SUSTA 2 x 250 mg oder 2 x 500 mg

  • Also ich fange jetzt im mai mit einer kur ich mache die kur so 12 wochen lang.... überlege mir zum abstetzen diese clomifen...oder wei die heissen dass sind anscheind so tabs...also ich wiege bis dann 90 kg bei einer größe von 1,87m und glaube dann 18% kp schätze ich ma.....kein plan .....will mir 2 mal 250 mg also 500 mg susta geben(HAB DIE SCHON ALSO 24 amps!!) wie kann ich nur so qualitätmuskeln bekommen also ich will gar nicht soviel muskel so auf 100 kg will ich kommen....aber natürlich dabei mein körperfett runter...so auf 10 % wenns geht..ich nehem seit 2 wochen efedrin....bis mai noch....ich trainiere dann 4 mal pro woche....
    also meine fragen


    1. Also erstmal zu den sustas sollte ich lieber 12 x 250 mg machen um die masse zu bekommen oder sollte ich 12 x 500 mg machen weil ich kann net länger machen weil ich dann weg bin im ausland...


    2. Hab gehört dass man nur durch eiweiss ernährung also ohne kohlenhydrate oder zumindest wenig kohlenhydrate so qualitätmnuskeln kriegt also muskeln die länger halten...stimmt das???


    3. Was muss man essen um nur eiweiss am tag einzunehmen also nur eiweiss aber muss auch fettarm sein wenns geht natürlich weil versuche dabei mein Körperfett zu reduzieren...


    4. Wäre es schlecht für meinem kröper nur einseitgi mich zu ernähren????



    versucht ma zu beantworten jungs!!!!!gruß memo

  • Werbung
  • also um dich auf den boden der tatsachen zu bringen ich glaube nicht das du mit suta oder mit irgendwas 10 kg muskeln in 12 wochen aufbauen wirst, also ich meine qualitätsmuskeln sind purer muskel, das geht nicht. und dabei fett abzubauen ist sehr schwer....


    wen du noch nie was genommen hast würde ich lieber 12 x 250 nehmen in der mitte der kur kanste ja 2-3 wochen 500 nehmen


    essen kannst du eier thunfisch huhn und proteinshakes.
    um richtig zuzunehmen brauchst du kohlenhydrate, aus nudeln reis und kartoffeln...



    clomifen ist dazu da um deinen hormonhaushalt nach dem absetzen wieder auf vordermann zu bringen...

  • Werbung