Beitrag gesperrt!

  • Werbung
  • Zitat von "pepe"

    Hi Tribu!


    Ich denke du hättest 2 kompetente Moderatoren mehr gehabt.


    Gruß Pepe


    Hi :glind:
    Deine Meinung teilen nicht alle Moderatoren, lasst mich jetzt bloß nicht hängen. Deine Kollegen wetzen schon die Messer :wink: und bombi ist etwas gereizt. Ich sehe das locker, User die sich engagieren brauchen auch mal eine Chance egal ob dessen Meinung mit meiner konform ist.
    Seit Eisen weniger da ist entsand hier ein Vakuum das sonderbare User versuchten auszufüllen, ihr müsst eben versuchen wieder Niveu und Kompetenz zu etablieren. :--: :w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • Hallo!


    Vieleicht kann man ja an dieser Stelle mal klären was Bombi für ein Problem hat. Bin mir nicht bewußt ihn in irgend einer Weise verärgert zu haben.


    Gruß Pepe

  • Werbung
  • Uppps... habt Ihr denn keine nur Moderatoren zugängliche Moderatoren-Ecke, wo Ihr Euch aussprechen könnt? Eine "Zerfleischung" in der Öffentlichkeit ist doch nix für Forum-Image... :(

  • Werbung
  • Bombis ablehnende Haltung Euch gegenüber ist die eine Sache.


    Primär geht es um die dilettantische Debatte um Eure Ernennung zum Moderator. Die hätte vorab von den Verantwortlichen im extra dafür vorgesehenen Unterforum geführt werden können.


    Aragorn

    Pain goes, bones heal, but glory stays forever.

  • Zitat von "Aragorn"

    ..................
    Primär geht es um die dilettantische Debatte um Eure Ernennung zum Moderator. Die hätte vorab von den Verantwortlichen im extra dafür vorgesehenen Unterforum geführt werden können.


    Aragorn


    Hi :glind:


    Eine Debatte kann erst dilettantisch sein wenn sie geführt wurde. Du schreibst selber das sie vorher nicht geführt wurde und ich habe ebenso gepostet das es ein Alleingang von mir ist denn ich mir als einer der Besitzer des Forums gelegentlich erlaube und auch in Zukunft erlauben werde sofern ich es für vertretbar und Notwendig im interesse des Forums halte.
    Primär geht es eben darum das keine Debatte geführt wurde, auch das ist geschrieben worden und auch warum. Darum ist es müssig sich weiter damit zu beschäftigen, wobei ich es jedem selber überlasse dies für richtig oder falsch zu halten. Nichtsdestotrotz respektiere ich alle Meinungen und verstehe wenn sich jemand übergangen fühlt, wobei mir sicher keiner übelle Absichten unterstellen kann. :)


    Es wurde sozusagen "lediglich die Hausordnung übergangen"!
    Das rechtfertigt aber nicht das wir hier ein riesen Thema daraus machen.
    Ich denke als Administrator und "Vielposter" fast 10000 kann man sich solche Eskapaden gelegentlich erlauben. Wenn Jemand deswegen verstimmt ist ist das seine Sache, nachvollziehen kann ich es weniger.


    Ich denke damit ist das Thema durch und schließe mal zu. :D


    Hier mal Debatte..


    Zitat

    Eine Debatte (französ. débattre: (nieder-)schlagen) ist ein Streitgespräch auf gehobenem Niveau.


    In einer Debatte werden die Für- und Wider-Argumente zu einer These in kurzen Reden vorgetragen. Das Ziel des Debattenredners ist es, die Zuhörer von den eigenen Argumenten zu überzeugen. Deshalb zeichnet sich eine gute Debatte nicht nur durch gute Argumente, sondern gerade auch durch den Stil des Redners aus.

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung