wichtige frage zu efedrin arsan

  • hallo bin neu hier nun habe gleic eine frage wie muss ich efe einnehmen wenn ich es noch nie genommen habe was muss ich beachten ist es gut wenn ich eine halbe in der früh neme und eine halbe vor dem training?


    ich wog vor 2monaten 188kg nun bin ich auf 160kg. zur zeit nehme ich ephedra supercaps nun will ich aber weiter machen mit efe sind originale aus der türkei 50mg efedrin.danke für eure antworten.

  • Werbung
  • Hi,
    sei gegrüßt,


    ja, zum Einstieg reicht das aus.
    Später wenn die wirkung nachlässt, kannst Du die rezeptfrei Coffeintabletten in der Apo holen und 200mg dazu stacken.
    Das potenziert die wirkung deutlich.


    Weiterhin vile Erfolg beim abnehmen!


    MfG. Eisenfreund

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • hi,
    schwarze buch seite 100


    das hartnäckige gerücht, dass ´´efedrin arsan´´ lediglich die hälfte des angegebenen wirkstoffs aufweist, ist als wahr anzusehen, da diverse tests einen wirksoffgehalt von rund 60% bestätigen konnten.


    ganz genau so stehts im schwarzen buch

  • hi,
    schwarze buch seite 100


    das hartnäckige gerücht, dass ´´efedrin arsan´´ lediglich die hälfte des angegebenen wirkstoffs aufweist, ist als wahr anzusehen, da diverse tests einen wirksoffgehalt von rund 60% bestätigen konnten.


    ganz genau so stehts im schwarzen buch

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung