Schaut mal die neue Sportrevue ;-)!

  • Werbung
  • Werbung
  • hi serkan
    schönes bild ,sag doch mal bis vorkurzen war ja die sr für dich gestorben (wie für mich und viele andre auch)
    ist der inhalt deutlich besser geworden?
    erzählt mal was so drine steht habe sie noch net gelesen.

  • Also, ich habe dem Chefredakteur mal ganz offen meine Meinung gesagt!
    Er scheint sich über das gesagte doch gedanken gemacht zu haben. Also, schauen wir wie es weiter geht mit der Sportrevue. Er hat auf jeden Fall wieder die Richtige Richtung eingeschlagen.


    Gruß
    Serkan

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    höööiii der Titelheld!


    Na da gratulieren wir doch mal.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!