Wer hat Erfahrung mit Nandrolon Phenylpropionat???

  • Hi zusammen!
    Wer hat Erfahrung mit Nandrolon Phenylpropionat gemacht, wie wirkt es? Ähnlich wie Decanoat? Man sollte es ja mind. alle 2 Tage injizieren.


    Danke für Eure Hilfe!

  • Werbung
  • ist das selbe wie deca zb duraboline also nandrolon und unterscheidet sich nur wie testo e zu testo p also die hwz aus diesen grund wird fast kein wasser gezogen die fortschritte sind klasse wenn man den eiweiss bedarf richtig raufschraubt,kraft und pump ist natührlich auch zu merken,ich persöhnlich verwende es lieber als das lange weil ich punkt a nicht so lange auf die wirkung warten muss punkt b weniger bis garkein wasser ziehe und ich kann es sofort rausnehmen falls ich verspürre das ne gyno im anmarsch ist


    lg

    helfe gerne weiter egal um was es geht,jeder mensch hat eine chance verdient!!!

  • Werbung
  • Hatte das NPP von Lion,war eminentes Zeug :gnd: unterscheidet sich wie bereits erwähnt lediglich vom Ester zum konventionellen "Deca"...werde ab November mit NPP wieder arbeiten dieses mal vom anderen Lab :hh:

  • hab es schon genutzt,habs immer e2d genommen.allerdings heftige pickel bekommen und da ich nicht wieder bock auf roa hatte,hab ich es dann abegesetzt.allerdings kam rasch eine kraftsteigerung und vermehrtes schwitzen war auch übel bei mir.

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren

  • Werbung
  • Zitat von "jangokhan"

    Hatte das NPP von Lion,war eminentes Zeug :gnd: unterscheidet sich wie bereits erwähnt lediglich vom Ester zum konventionellen "Deca"...werde ab November mit NPP wieder arbeiten dieses mal vom anderen Lab :hh:


    Kann ich unterschreiben...hatte das auch mal von LP.

  • Werbung
  • Zitat von "sebhtc"

    Wie habt ihr es dosiert ?


    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2


    100mg e2d das schwitzen war echt übel bei mir.

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren

  • Werbung
  • Dachte Deca zieht prinzipiell Wasser ?
    Eine Kur könnte also so aussehen:


    Testo P 100mg ed
    NPP 50mg ed


    bei 100mg NPP müsste man ja dann mindestens mal 150mg ed nehmen vom Testo wobei dann wirds bestimmt knapp mit Libido?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung