WAS ZAHLT IHR IM MONAT ?

  • Fitx war ich mal in leibzig, zu probe als ich sort zu schulung war, alter nie wieder.... dann lieber kleines pumperstudio :-thumb2-:

    Kleines Pumperstudio wäre mir auch lieber, stark durch Arbeit und Umgebung eingeschränkt. Einzige Vorteil 24/7 und gute Maschinen. Von Anabol Achmet bis BWL Justus alles anzutreffen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • sind alles eher Servicekräfte geworden (Putzen, Gewichte aufräumen, Tücher nachfüllen und 90% der Zeit an der Theke rumstehen und am Handy sein oder labern)

    Bei uns ist es so:
    Studioleiterin ist Fitnesskauffrau und hat entsprechende Trainerscheine. Die hat auch Ahnung von dem, was sie sagt und macht. Sieht man ihr auch an.

    Dann gibt es noch 2 Trainer dort, der eine ist gleichzeitig auch Servicekraft, der andere ist freiberuflicher Trainer.

    Ansonsten laufen bei uns ne Menge an Servicekräfte und 2 angehende Fitnesskaufleute, die auch die Trainerscheine machen und selbst trainieren, rum.

  • Werbung
  • Bei uns ist es so:
    Studioleiterin ist Fitnesskauffrau und hat entsprechende Trainerscheine. Die hat auch Ahnung von dem, was sie sagt und macht. Sieht man ihr auch an.

    Dann gibt es noch 2 Trainer dort, der eine ist gleichzeitig auch Servicekraft, der andere ist freiberuflicher Trainer.

    Ansonsten laufen bei uns ne Menge an Servicekräfte und 2 angehende Fitnesskaufleute, die auch die Trainerscheine machen und selbst trainieren, rum.

    klingt wenigstens nach einer Struktur ;)

    aber gut ich geh auch in einer typischen Kette trainieren. Heißt 80% der Trainer gefühlt 19-22 Jahre und in der Ausbildung oder sonst was.

    Mich solls nicht stören, aber wie vorher von anderen erwähnt, ein Anfänger hat da wenig professionelle Hilfe

  • klingt wenigstens nach einer Struktur ;)

    aber gut ich geh auch in einer typischen Kette trainieren. Heißt 80% der Trainer gefühlt 19-22 Jahre und in der Ausbildung oder sonst was.

    Mich solls nicht stören, aber wie vorher von anderen erwähnt, ein Anfänger hat da wenig professionelle Hilfe

    Ich bin bei mcFit, also Megakette. Die Studioleiterin legt da sehr viel Wert drauf und hat aus ihrer Tasche auch Shirts bestellt, wo halt Trainer oder ServiceKraft drauf steht. Weil sie selbst verärgert war, dass sie in ihren Anfängen nicht ordentlich beraten wurde.

  • Werbung
  • Hab mich fix bei einer Neueröffnung in einem 30 Euro Gym als tzweitgym angemeldet, Sauna, Soli, Kurse und immer 3 Trainier (wirkliche Trainer) auf der Fläche...durch die neueröffnung ist das publikum sehr angenehm (keine vollpfosten) die sind alle noch im mcfit und fitx :D da kann man echt nicht mäckern achso mineral und cafegetränke ebenfalls flat mit drin

    It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life.


    Jean-Luc Picard

  • 30 Euro im Monat / Sauna Fitness Getränke Solarium & massarium . Fitone is echt klasse und haben auch top Geräte . Glaube aber die Preise haben sich seit dem ganzen Corona kack geändert 👌

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 30 Euro im Monat / Sauna Fitness Getränke Solarium & massarium . Fitone is echt klasse und haben auch top Geräte . Glaube aber die Preise haben sich seit dem ganzen Corona kack geändert 👌

    hand aufs herz nutzt du die sauna? ich war am anfang auch so begeistert das mein gym jetzt eine sauna hat, meien frau ebenfalls (vorallem da sie eine reine damensauna mit sepreratem wellnessbereich haben) und wir waren natuerlich noch kein mal drin...oder hast du da eine bestimmte routine ?

    It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life.


    Jean-Luc Picard

  • Werbung
  • hand aufs herz nutzt du die sauna? ich war am anfang auch so begeistert das mein gym jetzt eine sauna hat, meien frau ebenfalls (vorallem da sie eine reine damensauna mit sepreratem wellnessbereich haben) und wir waren natuerlich noch kein mal drin...oder hast du da eine bestimmte routine ?

    Ja jeden Tag wo ich trainieren bin geh ich auch mindestens eine Runde Sauna nach dem Training zum ausklingen 😅 bin aber ehrlich gesagt auch seit meine jungen Jahren ein begeisterter Sauna Fan 🙈

  • Werbung
  • Sauna muss man ganz vorsichtig sein…. Wenn man zb wie ich auf einem sehr hohen Niveau trainiert, dann ist Sauna tödlich ….


    Körper komplett überlastet… an freien Tagen kann man mal 1-2 Gänge einstreuen :)

    Ich trainiere auch auf hohem Niveau und hatte noch nie Probleme in der Sauna mache sogar öfter für die anderen Aufgüsse 😅 habe aber schon gehört das bei einigen stark aufs Herz geht is wohl besser mit Vorsicht zu genießen wie du sagst 👌👌

  • Sauna muss man ganz vorsichtig sein…. Wenn man zb wie ich auf einem sehr hohen Niveau trainiert, dann ist Sauna tödlich ….


    Körper komplett überlastet… an freien Tagen kann man mal 1-2 Gänge einstreuen :)

    von so einem niveau bin ich glaube ich noch weit entfernt :D aber danke für die vorwarnung. =)

    It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life.


    Jean-Luc Picard

  • Werbung
  • Werbung
  • Sauna muss man ganz vorsichtig sein…. Wenn man zb wie ich auf einem sehr hohen Niveau trainiert, dann ist Sauna tödlich ….


    Körper komplett überlastet… an freien Tagen kann man mal 1-2 Gänge einstreuen :)

    Direkt nach der Hardcore Session sollte man auch nicht in die Sauna gehen...erstmal runter kommen entspannt Duschen gehen und ein Shake trinken dann kannst du locker in die Sauna gehen bzw.es gibt ja auch 75Grad Sauna die entspannter ist dort schwitz man mehr und kann länger drinnen sein.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ich bin schon pleite genug, zahle aber 70 Euro für ein Mega geiles Bodybuilding Gym mit Nautilus, Gym80, Hammerstrenght - Maschinen , Stairmaster und Bauchgeräte in jeder verschiedenen Variationen.



    Ich bitte aus Gründen der Privatsphäre von einer Nachfrage des Standortes abzusehen, da die Mitgliederanzahl beschränkt ist und mein Wohnort näher identifiziert werden kann, da es ein kleines Dorf ist. Danke :)

  • Werbung
  • 35€ mit Getränke Flat, nehme ich aber nicht in Anspruch weil ich sowieso mein eigenes trinken mitnehme -guenni-


    Tatsächlich brauch ich in einem Studio weder Solarium, Sauna noch Getränke Flat.

    Getränke nehme ich wie oben gesagt Selber mit.


    Ich würde auch niemals in einem Fitness Studio in eine Sauna gehen, ich bin großer Fan von qualitativ guten Thermen.

    Wenn man das gewohnt ist, sind die in Fitness Studio der letzte Rotz wo es keine Ruhe und Entspannung gibt.