Untere Brust

  • Hallo BodybuildingGemeinde :roll:


    mein training läuft eigentlich ziehmlich gut doch ich habe ein großes problem mit meiner unteren brust(!?).
    das problem sieht folgendermaßen aus: der untere teil der brust hat einen direkten übergang zum oberen teil vom bauch. also einen verlauf...
    wie muss ich trainieren, damit die propotionen zwischen der brust und dem bauch stimmen, also diese grenze heraussticht?
    sollte ich den unteren teil der brust mehr trainieren und wenn ja, wie?
    bin um jede konstruktive antwort sehr dankbar!
    hoffe ihr könnt mir schnellstmöglich weiterhelfen!


    :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • hallo!


    danke für die schnelle antwort tribu :}


    also meinst du das mein problem an der unteren brust liegt. ok.
    ich habe nämlich heute erfahren das es auch sehr viel mit dem bauch zu tun hat. da ich den bauch eigentlich nie extra trainiere, weil er schon genug mittrainiert wird (dachte ich jedenfalls...). wenn ich den bauch durch zusätzliches training aufbaue und sozusagen straffe, dann sticht auch diese grenze zwischen dem bauch und der brust viel deutlicher heraus.
    aber jetzt stellt sich ein neues problem... ich kann keine fliegenden am kabelzug trainieren, da ich keinen entsprechenden kabelzug in meinem home gym habe :cry:
    was haltet ihr von dips (vorgebeugt) ?


    danke im vorraus :)


    gruß pumpin

  • Werbung
  • Versuch mal Schrägbankdrücken mit negativ geneigter Bank. Falls keine Bank vorhanden ist,die entspechend geneigt werden kann, kannst du unter das Fussende der Bank z.B. grosse Hantelscheiben legen, achte aber gut darauf,dass die Bank danach stabil steht.
    Uebrigens soll die Uebung den Brustmuskel grundsätzlich besonders gut stimulieren.

  • Obere Brust, mittlere Brust, untere Brust :o Ja geht's noch?
    Konzentriert euch auf Bankdrücken und steigert da das Trainingsgewicht. Dann gibt's auch dicke Titten.

  • Werbung