Tinnitus - Hörsturz

  • Habe Deca u. DBol genommen. Abgesetzt mit Clomid. Auch Clen und Nolvadex zum Vorbeugen.
    Bin zur Zeit wegen Tinnitus beim Doc. Hat irgendwer Erfahrung bezüglich Roids und Tinnitus bzw. Hörsturz. Sind derartige NW bekannt ? Kann die Einnahme von Roids den Tinnitus ausgelöst haben oder zumindest fördern ?


    Danke für produktive Antworten.

  • Werbung
  • Hey yo !


    Wüsste ich nicht, verschiebe es aber auch einmal ins Roids-Forum, vielleicht hat dort jemand Erfahrungen diesbezüglich gemacht.


    :w
    Andara

    Was sind Kalorien ?
    Kleine, gemeine Tierchen die sich in der Nacht anschleichen und deine Kleidung enger nähen

  • Werbung
  • Ist schon etwas älter der Thread aber ich versuch es mal


    Gibt es Zusammenhänge zwischen Hörstürzen, Ohrensauen oder Schwerhörigkeit bei Roids?


    Also Tinnitus von hohem Blutdruck ist mir bekannt Ja aber gehen manche Roids so richtig auf die Ohren und führen dann auch zu schwerhörigkeit oder sowas?


    Vielen Dank an die jenigen die sich die Mühe machen und sachlich ohne zu stressen antworten :top:

  • Werbung
  • 8-]


    12 Jahre Stoff + Jahre langer Club besucher in Clubs die heftige Anlagen hatten + 14 Jahre laute Baustelle


    Mein Gehör hat 100%


    Mach dir lieber über andere Dinge Gedanken als so ein Schwachsinn I-o-IO

  • Ich danke dir für deine Antwort Kid.


    Leider muss ich mir Gedanken dazu machen da ich schon eine Hörschädigung habe, sonst würde ich nicht dannach fragen und auch nicht darüber nachdenken.

  • Werbung