UNIVERSE 2005 N.A.C. (National Athletic Comitee)

    • Offizieller Beitrag

    Hi :glind:
    Hier schon einmal etwas zum wichtigsten internationalem Herbstevent in Deutschland 2005 :--: :w


    UNIVERSE 2005 N.A.C. (National Athletic Comitee)
    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.nac-germany.de">http://www.nac-germany.de</a><!-- w -->

    Aachen.jpg


    http://www.eurogress-aachen.de/


    Aachen/Germany
    Saturday December 3th 2005
    Eurogress (Monheimsallee 48 Aachen)


    Airports:
    Cologne 80 km
    Dusseldorf 70 Km
    Maastricht 50 km
    Hotel: Ibis Normaluhr, Zollernstr.2, Aachen


    Hotel Price: 49 Euro, person include breakfast
    Ticket Price: 39 Euro, prejudging and finals
    Organizer will pay for 2 nights/breakfast for all atletes and 2 official each country


    T I M E T A B L E


    Friday December 2th
    2pm-8pm Hotel
    Athletes height/weight checks, hand in Music, collect Information Packs
    8pm Hotel, universe judges Meeting
    9pm Hotel, Universe Congress


    Saturday December 3th
    8.30am Buses depart Hotel to Show Venue
    10.00 am Judging will start prompty
    6.00 pm Evening Show will commence with “Parade of Nationsâ€
    Presidents to assemble backstage with Teams
    11.00pm approx Buses depart Show venue for Hotel


    J U D G I N G O R D E R
    Master Class 2 (50 years and over)
    Master Class 1 (40-49 years)
    Juniors (22 years of age at January 1th 2005)
    Miss Shape
    Mr.Athletic Short (Up to and including 1,75m+2kg)
    Mr.Athletic Tall (Over 1,75m +2kg)
    Miss Figure Over 35yrs
    Miss Figure Short Up (up and including 1,63m)
    Miss Figure Tall Over 1,63m
    Miss Physique
    Mr.Physique Class 4 (up and including 1,65m)
    Mr.Physique Class 3 (1,65m-1,72m)
    Mr.Physique Class 2 (1,72m-179m)
    Mr.Physique Class ( over 1,79m)
    Mixed Pairs
    Overalls –Evening Show only



    INFO:


    Dirk Kau (Show organiser)
    Sporttreff Merten
    Bonn-Bruhlerstr.2
    53332 Bornheim
    Germany
    tel 0049-2227-925555
    Fax 0049 2227 925454
    Mobil 0049 171 8811445
    email <!-- e --><a href="mailto:[email protected]">mailto:[email protected]</a><!-- e -->


    Harald Hoyler (Int.Coordinator)
    Fit for Life
    Schleusenstr, 46
    21762 Otterndorf
    Germany
    tel 0049 4751 900105
    Fax 0049 4751 900544
    mobil 0049 171 4118130
    email fit <!-- e --><a href="mailto:[email protected]">mailto:[email protected]</a><!-- e -->
    email <!-- e --><a href="mailto:[email protected]">mailto:[email protected]</a><!-- e -->


    http://www.ibfasport.com/UniverseNAC2005.html

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi :glind:


    Ich wollte heute morgen mal ein Doppelzimmer, für 2 Tage, in diesem Hotel buchen aber leider ist das zu der Zeit kompl. ausgebucht.


    Der NAC hat wohl etliche Zimmer reserviert und da kommt man nur über die Bundesgeschäftsstelle an Zimmer heran, bzw. Dirk Kau 02227 / 92 55 55


    Zu der Zeit gibt es wohl jede Menge Events in Aachen deswegen sollten sich Aktive und Interessierte besser rechtzeitig um die Übernachtungen kümmern, oder sofort einen Schlafsack mitnehmen...hehe :wink::P :--:

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ...hmmm was poste ich denn für einen Quark die Unterkunft und Hotelkosten der Top-Sechs!! jeder Klasse von der NAC Deutschen Meisterschaft werden ja vom NAC organisiert bzw. übernommen.


    Eigentlich kann ich jetzt in ruhe morgen früh um 7:45 Uhr in Stuttart den Flieger besteigen um mich in Rhodos an den Strand zu legen und das Leben zu leben. :kk:
    In 14 tagen bin ich dann wieder da, sofern im Flieger nicht die Luft ausgegangen ist. Seit schön brav, streitet euch nicht und spielt nicht mit Streichhölzer. Lasst auch keine Fremden Leute rein und putzt euch morgends und abends die Zähne :lol: ...ich klinke mich jetzt langsam aus um keine Forenentzugserscheinungen zu bekommen ...hehe :wink: :--: :biglove:

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "tomek the man"

    Schönen Urlaub wünsche ich dir :sun::sun::sun:


    Hi :glind:
    Danke :P ..hatte ich auch. Meine Ehefrau leider nur bis zu ihrem Badeunfall am Donnerstag letzte Woche <!-- m --><a class="postlink" href="http://tribu.extrem-bodybuilding.de/training/0024.jpg">http://tribu.extrem-bodybuilding.de/training/0024.jpg</a><!-- m --> (Achtung ist etwas heftig!) aber jetzt isse wieder halbwegs fit und komandiert mich die ganze Zeit herum. Sie kann ja nichts heben, sagt Sie. :wink: :--: :w

  • oh tribu das sieht ja aus als wenn sie von einen großen fisch angeknappert wurde!
    bestelle mal gute besserung


    so zurück zur "universum" vom nac weiß einer wer da so alles vor hat zu starten?
    und wer fährt hin ?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Freezer"

    .....
    so zurück zur "universum" vom nac weiß einer wer da so alles vor hat zu starten?
    und wer fährt hin ?


    Hi :glind:
    Wenn ich mich so umhöre scheinbar Alle die etwas von sich halten, einschl. Tribu (...sofern ich mich überhaupt qualifiziere :P )
    Ich hatte D. Kau kontaktiert der NAC hat tatsächlich etliche Zimmer für die Aktiven reserviert, somit werden vermutlich auch viele ausländische Athlet/innen antreten. :--: :w

  • Hallo!


    Na das ist ja auch der Sinn einer internationalen Veranstalltung, daß sich Athleten aus verschiedenen Ländern zu einem Wettkampf zusammenfinden.
    Was man so höhrt, wird die Qualli auf der Deutschen schon kein Zuckerschlecken.
    Da bin ich fast ein bisschen froh, das ich diese Herbstsaison aussetze...


    Ich werde aber selbstverständlich auch da sein, und als Betreuer mein bestes geben. Mit Andreas Klimek (Vizeweltmeister) haben wir da einen echten Brocken im Rennen...


    Gruß Pepe

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "pepe"


    ........
    Ich werde aber selbstverständlich auch da sein, und als Betreuer mein bestes geben. Mit Andreas Klimek (Vizeweltmeister) haben wir da einen echten Brocken im Rennen...


    Gruß Pepe


    ...hehe :D deswegen hätte ich dich fast angerufen und um Rat gebeten. :wink:
    Aber Lüneburg liegt ja für mich eher in der Nähe von Sibirien und ist schlicht zu weit weg. Ich suche dringend noch jemand der mit mir eine anständige Kür einübt, meine Posen bzw. Lineup ist international auch eher bescheiden das muss ich schnellstens ändern. :o
    Hast du vielleicht eine Idee wer im Süden sowas macht, Stefan meinte Tamer Galal der ihn wohl auch betreut aber der ist irgendwie telefonisch nicht zu erreichen oder ich habe eine falschen Telefonnummer (07141 / 92 00 11), für das Problem zwacke ich eine Woche von meinem Jahresurlaub ab um täglich dort vor Ort zu trainieren dann muss das sitzen ....hmmm :roll: hoffe ich mal. :wink: :--: :w

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Tribu"


    .....
    Ich suche dringend noch jemand der mit mir eine anständige Kür einübt, meine Posen bzw. Lineup ist international auch eher bescheiden das muss ich schnellstens ändern. :o
    .....


    ...das Problem ist gelöst, freundlicherweise haben sich die Hogan's angeboten. Jetzt muss ich mir nur noch einen Schnurbart wachsen lassen und dann kann es losgehen...hehe :wink: :--: :w

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Freezer"

    du siehts ja verwegen aus :D
    teutonen stil hihi scheinst ja net ganz offsaison zu sein ! :--:


    ....hmmm da war ich eher müde denn das pic habe ich heute morgen auf der Kellertreppe mit Selbstauslöser gemacht. Jetzt nach dem Training schaut es eher nach BB aus. :D
    Meine Schokoladenseite ist auch eher Hinteransicht da gibts auch zwei Zöpfe, ein längerer der weise und schwarze Fäden eingeflochen hat um die chinesischen Philosophie YIN & YANG zu symbolisieren und ein kleiner mit einem roten Bändchen. Der gehört aber meiner Frau und sie hat ihn durch Voodoo mit einem Fluch belegt. Wenn das Gesicht einer fremden Frau diesem zu nahe kommt wird sie gebannt und demnächst vom Blitz getrofen. Deswegen trage ich ja auch das Halstuch denn wenn es kritsch wird kann ich das Zöpflein dort schnell drin verstecken und die Gefahr ist beseitigt. Meine Frau denkt ich trage das Halstuch weil ich immer so schwitze, hoffentlich merkt sie nicht zu schnell diesen Betrug ...hehe :wink::lol: :--: :w