coole Terminirung, oder?

    • Offizieller Beitrag

    Hi :glind:
    Im November möchten es unsere Verbände wohl wissen..hehe :P und als Zugabe gibts noch 2 Topevents am 3. Dezember in Deutschland. :--: :w


    · 01.11: DBFV - Int. Rhein Neckar Pokal
    · 05.11: NAC - Int. Norddeutsche Meisterschaft
    · 05.11: DBFV - Int. NRW-Meisterschaft 2005
    · 06.11: NAC - Int. Süddeutsche Meisterschaft
    · 06.11: DBFV - Grosser Preis von Hessen und Rhei...
    · 12.11: NAC - Int. Ostdeutsche Meisterschaft
    · 12.11: DBFV - Int.Süddeutsche Meisterschaft u. ...
    · 13.11: NAC - Int. Westdeutsche Meisterschaft
    · 13.11: DBFV - Int. Norddeutsche Meisterschaft
    · 18.11: IFBB - Junioren, Senioren-Weltmeisterschaft
    · 19.11: DBFV - Int. Deutsche Meisterschaft
    · 19.11: NABBA/WFF - Int. Deutsche Newcomermeiste...
    · 19.11: NAC - Int. Deutsche Meisterschaft
    · 24.11: IFBB - Amateur-Weltmeisterschaft-Männer
    · 27.11: NABBA/WFF - Int. Deutsche Meisterschaft
    · 03.12: NABBA Int. Inc. - Universum, Aachen, Ger...
    · 03.12: WFF - Europa- und Weltmeisterschaft

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    das ist ja fast wie das TV-Proramm!


    Die ganze Zeit gibt es nichts und dann alles aufeinmal parallel

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Hallo,


    da geht es richtig ab im November, nur schade dass ein paar Termine am gleichen Tag statt finden!!!
    Und dann auch noch Dienstags 1.11.2005 der Rein Neckar Pokal :D das ist aber ein Druckfehler und muss der 29.10. oder 30.10.2005 sein oder?

    Lg
    Irokese

  • Zitat

    und als Zugabe gibts noch 2 Topevents am 3. Dezember in Deutschland.


    Ja. Die EM und die WM der NABBA/WFF.


    Der Universum Termin 3. Dez. und die Location ist falsch.
    Die NABBA UNIVERSUM ist zum 57. mal am 08. Oktober in England und da wird sie auch immer bleiben.


    Siehe Homepage der NABBA .
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.worldfitnessfederation.de/nabba/frame1/ger2_0_7.html">http://www.worldfitnessfederation.de/na ... 2_0_7.html</a><!-- m -->

  • Werbung
  • Ach sorry.
    Hab grad gemerkt, dass da am 3. Dez. "Nabba int. inc." (?) dabei steht.


    Das hat mit der NABBA UNIVERSUM in England am 08. Okt. natürlich gar nix zu tun.


    Gruß
    Michel :sun:

    • Offizieller Beitrag

    Hi :glind:


    Michel
    Habe ich dich etwas durcheinander gebracht...hehe? :P


    Ich mach mir das ganz einfach, es gibt eine UNIVERSE und zwei Universum + Universum und wenn der DBFV auch noch eine machen sollte dann gibt es eben drei Universum und eine UNIVERSE.
    EM`s usw. gibts ja auch immer in verschiedener Ausführung. :)
    Aber es gibt nur eine UNIVERSE mit entsprechender Tradition, Punkt. :wink: :--: :w

  • Werbung
  • das ist ja super .
    naja dann werden bei jeden die hallen etwas leerer sein .
    schade für die athleten die immer ne volle hütte verdient haben.
    kann mir aber nicht vorstellen das einer sa. ifbb kuckt und so. dann noch zum nac fährt.
    wenn die termine etwas auseinander gelegen hätten vielleicht .
    nabba universum int.inc den namen muß man sich einfach nur mal auf der zunge zergehen lassen.
    :D

  • Werbung
  • Zitat

    Hi


    Michel
    Habe ich dich etwas durcheinander gebracht...hehe?


    Ja. Beinahe hätte ich meine Flug-Tickets nach Birmingham weggeschmissen. :)


    Glück gehabt.
    Das wäre so gewesen, als wenn man zu einem Rolling Stones Konzert will und landet dann beim Männer-Gesangsverein 1926 e.V.

    • Offizieller Beitrag

    Hi :glind:
    Michel
    Sag nichts gegen Männer-Gesangsvereine, mein Papa (...Gott hab ihn seelig) hat da jahrelang mitgemacht z.B. Ensemble Organum, Peres , man kann gegen dich haben was man will aber deine Sprüche sind "erste Sahne".
    Mir ist das aber mit den Universums sowas von egal egaler gehts eigentlich garnicht mehr.


    Spass beiseite, möchte Mel eigentlich im Herbst wieder Wettkampf machen, wenn ja wie ist die Form?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "pepe"

    Hallo mein kleiner "DREAM" boy.


    Wir machen alle Bodybuilding. Oder?


    Gruß Pepe


    ....hmmm :roll: so klein ist er aber garnicht. Aufnahme_0267.jpg Michel sitzt direkt über mir, schon damals spürte er wohl das Verlangen an mir irgendwie rumzuzupfen. :wink: :--: :w

  • Werbung
  • Hallo Dream!


    Bevor sich ein Athlet über den Leistungsstandart eines Verbands muckiert, sollte er doch erstmal versuchen bei seinem Verband bei den "Erwachsenen" zu starten.


    Gruß Pepe

    • Offizieller Beitrag

    Hi :glind:


    Es gibt noch zusätzlich im November eine Int. Bayerische Meisterschaft.


    · 01.11: DBFV - Int. Rhein Neckar Pokal
    · 05.11: NAC - Int. Norddeutsche Meisterschaft
    · 05.11: DBFV - Int. Bayerische Meisterschaft
    · 05.11: DBFV - Int. NRW-Meisterschaft 2005
    · 06.11: NAC - Int. Süddeutsche Meisterschaft
    · 06.11: DBFV - Grosser Preis von Hessen und Rhei...
    · 12.11: NAC - Int. Ostdeutsche Meisterschaft
    · 12.11: DBFV - Int.Süddeutsche Meisterschaft u. ...
    · 13.11: NAC - Int. Westdeutsche Meisterschaft
    · 13.11: DBFV - Int. Norddeutsche Meisterschaft
    · 18.11: IFBB - Junioren, Senioren-Weltmeisterschaft
    · 19.11: DBFV - Int. Deutsche Meisterschaft
    · 19.11: NABBA/WFF - Int. Deutsche Newcomermeiste...
    · 19.11: NAC - Int. Deutsche Meisterschaft
    · 24.11: IFBB - Amateur-Weltmeisterschaft-Männer
    · 27.11: NABBA/WFF - Int. Deutsche Meisterschaft

  • Werbung
  • Zitat

    Hallo Dream!


    Bevor sich ein Athlet über den Leistungsstandart eines Verbands muckiert, sollte er doch erstmal versuchen bei seinem Verband bei den "Erwachsenen" zu starten.


    Gruß Pepe


    Hallo????


    Lieber Pepe!
    1.
    Ich bin kein Athlet, sondern Trainer. Meine aktive Zeit ist lange vorbei.


    2.
    Ich habe mich nie über den Leistungsstand eines (deines?) Verbandes muckiert. Da verwechselst Du was.
    Ich respektiere jeden, der sich auf die Bühne stellt. Egal wo.
    Ich kann mich aber dran erinnern, dass die NABBA/WFF hier in Grund und Boden gepostet wurde und wie schlecht doch unsere Athleten und die Klasseneinteilung sind. Tribu kann das bestätigen.
    Und gerade diese Leute, die so über die WFF geschimpft haben, versuchen sich aktuell mit dem Namen WFF zu schmücken. :lol::lol::lol:


    Also nix für ungut.


    Michel

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Dream"


    .....
    Ich kann mich aber dran erinnern, dass die NABBA/WFF hier in Grund und Boden gepostet wurde und wie schlecht doch unsere Athleten und die Klasseneinteilung sind. Tribu kann das bestätigen.
    .....
    Michel


    Hi :glind:
    Ich kann bestätigen das Du und Werner denn "Stein ins Rollen" gebracht hatten mit diesem Posting am 17.06.03 . Zur Erinnerung, damals gab es ein Fehlurteil bei Mel.!


    Dann wurde dein 1. Vorsitzender aktiv und es gab einige Telefonate zwischen denn Beteiligten und heraus kam das Posting vom 25.06.03


    Zwischenzeitlich hatten sich auch zwei aus dem Präsidium des NAC und der 1. Vorsitzender der NABBA/WFF hier registriert und fingen an zu posten und wie der Zufall es will, wurde versucht das ganze Thema auf Mölzer und dem NAC abzuzuwälzen, dazu dein Posting vom 02.07.03 !
    Von einem Komplott war plötzlich die Rede usw..


    Das beruhigte sich dann wieder alles und dein 1. Vorsitzender wurde tatsächlich eine Bereicherung für dies Forum. Bis heute habe ich ein ausgewogenes Verhältnis zu Ihm, gelegentlich hat er bei mir angerufen. Jetzt aber schon länger nicht mehr, aber es gab auch kein Grund dazu.


    Das man punktuell gelegentlich über einen Verband meckert ist doch normal, aber es ist nicht normal daraus eine "Mission" zu machen.
    Serkan ist ein Sonderfall da es "chronisch" ist und nur in seiner wettkampffreien Zeit. Deswegen habe ich ein Gelübte abgelegt und zünde in meiner Kirche eine Kerze an sobald er wieder aktiv bei Events mitmischt denn dann ist erstmal Frieden. :P
    Du entwickelst dich aber zu einem "ewig Gestrigen" und kannst einfach keine Ruhe geben, sobald sich eine Möglichkeit auftut denn NAC zu kritisieren pinkelst du andere Athleten oder denn Verband ans Bein. Das es fast keinen mehr in den Foren interessiert und du eher "nervst" merkst du garnicht. Bedauerlich das du immer wieder eine handvoll Mitläufer findest die aus irgendwelchen Interessen deine Vorlagen nutzen, oder sich auf deinen Beistand verlassen können wenn sie in die gleiche Kerbe schlagen. :x
    Das bringt dir aber nichts und schadet Deinen und Mels "Ruf" als Wettkämpferin bzw. dessen Betreuer! :--:


    Ich kann dir nur einen Tip geben und denke er reicht schon fast an den Verhaltenscodex vom IFBB: Aktive Athleten oder Betreuer die in der Öffentlichkeit stehen, sollten dort (...auch Foren) über andere Athleten oder Verhände nur Nettigkeiten sagen oder schreiben, ansonsten "Klappe halten"! , ich meine das es nichts mit Zensur zu tun hat, eher etwas mit Sportsgeist.


    Versuch das mal, viellleicht funzt es ja. :wink: :--: :w

  • Werbung
  • Hallo Dream!


    Also wenn der NAC versucht, international mit anderen Verbänden zusammenzuarbeiten, seh ich das nicht als schmücken.
    Ich denke es geht viel mehr darum, für seine Athleten zusätzliche sportliche Herausforderungen zu finden und sich international weiter zu etablieren.


    Ich hab mir mal das Posting von 2003 angesehen.
    Dazu muß ich ja wohl nichts weiter sagen...


    Gruß Pepe