welcher reis?

  • welcher reis is besser zum definieren bzw. fettabbau?
    eher natur reis od. ganz normalen weißen reis.
    od. is d. egal, weil ich sowieso ein kcal-defizit hab.


    mfg

    Bodybuilding for ever !

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Powerbody"

    welcher reis is besser zum definieren bzw. fettabbau?
    eher natur reis od. ganz normalen weißen reis.
    od. is d. egal, weil ich sowieso ein kcal-defizit hab.


    mfg


    Hi :glind:
    Ganz normaler weißer Reis ist besser, da er geschält ist. :--: :w

  • Werbung
  • Einspruch!


    Naturreis hat einen niedrigeren Glykämischen Index. Dadurch steigt der Insulinspiegel nicht so stark an, was in der Diät wichtig ist.
    Also ich empfehle Naturreis.


    Wenn du den nicht magst, kannst du auch Basmatireis nehmen, der hat einen ähnlichen GI wie Naturreis.


    Gruß Pepe

  • Werbung
  • In einer diät ist sicher naturreis besser ,sättigt auch mehr .
    habe da aber eine lustige geschichte .hatten einen junior der sollte mit reis aufladen.
    bin mit ihm ins geschäft hatte es auch ein klein wenig eilig .
    zeigte ihm gluten frei stink normalen reis denn sollte er kaufen.
    naja zu meinen pech stand auch noch eine andere sorte stink normaler gluten frier reis da raum .
    der junior hat dann geschlagende 20 min die beiden packungen mit ein ander vergleichen .und fragte mich ernsthaft ob er nicht besser die andere packung nehmen sollte da die 0.1 g mehr kh hatte.
    will damit sagen man kann auch zu pigelich sein. :wink: