Google-Suche: bodybuilding

    • Offizieller Beitrag

    Hi :glind:


    Bei Google-Suche: "bodybuilding" sind 6 von 10 deutsche Bodybuilding Seiten, Portale oder Foren auf der ersten wichtigsten Seite der Suchanzeige.
    Das bedeutet wohl das zumindestens im weltweiten Internet die deutschen Webmaster/innen alles im Griff haben.


    http://www.google.de/search?q=…ng&hl=de&lr=&start=0&sa=N


    Ich denke auch sowas trägt mittelfristig "Früchte" und bringt unser Land in der Szene weiter, ich meine das nicht patriotisch sondern sportlich.
    Was die deutsche Internetszene auf die Beine stellt, von Fotoberichten, Events, Informationen, Veranstalltungskalender usw. ist schon einmalig :P ....muss ja mal gesagt werden. :)
    Zudem sponsern einige Shops der Foren etliche Athlet/innen, eXtrem-bodyShop derzeit 10 Athlet/innen. Ich denke wir haben unsere Hausaufgaben nicht nur im Bereich der Komunikationsplattform sondern auch beim fördern des deutschen Wettkampf-BB gemacht, einen DANK erwarte ich nicht es sollte aber einmal beiläufig erwähnt werden. :--: :w

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi :--:
    Das mag schon stimmen, aber wer klickt schon <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.google.com">http://www.google.com</a><!-- w --> oder <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.google.it">http://www.google.it</a><!-- w --> usw.?
    Suche ich etwas bestimmtes dann klicke ich .de, .com usw. dazu.
    Die potentielen "Sucher" sind ja von Bedeutung und die finden ziemlich viele deutsch bzw. deutschsprachige BB-Seiten im Internet sehr schnell. :--: :w

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Audibabe"

    ja, aber du meintest weltweit im ersten post... und das stimmt dann jedoch nicht...


    ...kann sein. Ich habe "Das Web" mackiert, was es neben "Seiten auf Deutsch" und "Seiten aus Deutschland" gibt. Für Google ist wohl entscheident wo der Standort oder Region des Suchers ist. Übrigens wechselt bei mir der link <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.google.com">http://www.google.com</a><!-- w --> immer automatisch auf <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.google.de">http://www.google.de</a><!-- w --> :roll: bei dir auch?
    Ich denke auch google.com ist eher auf Amerika ausgelegt und eine gemeinsammes Suchergebniss gibt es garnicht, zudem wären dort Millionen Einträge was auch irgendwie sinnlos ist. Vermutlich habe ich mich etwas zweideutig ausgedrückt, ich denke aber du weißt was ich meine. :} :--: :w

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Audibabe"

    kein wunder... da extrem ein deutsches wort ist... und wohl kaum auf englischen seiten zu finden ist :lol:


    ...hmm so langsam fällt mir nuscht mehr ein. :roll:


    Ist Tribu auch ein deutsches Wort?


    Dann bittschön.. http://www.google.com/search?h…+bodybuilding&btnG=Search :lol: :--: :w

  • Werbung