Anabolic Booster

  • kennt ihr das? was haltet ihr davon? hier ne kurze beschreibung:



    Wirkungsweise:
    ANABOLIC BOOSTER von Beach Power ist ein einzigartiges Steroid das für maximalen Pump, schnellen Muskelaufbau und dauerhaften anabolen Metabolismus steht. Es gibt keine bessere natürliche Alternative zu anabolen Steroiden auf dem Markt um Muskeln in kurzer Zeit aufzubauen! Warum ANABOLIC BOOSTER die Nr. 1 auf dem amerikanischen Markt ist: 1. Sorgt in sehr kurzer Zeit für mehr Kraft und Ausdauer. 2. Die HGH-Ausschüttung steigt um 100%. 3. Die Testosteron Produktion im Körper steigt drastisch an. 4. ANABOLIC BOOSTER hilft Ihnen, in ca. 3-4 Wochen 5-10kg fettfreie Muskelmasse aufzubauen. Mit ANABOLIC BOOSTER gibt es kein Ziel, daß Sie nicht erreichen können. Sie können soviel Muskelmasse aufbauen wie Sie wollen. Hinweis: Die in ANABOLIC BOOSTER enthaltenen Substanzen führen zu einer positiven Dopingprobe! Für maximale Ergebnisse kombinieren Sie ANABOLIC BOOSTER mit GENOPIN FORTE (Beach Power) und NITRO TECH (Muscletech).


    Inhaltsstoffe:
    5mg Beta-Hydroxyl-Steroid


    Anwendung:
    Für beste Ergebnisse nehmen Sie 3-5 Tabletten über den Tag verteilt für 6-8 Wochen. Dann ein Pause von 6-8 Wochen einlegen und dann wieder mit der Einnahme beginnen (für 6-8 Wochen), u.s.w.

  • Werbung
  • klingt ein wenig zu viel versprechend :D


    10 kg fettfreie muskeln in 3 wochen :D
    wer glaubt denn sowas?


    dann braucht man ja nur max ein halbes jahr trainieren und man ist weltklasse :D

    "When you freely express, you are the total style."
    - Bruce Lee

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hi,


    leider muß ich euch enttäuschen.
    Es gibt "keine" Alternative zu injiziertem Testosteron welches nur "annähernd" die gleiche Wirkung auf die Muskeln ausübt in Verbindung mit hartem Training!
    Auch sind Wachstumshormon Stimulanzen fölliger Betrug, da sie entweder nicht funktionieren (Hinrbarriere wird nicht überwunden)
    Oder injiziert werden müssen, und dann eh keine alternative mehr sind.
    Beach power sind schon länger stark in Verruf rezeptpflichtige Medikamente, bzw. bereits außer Handel genommene Steroide (Thais bzw. Methyltesto) mit in die sogenannten Tabs zu mischen.
    Welche ein unkalkulierbares risiko darstellen, da man nicht genau weiss was drin ist, und in welcher Dosierung.
    Da alle oral eingenommenen Steroide 17-alpha-alkyliert sind, macht es die Steroide für die Leber so giftig wie Rattengift.
    Selbst 500mg Testosteronenantat wöchentlich injiziert würde nicht die versprochenen Wirkungen von Beach Power bringen!!!!


    also hand aufs Herz und Potemonaise, und vergisst den Müll.
    Auch wenn die Versprechungen noch so schön klingen.
    Ich bin nun weit über 20 Jahre im bizz, und habe selber schon allen Mist genommen als das Internet noch nicht so verbreitet war.


    MfG. Eisenfreund

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Martin206RC"

    Sollte man nicht auch Glutamin oder Aminos erwähnen, oder fällt es bei dir unter Eiweiss?!


    Ich persönlich finde Carnitine auch "recht" wirkungsvoll! Oder? :w


    Glutamin stacke ich immer mit Creatin, ist vom Preisleistungsverhältniss leider recht schlecht bei ordentlicher Dosierung.


    Aminos verwende ich nicht mono, sondern nur in Form von Eiweiss, also unverdaut, oder Eiweiss wie VP2 von AST 100% hydrolysiert.
    Muß aber nicht sein, Eiweiss reicht.


    Carnitine halte ich bei ausgewogener Ernährung für völlig überflüssig.


    MfG. Eisenfreund

  • da es mit im moment mehr um die gewichtszunahme ankommt habe ich gerade gelesen das da auch gainer echt wirksam sein sollen?



    achja was bedeutet "stacken"?


    und was für einen gainer würdet ihr empfehlen der wirkungsvoll ist......



    und wie dosiere ich so einen gainer?

  • Werbung