Impressum der NAC-HP

    • Offizieller Beitrag

    Hi :glind:


    Unabhängig das es eine Frechheit ist was im Impressum der NAC HP steht, sie betrachten wohl die Athlet/innen als ihr ...hmm Privateigentum :roll: , ist das kindisch und wiederspricht sämtlichen Sportgrundsätzen.
    Ein Präsentationssport lebt schließlich von den Betrachtern und das geht am sinnvollsten durch Vervielfälltigung oder Verlinkung, je mehr desto besser für die Athleten. Was soll dann der Quark mit einer schriftlichen Zustimmung vorher, oder leben wir noch im Cybermittelalter?
    Denn Herren Kau, Hoyler, Hercsuth und Rohde hat wohl "der böse Geist geritten", dass ist sowas lächerliches verzapfen!


    Ich mach mich jetzt mal kurz strafbar...


    brandt1.jpg brandt2.jpg


    img_a0345.jpg a-img_0422.jpg


    schleip.jpg westerhoff.jpg


    bruegging.jpg IMG_0019.jpg


    ...hach das macht richtig spass und weiter gehts.. :P


    a-img_0252.jpg a-img_0194.jpg


    greffrath1.jpg greffrath2.jpg


    schaal.jpg IMG_4303.jpg


    lineupuniverse1-03.jpg


    lineupuniverse2-03.jpeg


    ....Hhuuuhuu aufwaaachen ihr "Glorreichen Vier", seit ihr noch ganz bei der Sachen um solch einen Wiederspruch zu schreiben?


    Jetzt lehn ich mich mal ganz entspannt zurück, vieleicht erscheint ja gleich die GSG 9 mit einem Rollkomando um mich zu verhaften. :wink: :--: :w

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Freezer"

    Meister wovon redest du gerade eigentlich????
    Dank dir aber für die bilder da sind shcon einige verdammt gute dabei!


    ...davon

    Zitat

    Eine Verwertung der urheberrechtlich geschützten Beiträge und Abbildungen, insbesondere durch Vervielfältigung und/oder Verbreitung, ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung des NAC-Germany unzulässig und strafbar, soweit sich aus dem Urheberrecht nichts anderes ergibt. Insbesondere ist eine Einspeicherung und/oder Verarbeitung und/oder Veröffentlichung (z.B. auf anderen Homepages) der in elektronischer Form präsentierten Beiträge in Datensystemen ohne Zustimmung des NAC-Germany unzulässig.
    © NAC - Germany / National Athletic Comitee


    Gerichtstand ist Bonn


    ..das ist in dieser drastischen Form einmalig :--: :w

  • HALLO?????


    Was ist denn nun los! Also, Tribu...ich denke nicht, dass Du Dich strafbar machst, indem Du die Fotos hier postest. Es geht wohl eher um die selber geschriebenen Beiträge inkl. Bildmaterial. Der Text im Impressum ist ein Standard-Text, den ich in ähnlicher Form schon auf einigen HPs gelesen habe. Wenn ein Athlet in Absprache mit dem Copyrightgeber Bilder von sich auf seiner privaten HP benutzt, und diesen im Gegenzug verlinkt, hat da bestimmt niemand etwas gegen. Solche Klauseln sind aber notwendig. Mit Bildern (u.a. Texten) anderer Leute wird so viel Unfug betrieben. Guckt man mal bei Ebay etc. nach Covern von GayPornos o.ä. kann man evtl. schon das ein oder andere Gesicht entdecken, dass man schon mal irgendwo gesehen hat. So ein Missbrauch ist furchtbar. Deshalb ist es immer sinnvoll, so etwas ins Impressum zu schreiben.

  • Werbung
  • Hallo Tribu!


    Die Bilder sind übrigends von Posedown, wie man unschwer erkennen kann.
    Copyright <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.posedown.de">http://www.posedown.de</a><!-- w --> Dieser Schrifftzug allein sagt schon aus, das du diese Fotos nicht einfach so verwenden darfst.
    Ich denke auch nicht, daß es irgend jemanden stört, wenn Athletenfotos an anderer Stelle gezeigt werden.
    Diese Absicherung ist wohl eher nötig, um sich in diesem "Verbandskrieg" etwas abzusichern und im Missbrauchsfall die nötigen rechtlichen Schritte einzuleiten.
    Ich hab dich für einigermaßen neutral gehalten, was diesen Verbandsmißt angeht, aber mit solchen Postings gießt du Öl ins Feuer.


    Muß das sein?
    Ich denke wohl eher nicht....


    Gruß Pepe