man200982

  • ich hab die ernhrung selber umgestellt pepe hat es optimiert ,ich hab ihjn den plan vorhin geschickt und er wird ihn mit sicherheit reinstellen.
    naja mein problem war folgender ich hab in den letzten 3und halb wochen seitdem ich mit dne wachs begonnen hab ,ohne ende kh gegessen und paar falsche sachen genommen und somit ohne ende wasser gezogen ,vor 2 monaten hatte ich ja miot 106 kg eine ganz gute form ,bilder werden immer gepostet ,ernährung wird natürlich jede woche angepasst .aber ich denke mit pepe ,dem ihn übrigens sehr danbar dafür bin ,dass er sich dafür zur verfügung stellt ,wird dass richtig gut .naja eigenenen ansichten zu diesen sport gefallen mir besonders in hinsicht auf stoff. :--:

    Härter wie alle anderen ,das ist der einzige Weg.

  • Werbung

  • Hi :glind:


    Unser Ziel ist einmal ein Pool einrichten zu können um auch Kohle verteilen zu können. Derzeit können wir:


    Kleine kostenlose Testaktion für Teammitglieder machen <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/phpbb/topic15674.html">http://www.extrem-bodybuilding.de/phpbb/topic15674.html</a><!-- m -->


    Eine Teamseite "versuchen" aufzubauen <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/phpbb/topic16495.html">http://www.extrem-bodybuilding.de/phpbb/topic16495.html</a><!-- m -->


    Sonderkonditionen im Shop anbieten <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/phpbb/topic15674-0-asc-60.html">http://www.extrem-bodybuilding.de/phpbb ... sc-60.html</a><!-- m -->


    ..dann ein oder zwei eXtrem-Shirt gibts gratis.



    Und darum geht es uns <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/phpbb/topic15585.html">http://www.extrem-bodybuilding.de/phpbb/topic15585.html</a><!-- m -->


    ...und das dadurch unserer Meinung sich die Qualität des Forums erhöht. Unabhängig davon binden wir keine Athlet/innen und sie können noch 100 Sponsoren zusätzlich haben oder in 20 Teams sein.
    Wir gehen aber davon aus das es im interesse der Teammitglieder ist unser Forum auch selber bekannt zu machen damit sich interessiert Newcomer nicht in irgendwelchen Chaosforen verlaufen und sich dadurch etwas die "Spreu vom Weizen" trennt. :wink: :--: :w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • oh da hab ich aber viele sachen jetzt gelesen von den ich gar nciht wusste was für vorteile wir teammitglieder haben.
    übrigens hier meine jetzige ernährung:
    morgens 30 min cardio auf leeren magen
    danch frühstück 200 g müsli mit fettarmer milch +5 eier
    2 std später 1 dose thunfisch +60 g fett
    2 std später 0 eiweißshake +30 g öl
    2 std säter vor dme training 100g reis+250 g hänchen
    direkt vor dem training 30 g shake +2 äpfel bzw eine banane
    direkt danch 100 g eifachzucker (weingummis)+30g shake
    zuhause dann 100 g reis +250 hänchen
    2 std später 1 dose thunfiusch +60 g nüsse
    vor dem schlafen gehn 500g magerquark +30 g öl +15 g eiweißpulver
    wachs morgens 2 ie und nahc dem training 2 on 1off
    noch fragen?
    training 5-6 split

    Härter wie alle anderen ,das ist der einzige Weg.

  • Werbung
  • nein ich hab davor 4 wochen lang sehr viele hk gegessen ,pepe hat den vorshclag geamcht weniger kohelnhydrate und dafür merh fett zu essen und dnan hab ich dne plan erstellt wir werden sehen was sich tut und dann evtl verändern.

    Härter wie alle anderen ,das ist der einzige Weg.

  • und noch mal hat dir pepe diesen plan gemacht? oder du dir selber?
    sag mal meinste net das so feste pläne dir nicht mal zum hals raushängen.
    biste da flexibel so das du mal paar sachen tauschst oder mal einen tag mehr eiweis zb isst am nexten wieder weniger.
    wenn ich mir vorstelle das ich offsaison nach plan leben würde hätte ich keinen spaß mehr dran.

  • Werbung
  • Hallo Freezer!


    Hardcoreathleten essen feste Pläne. Das ganze Jahr. Nur so entstehen 110 kg und mehr. Klar kann man sich mal ein paar Wochen im Jahr ne Auszeit nehmen und mal schludern. Aber wir sind doch Bodybuilder, das ganze Jahr.
    Der Plan ist übrigends von Patryk. Ich hab ihm nur ein paar kleine Änderungen vorgeschlagen, die er sehr schnell umgesetzt hat.


    Aus dem wird mal was...


    Gruß Pepe

  • Werbung

  • ....hehe sach ich doch :top:


    Bin ein richtiger kleiner Fan von ihm denn ich habe quasi seine ganze Entwicklung miterlebt und wie nervig er sein kann wenns um sein BB geht. :wink::} :--: :w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • das stimmt mit den nervig denke pepe hat das auch schon gemrkt aber ich bin halt perfektionist dann lieber drei mal nachhaken.wie es mal milos sarcev gesagt hat ,es kommt zum schluss auf kleinigkeiten an die mann selber nicht sieht deswegen haben sogar die ebsten profis betreuer,oder sehr ihr das anderes? 8)

    Härter wie alle anderen ,das ist der einzige Weg.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hey leute mensch manchmal denke ich ich drücke mich unverständlich aus.
    meine frage bezog sich darauf ob je jeden tag das selbe isst!!!
    habe ja auch meine ernährungs pläne (35% eiweis, 50% kh ,15% fett)nur wähle ich fast jeden tag andere malzeiten dafür aus.
    wenn ich dran denke ich müßte nur mal angenommen 5 wochen jeden tag quark essen wird mir schlecht.
    so war das gemeint :wink:
    kümmert euch mal um man2800 ich drück ihm die daumen und bin gespannt.
    meine persönliche meinung :ich hätte ihn erstmal 10 kg abnehmen lassen!
    denke aber das du pepe da schon einen plan mit ihm hast .
    freue mich auf eure bericht erstattung.
    und wenns funktioniert habe ich mich in diesen punkt dann gerne geirrt.

  • Hey, es geht um Bodybuilding.
    Das Thema find ich nicht so schnell nervig. :D
    Solange Patrik mir nichts über sein Auto oder so erzählt höhr ich zu und helf so gut ich kann.


    Gruß Pepe

  • Werbung
  • ja mehr wie 100 wird auch wahrscheinlich dieses jahr nicht übrig bleiben.
    diät lief jetzt 4 wochen sehr gut.
    jeden morgen cardio kh nur noch 300g
    lleider hats mich dann letzt woche samstag erwischt erkältrung hab ne woche ausgesetzt diät natürlich weiter gezogen.erkältung ist bis heute nicht raus geh aber wieder ab heute trainieren.
    gewicht 110,5
    bauch von 100 cm auf 94 runter
    nach dem aufladen jeden sonntag) ist das gewicht etwa 113,5-115Kg

    Härter wie alle anderen ,das ist der einzige Weg.

  • Werbung
  • Werbung