Meine neuen Bilder bitte kritik

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "man200982"

    kf war angeblich laut letzer messeung um 10 rum das glaube ich aber irgendwie selber net.


    Denke auch, dass das mehr ist. 10% kann ich mir kaum vorstellen.


    Wann willst mit Wettkampf wieder einsteigen?


    Lord_Burger

    ==> Second Place Is First Loser <==

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Jaja, nu hetz mal nicht! :lol:


    Sieht gut aus. Kommt aber noch nicht ganz zur Geltung, außer die Doppelbizeps von hinten. Liegt vielleicht am Licht, standest du bei der Doppelbizeps anders? Sieht auf jeden Fall geil aus. Bei der Lat-Spread kommt der Lat dabei nicht so gut raus...

    Mit mehr Bräune würde es wohl schon ganz anders aussehen.

  • hast dich gut entwickelt. Langsam aber sicher geht es vorwärts und das ist die Hauptsache. Mach weiter so und übe etwas die Posen :-)


    Rückenpose könntest du besser darstellen, du machst dich da etwas dünn.
    Ebenso die hintere Latissimuspose könnte besser sein.
    Wenn du nicht allzu weit weg wohnst würde ich dir anbieten mal bei uns ins Leistungszentrum zu kommen, können wir gerne ein bissel üben.
    Einzige Vorraussetzung das du bald zur Bodyklasse wechselt :)


    gruß
    MIke

  • Werbung
  • was heißt für dich bodyklasse mike? naja zu deinen leistungszentrum sind esdoch ein paar km ohne auto dann noch,ich werde übrigens bis juli jetztr noch etwas draufpacken.

    Härter wie alle anderen ,das ist der einzige Weg.

  • Werbung
  • Mach doch mal ein oder zwei Pics auf denen Du ganz locker stehst.
    Solange die Posen noch nicht so 100%ig sitzen, kann man sich dann eher ein Bild Deiner Entwicklung machen. Vor allem die Brust würde mehr hergeben, bei richtiger Pose.


    Aragorn

    Pain goes, bones heal, but glory stays forever.

  • Werbung