Diät-Helfer...was wirkt wie gut????

  • Hallo...


    Ich betreibe seit ca 3 Jahren Kraftsport..nur leider bleiben meine
    Muskeln immer unter einer Fettschicht verborgen :cry:


    Würde jetzt gerne mal wissen welche Mittel mir bei diesem
    Problem helfen können...jetzt sagt mir nichts von Ausdauer-Training!!!


    Denke da an Ephidrin usw....hat damit jemand Erfahrungen??


    Schreib mir alles...bin sehr neugierig!!


    Let´s Pump it up

  • Werbung
  • Hallo!


    Hast recht, Ephi ist das Mittel Nr. 1, wenn es um Diätunterstützung geht.
    Hat 2 Vorteile: 1. zügelt den Hunger
    2. beschleunigt den Stoffwechsel
    3. kann man super als Trainingsbooster einsetzen


    Nebenwirkungen wie Herzklopfen, Händezittern, Schlaflosigkeit...


    Die Nebenwirkungen legen sich nach ein paar Tagen bzw. entstehen erst gar nicht bei richtiger Einnahme.


    Ich gebe zu, das ich eine Wettkampfvorbereitung ohne Ephi nur sehr schwer durchhalten könnte.


    Gruß Pepe

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo!


    Wenn du schon eine vernünftige Diät machst und die auch befolgst, kann dir Ephi helfen die Fettverbrennung zu steigern. Da ist die Wirkung gut und die Vortschritte solide.
    Wenn du allerdings einfach drauflos ißt wie du Hunger hast, ist Ephi eine größere Hilfe, da die Hunger zügelne Wirkung voll zum Tragen kommt.
    Da hab ich schon Frauen erlebt, die in einem Monat 5 kg verloren haben. (ohne Sport)


    Gruß Pepe

  • hab gelesen das fischöl am morgen und am abend gut während einer diät sein soll. und das scharfe nahrung auch dazu beitragen, kann dass man schneller gewicht verliert. habs aber bisher noch nicht probiert . hat einer von euch schon erfahrungen damit gemacht ?

  • Werbung
  • Hallo P.


    Fischöl besteht zum Großteil aus ungesätigten Fettsäuren. Um seine Stoffwechselvorgänge richtig zu steuern, besonders den Fettstoffwechsel, benötigt er diese ungsätigten Fette.
    In einer Diät, ist der Körper aber oft unterversorgt und kann nicht richtig arbeiten. So setzt man in der Diät geziehlt gesunde Fette ein um den Stoffwechsel zu unterstützen.
    Ich benutze aber lieber Leinöl und Distelöl, da diese besser schmecken und auch nicht so teuer sind.


    Zu deiner Frage mit den Gewürzen:


    Durch scharfe Gewürze wie Chilli und änlich scharfe Sachen wird der Stoffwechsel angeblich ein bisschen beschleunigt.
    Halte ich für etwas teoretisch und schwer durchführbar. Aber wer gerne scharf ißt, kann es ja einfach mal versuchen....


    Gruß Pepe

  • bleib bei coffein, scharfem essen, gesunden fetten und trinke grünen tee, zwar sind die jeweiligen wirkungen bis auf coffein nur sehr gering. aber nicht so gesundheitsschädigend wie ephi. außerdem ist es illegal und du wärst nicht mehr natural!

  • Werbung