Spiropent erfahrungsbericht von mir

  • hi


    Spiropent erfahrungsbericht von mir
    Habe am montag eine clenbuterol kur gestartet.
    Was mir bis jetzt aufgefallen kein schwitzen keine kopfschmerzen keine schlafprobleme.Körpertemperatur merke ich nichts.vielleicht ganz minimal habe mein stirn angefasst war minimal etwas warm . mehr merke ich nichts.Bin bei 6tabletten am tag .Und bleibe auch bei 6tabletten mehr gehe ich nicht hoch.ob wirklich clenbuterol fett verbrennt das weiß ich noch nicht..es kann auch sein weil ich noch beim einschleichen bin deshalb.werde es sehen in der 3woche wenn die clenbuterol die ganze woche dann 6tabletten nehmen die ganz woche


    1woche
    Montag 1Clenbuterol habe ich eingenommen nach dem essen und habe auch 1Ketotifen 1mg genommen mrogens


    Nebenwirkungen keine .
    wirkung keine


    Dienstag morgens1Clenbuterol habe ich genommen nach dem essen und habe auch 1Ketotifen 1mg genommen .Und abends1Clenbuterol habe ich genommen nach dem essen und habe auch 1Ketotifen 1mg genommen


    Nebenwirkungen keine .
    merke nichts von clenbuterol wirkung


    Mittwoch mrogens2clenbuterolhabe ich genommen nach dem essen und habe auch 1Ketotifen 1mg genommen.und abends1Clenbuterol habe ich genommen nach dem essen und habe auch 1Ketotifen 1mg genommen


    Nebenwirkungen keine .
    merke nichts von clenbuterol wirkung


    Donnerstag morgens2clenbuterolhabe ich genommen nach dem essen und habe auch 1Ketotifen 1mg genommen.und abends2Clenbuterol habe ich genommen nach dem essen und habe auch 1Ketotifen 1mg genommen


    Nebenwirkungen keine .
    merke nichts von clenbuterol wirkung


    Freitag morgens3clenbuterolhabe ich genommen nach dem essen und habe auch 1Ketotifen 1mg genommen.und abends2Clenbuterol habe ich genommen nach dem essen und habe auch 1Ketotifen 1mg genommen


    nebenwirkung ja .ein ganz leichtes zittern an den fingern
    wirkung von clenbuterol merke ich nichts .kein schwitzen oder kopfschmerzen .keine kraft .Kann sehr gute schlafen keine probleme


    Samstag
    morgens3clenbuterolhabe ich genommen nach dem essen und habe auch 1Ketotifen 1mg genommen. abends 3clenbuterol und 1mg kedotifen genommen


    nebenwirkung ja.finger zitteren jetzt schon etwas stärker.herz schlägt schneller-blutdruck etwas hoch-
    wirkung von clenbuterol merke nichts .kein schwitzen oder kopfschmerzen .keine kraft .Kann sehr gute schlafen keine probleme



    Sonntag morgens3clenbuterolhabe ich genommen nach dem essen und habe auch 2Ketotifen 1mg genommen.abends 3clenbuterol und 1kedotifen werde ich nochmal nehmen


    2woche geht es die ganze woche mit eca weiter

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich geh mal von aus daß du deine Ernährung auch angepasst hast.
    Dann scheint es wohl nicht bei dir zu funktionieren.
    Ich würds sein lassen bevor du noch mehr Schaden anrichtest.


    Gruß! :w

  • hi Zandramas


    wäre heute beim traning als ich cardio machte was umgefallen.grund zu wenig kohlenhytrate eingenommen.mache aber kedoten diöt .da soll man ja keine kohlenhytra nehmen.als ich daheim war habe ich sofort kohlenhytrate genommen.jetzt geht es mir wieder besser.

  • Werbung
  • hi


    ich nehmen 6tabletten am tag clenbuterol.habe so eben mein körpertemperatur gemessen mit digital Thermometer gemessen im mund habe 36°.bei mir hast sich die körpertemperatur nicht erhöht..
    kann mir jemand sagen ob auch von euch jemand bei 6tabletten wieviel körpertemperatur hat

  • Sorry, das wird mir zu blödsinnig hier.


    Man hat genug Tips gegeben, man hat oft genug gewarnt. Aber anscheinend verstehst Du es nicht, willst es nicht verstehen oder willst hier lediglich Unruhe stiften.


    Die Tatsache, dass Du in der (wie Du es ausdrückst) "kedoten diöt" Kohlenhydrate konsumierst spricht meines Erachtens schon Bände.


    Das reicht wieder einmal.


    Lord_Burger

    ==> Second Place Is First Loser <==

  • Werbung