muskelzuwächse stop ??

  • hi


    hab vor ca 2,5 Jahren 2 kuren hinter mir (Testo,winni,deca)


    mir ist in der letzten zeit irgend wie schwer masse aufzubauen
    an was kann es liegen?
    bedeutet es weil ich früher stoff genommen habe kann ich nix mehr naturel weiter machen , Stimmt das


    danke

  • Werbung
  • das kann überhaupt nicht sein...
    ich habe auc h schon kuren hinter mir,aber trotzdem baue ich auf naturbasis auch noch gut auf..
    du musst auf deine ernährung achten..das muss man sich individuell anpassen.
    du hast leider zu wenig angaben über dich gemacht
    wie alt...gewicht und veranlagung...usw..
    wenn du momentan ohne roids trainierst und die nicht gegügend über deine ernährung zufügen kannst dann müssen nunmal supplements herhalten..
    vielleicht hast du einen sehr starken und schnell arbeitenen stoffwechsel..
    mach mal konkretere angaben über dich dann können die jungs hier dir auch weiterhelfen und dir ein paar tips geben

  • Werbung