Trainingspausen, Trainingsveränderungen, Nahrungsaufnahmeveränderungen, etc. reagiert.


    Danach kannst du dann auch viel besser das Ergebnis deiner Creatinkur abschätzen und genauer bewerten ob die Kur erfolgreich war bzw. was du beim nächsten mal verbessern könntest.

    |==|* Der Perser '|==|