man200982

  • Werbung
  • Nein. Hab nichts dagegen. Kennne Ihn persönlich (bin schon mal gegen Ihn angetreten). :w

    Ich hab mich letztens beim Bankdrücken auf 30 Kg verbessert und wollt mal nachfragen ob das schon ganz gut ist. Meine Kumpels meinten alle ich wär voll das Tier geworden.

  • Werbung
  • Werbung
  • hallo man28irgentwas ;-)
    herzlich willkommen.
    dann nutze ich das hier mal, sind ja unter uns, und werde mal gleich richtig meckern. :D
    wo ich dich das letzte mal gesehen habe warst du so furchtbar zugefressen das ging ja garnet !
    masse ok aber net fettphase wie schaust du jetzt den aus ?
    du warst auf deinen wk irgentwas in den untern 70 kg und sahst dann off nach locker 110 kg aus !
    wobei du selber weißt das da 80 % fettzuwachs eher mehr waren.
    ein tipp von mir halte dich so im bereich 90 -max 95 kg auf und versuche bei deinen nexten wettkampf mit 80 kg bei gleicher härte wie beim letzten mal zustarten dann machst du richtig alarm in der junioren klasse!

  • Werbung
  • Hi :glind:


    ronnie


    Jetzt hat er 117kg bei 16% KF, unser heutiges Geburtstagskind möchte allerdings die 130kg knacken. Ich bin unheimlich auf die nächsten pics gespannte, aber bisher hat er seine Ankündigungen immer umgesetzt deswegen drück ich mal prophylaktisch die Daumen. :wink::P:w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • ha da setzte ich mal eine dose eiweis das die 16 % nie und nimmer hinkommen ,brauch da keine bilder sehen ist unmöglich der junge (er hat potenzial keine frage) hätte dann ja mal locker über 10 kg muskelmasse aufgebaut und gleichzeitig seinen kpf gesenkt !
    wie gesagt ne dose eiweis das das net hinkommt.
    aber keine frage er baut gut auf ,nur schauen wir mal was am ende übrig bleibt :wink:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • danke euch allen ich werde demächst mal bidler rein amchen leider hab ich sehr viel wasser gezoegn in letzter zeit aber das hat schon seinen sinn und zweck naja geheimplan ,aber wenn nichts dazwischen kommt gesundheitsmäßig oder verletztungsmäßig dann wird das richtig bombe im mai ,will ja dnan antreten ziel ist 110 kg trocken naja vielleicht übershcäztzte ich mich etwas aber 105 werden es alle mal .ich weiß es gibt viele leute die erzählen nur aber so einer bin ich nicht

    Härter wie alle anderen ,das ist der einzige Weg.

  • Werbung
  • Werbung
  • 110 trocken, das hört sich aber gewaltig an. Auf welche Größte verteilt sich das denn? Bei 2m würd ich jetzt sagen:"OK, mag sein." Aber bei so um die 1,80 müßte das ja schon in die Richtung einer Statur à la Andreas Frey gehen....und da fehlt doch (trotz erkennbarer Verbesserung!!!) noch ein Eckchen! Oder seh ich das was falsch???

  • 110kg trocken wovon träumst du den nachts ?
    als dein team kollege sage ich dir offen das nach den bilder du aussiehst wie 85 kg,das nicht trocken.mach dir da mal nix vor würde mal interessieren was andere teammenber dazu sagen .
    gerd die wette steht !

  • Werbung
  • so bilder sind da in der gallerie mit 116 bis 117 kg ich werde bis ende des jahres wenn alles glatt läuft 130 kg wiegen mit gleicher oder noch besserer form und dann 20 kg bis mai abnhemen ,ihr werdet euch noch wundern
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/phpbb/showpicdb.php?user_id=1749">http://www.extrem-bodybuilding.de/phpbb ... er_id=1749</a><!-- m -->

    Härter wie alle anderen ,das ist der einzige Weg.

  • Werbung
  • scherz oder was ???
    das sollen 16 % kpf sein glaubst du ja selber net :wink:
    fragen wir mal einfach 2 nicht an der wette beteiligte würde pepe und andrea vorschlagen ob das bei man2800... 117 kg bei 16 % kpf sind.
    wenn beide deiner meinung sind bekommst du dein schoko .
    gehe aber nicht davon aus.

  • Hallo Leute!


    Ich denke die diskusion über den wirklichen Körperfettanteil ist sinnlos.
    Mit einiger Erfahrung was Wettkampfvorbereitung angeht kann ich sagen, das man200982 nicht ausergewöhnlich schlecht in Form ist, wenn er im Frühjahr starten will.
    Allerdings auch nicht besonders gut.


    Ich denke wenn er im Frühjahr 100 kg auf die Bühne bringt, kann er zufrieden sein. 110 ist unrealistisch...


    Davon mal abgesehen, ist das sinnlose hochfressen und dann wieder runterhungern ein bisschen aus der Mode.


    120 währe die absolute Kotzgrenze wenn ich was zu sagen hätte.


    Gruß Pepe

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • werde jetzt auch auf qualität gehn auf dne bildern hab ich einfach viel wasser hab bilder noch vor 2-3 mionaten mit 106 zuhause und da seh ich ganz andersd aus ,aber pepe hat recht man sollte gucken das man nciht völlig außer form gelangt

    Härter wie alle anderen ,das ist der einzige Weg.

  • ...jetzt im nachhinein finde ich mein Verhalten, sofort auf Ronnies Wette aufzuspringen, irgendwie unfair. Denn sowas provoziert nur schließlich wollen wir uns unterstützen und besonders Newcomer, wozu ich man200982 noch zähle. Sofern Ronnie einverstanden ist ziehe ich meine Beteiligung an der Wette zurück.
    Aber auch man200982 sollte nicht die Bodenhaftung verlieren und schier einer "Fressorgie" verfallen denn wir wollen ja zuerst mal das beste deutsche BB-Team und nicht das Schwerrste sein!
    mann200982 muss unbedingt einmal bei einem/einer erfahren Betreuer/in vom Team vorstellig werden damit seine Masse auch richtig zum seinem nächsten Event kanalisiert werden kann, sein Engagement ist auf jeden Fall enorm und eXtrem-Team würdig, daraus läßt sich doch was machen oder was meint ihr?


    Dann muss ich wissen wer im Herbst aus dem Team alles "zuschlagen" möchte, z.B. ailton007 (Sascha Zalman), Irokese (Stefan Hess) usw. eigentlich von Allen die Wettkampf machen, schließlich müssen Sie schon im vorfeld richtig in Szene gesetzt werden um bei einer erfolgreichen Meisterschaft darauf aufbauen zu können. Es läßt sich eben der Bekanntheitsgrad nicht durch pure Auflistung der Resultate steigern. Wie und ob es dann der/die Einzellne nutzt bleibt jedem selber überlassen, schaden kann es sicherlich nicht ....usw. blabla :wink: ...na ihr wisst schon was ich meine. :--: :w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • Hallo Team!


    Ich bin ja hier genauso Teammitglied geworden, wie vor einigen Monaten Moderator.


    Also auf Initiative von Tribu. Fühle mich selbstverständlich geschmeichelt bzw ist es für mich ein Zeichen das ich scheinbar einen ganz Vernünftigen eindruck hinterlassen haben muß. :sun:


    In wie weit ich für das Team in der Öffentlichkeit zur Verfügung stehe und ob ich die Vergünstigungen des Teams in Anspruch nehmen werde ist mir noch nicht so ganz klar.


    Eins ist aber sicher: Ich werde jedem Teammitglied gern mit Rat und Tat zur Seite stehen.
    Hab mit man200982 auch schon die eine oder andere PM geschrieben, aber seit heute arbeite ich ernsthaft mit ihm zusammen.
    Ich hoffe das ist in eurem interesse.


    Gruß Pepe

  • Werbung
  • hi pepe erstmal willkommen.
    das du man 2800 unterstützden möchtest finde ich einen klasse zug von dir.
    kannst du darüber nicht berichten zb wie du seine ernährung umstellst ect.
    und man2800 könnte uns immer mit neuen bildern versorgen .
    das wer doch richtig interessant.
    und alle aus dem team hätten was davon.