Gyno nach 2,5 Monaten Kurpause, HILFE!

  • Ein Freund von mir hat vor 2,5 Monaten eine 6 wöchige Kur durchgeführt. In meinen Augen war die Kur einfach zu hoch dosiert. Er steigerte sich mit der Zeit auf 11 Propis 1100mg und irgendwie 500-600mg Winstrol in der Woche.


    Diese Kur führte er 6 Wochen durch und setzte anschließend nicht mal ab. Seit dem cuttet er und fing irgendwann nach ca 4-5 Wochen an abzusetzen mit HCG.


    Also er weiß nicht mal welche Dosierung das war. Er meinte er nahm einfach die komplette Ampulle und injizierte es. Kann es sein dass eine ganze Ampulle 1500 I.E. hat und das viel zu hoch war? Zumindest hat er es auch nur einmal benutzt.


    Und jetzt nach insgesamt 2,5 Monaten hat er plötzlich Schmerzen an der Brustwarze, inzwischen sogar an beide. Habs mir angesehen, oja ernste Anzeichen von Gyno, rechte Brustwarze angeschwollen und hängt, linke fühlt man eindeutig nen sich bildenden Knoten.


    Er meinte er hatte mal paar mal Nolvadex genommen und da gings weg und als er die Tabletten nicht nahm kams wieder (klar Aromataseblocker und nicht Hemmer). Damit müsste es doch klar sein, dass er wahrscheinlich einen noch sehr hohen Östrogenspiegel hat und er erstmal Arimidex nehmen sollte? Andere Vorschläge?
    Warum kriegt er denn nach 2,5 Monaten plötzlich sowas?
    Wie sollte er jetzt am besten vorgehen?

    Das Leben ist kurz. Mach das beste drauß und erreiche deine Ziele!

  • Werbung
  • Hi,


    ist logisch,
    sein Testo Spiegel ist im Keller, das rest Testo wurde durch die aromatase umgewandelt, und das Verhältniss Test/Östro ist stark zugunsten Östro gekippt.
    HCG ohne einen aromataseblocker/Hemmer zu verwenden ist eh fölliger quatsch.
    Er sollte jetzt zeitgleich mit Ari und Nolva starten, und nach 10 Tagen das Nolvadex weglassen.Nach einem Monat kann er dann die Ari Einnahme auch beenden.die 1500ie HCG sind die kleinste injizierbare Ampullengröße.


    MfG. Eisenfreund

  • Werbung
  • Hi Eisen,


    danke dir ich werds ihm heute ausrichten.
    Ach ja, im übrigen hat sein Blutbild ergeben dass sein HCG Wert bei 2 liegt. Glaub der Normalwert liegt bei 5. Gibt es darüber noch besondere Vorkehrungen zu treffen?
    Nolva frontload starten od. direkt einfach 1 Tablette am Tag?
    Bei Ari's reicht dann wohl ne halbe am Tag aus?


    Gruß
    Tyrese

    Das Leben ist kurz. Mach das beste drauß und erreiche deine Ziele!

  • Hi Tyrese,


    1 Ari alle 2 Tage geht auch ok, dann spart er sich das Teilen.
    Nolva würde ich an Tag 1 ruhig 3 Stück nehmen.
    HCG im Blut?Eigentlich ist es ein Schwangerschaftshormon.


    MfG. Eisenfreund

  • Werbung


  • hallo , weg geht erstmal gar nix von nolvadex denn man sollte vorher einen aromatasehemmer nehmen aber das wissen die wenigsten und später clomid (blocker und dyneric zusammen ), nicht saufen weil dies den abbau der östrogene verhindert die leber kann auch nicht mehr als ihr der zumutet und wenn es zu spät ist hat man scheisse gebaut weil man die muskeln vor dem erfolg wollte , das tut mir auch leid aber spart euer geld zusammen es gibt ein paar ärzte die es wegoperieren können , mfg steppe

  • Wenn er Glück hat ist der Knoten zumindest rechts noch nicht in einem abgeschlossenem Stadium und könnte den Knoten tatsächlich wegkriegen.
    Ansonsten wie du schon sagtest Op, Pech für ihn. Er wollte nicht auf mich hören und nahm die Dosierung auch auf die viel zu lockere Schulter.
    Einer der zweifellos begnadeten Talente die ich gesehen habe, die aber alles auf die Veranlagung setzen mit wenig Sachverstand.

    Das Leben ist kurz. Mach das beste drauß und erreiche deine Ziele!

  • Werbung