WAS ZAHLT IHR IM MONAT ?

  • Ja gut, das Thema habe ich nicht.

    Alles, was ich gerne hätte, ist da, nur halt immer wieder Umbauerei.


    Aber ich bin mir sicher, hätte ich mehr Platz, würde das schnell wachsen, damit man eben nicht mehr umbauen muss und sich direkt reinwerfen kann.

    6qm sind nicht so viel, wenn Du sie effektiv für Dich nutzen kannst, auch mit Umbau ist es schon ein großer Zugewinn oder Luxus. Ich hatte früher 2 Trainingseinheiten früh Cardio oder eine kleine Muskelgruppe 30min und Abends dann im richtigen Gym noch einmal 45min -60min trainiert.


    Nimmt man jetzt noch den Faktor Corona Beschränkungen letzten Jahren + Spirtspreise lohnt es sich, wenn Platz vorhanden ist ein paar Euro im Monat wegzulegen und für zu Hause sich ein kleines Setup aufzubauen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Mittlerweile auch 20€, Xtrafit. Etwas besseres Clientel als McFit und gute Matrix Geräte

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • 30€ + irgendwelche Trainergebühr im Halbjahr oder so. Unverschämt - bis auf den Besitzer hat da jeder 1. weniger Ahnung und 2. weniger Muskeln als ich haha

    Das ja nicht mal das Schlimme, gewisse Ahnung können die ja trotzdem haben, für die Masse.

    Aber würde es mal Klasse finden wenn die Trainer auch mal ein Auge auf Ausführung werfen, bei optisch Neulingen.

    Oder auch mal auf uns zugehen wenn wir allein trainieren und uns mal bei den letzten WDH von sich aus einfach helfen und uns mal etwas pushen.

    Einfach mal auf die Leute zugehen von sich aus,


    Sowas gibts halt nur in reinen Pumperstudios untereinander.


    Ich selbst zahle 19,99€ für ein 24/7 Gym und 70€ für mein richtiges Gym.

    JUST DO IT

  • Werbung
  • Der Fitx Trainer muss lightwheigt bei schweren Sätzen schreien, sonst lohnt sich der Beitrag nicht :kk:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung