Clenbuterol-Kur

  • Hallo Leute,


    alle welt schwärmt so von dem Clenbuterol aber bei mir hat es ausser ein bisschen nebenwirkung überhaupt nichts gebracht!
    ich bin derzeit in der zweiten On/Off Phase (wochenweise) und habe noch kein gramm abgenommen!
    habt ihr da bessere erfahrungen, wäre über info´s sehr froh, danke euch


    igor

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hei Igor,


    Tja bei Clenbuterol scheiden sich die Geister.
    Ich nehme es medikamentös seit 15 Jahren und kann (ja ich habe einfach auchmal mehr genommen)nur sagen bei mir in Sachen Fett oder Kraft ist mir Spiropent nichts zumachen.
    Einige Leute reagieren gut drauf die meisten aber eher nicht.
    Kannst ja nochmal auf meine Seite schauen http://www.bodyfitness.f2s.com


    Gruss Flipper

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Ich weiss nicht! Ich halte von Clen eigentlich nichts!! Hast vielzu viele Nebenwirkungen und im Endeffekt kannsts ja doch nicht halten was du abgebaut hast. Würde da eher auf Cardio und ne gezielte Ernährung gehen.


    Gruß virenque

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    also wenn eine Clenbuterolkur zum Muskelaufbau überhaupt etwas bringen soll, dann muß die vollgendermaßen aussehen..
    Zu Bedenken ist dabei das keine Wassereinlagerung erfolgt und somit auch keine dramatischen Ergebnisse zu erwarten sind.


    1. Woche; 2 Tage 0.04mg, 2 Tage 0.06mg, 2 Tage 0.08mg, 1 Tag 0.20mg


    2. Woche; 1 Tag 0.20mg, 6 Tage 0.12mg


    3.-8. Woche; täglich 0.14-0.20mg


    9. Woche; täglich 0.12mg


    10. Woche; täglich 0.06mg


    Die Tagesdosis sollte auf zwei Gaben verteilt werden.
    Wobei im Grunde genommen Fett in Muskel umgewandelt wird und eine Gewichsreduktion nebensächlich ist!!


    Gruß Tribu
    _________________
    savepoint.gifhttp://www.eXtrembody.de



    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tribu am 22.07.2001 - 11:09 Uhr ]</font>

  • Werbung
  • Ich fand Spiros klasse - gerade wenn man noch nie was zu sich genommen hat, und dann die Einnahme mit dem Thermometer mißt, und ev. schon mit 5 Stck. täglich ( 3 morgens-2 abends) auf 37,2 Grad kommt, dann reichen 5 Stck.( ev. mußt du 6 nehmen) schon für 12 Tage. Danach war der Schub weg und man hat nur noch wenig effekt mit dem "einen Tag auslassen-Prinzip". Bei mir im Studio sind viele enttäuscht. Entweder sind sie schon mit anderen Dingen " vorbehandelt" ( könnte ein Nachteil sein) oder sie nehmen schlicht zu viel und finden die Thermometer-Methode einfach lächerlich.
    Dann allerdings ist Clen nur zum Fettabbau gut.


    Und dafür gibts wohl Spannenderes.

    ich distanziere mich auch !...vom Erwerb, Verkauf oder Gebrauch von Steroiden und so.....aber muss das ausgerechnet ab sofort gelten? ;(



    ***** Penis *******

  • hi,
    also zum absetzen einer Steroidkur ist Spiro meiner Meinung nach unverzichtbar. Sicher gibts einige Alternativen die aber fast nicht zu bezahlen sind. Deswegen ist Frage nach dem für und wieder von Spiros eigentlich unnötig.
    Das es als Massekur leicht wirkt ist wohl auch erwiesen!
    Wobei die verschiedenen Einnahmeschemen wohl eher das Geheimnis von Spiro ist.


    Gruß Neo

  • Werbung
  • kockie hat mal auf alupent aufmerksam gemacht, das bessere
    antikatabole eigenschaften haben soll und eine weit aus
    kuerzere hwz hat und auch nicht so auf die pumpe gehen soll.