WAS ZAHLT IHR IM MONAT ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • 40 Euro, dafür wenig Leute und keine nervenden Menschen. Keine laute kack Musik, sondern Bodybuilding Videos die im Hintergrund laufen. Kellergeruch statt Moderner kitscheinrichtung. brauch 10 Minuten dort hin. Wunderschön 🤩

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 30 Euro für ein Vereinsheim plus die üblichen McFit Kosten.
    Ist alles gekündigt, bald nichts mehr, nur noch Tageskarten in Gyms nach Bock und Empfehlung, grundsätzlich trainiere ich seit Dezember nur noch zuhause.

  • Werbung
  • Aus persönlichen Gründen gehe ich in zwei Fitnessstudios:

    1: 49,90€/Monat alles inklusive (Fitness, Sauna, Kurse, Shakes, Handtücher...)

    2: 60 €, gleiche Leistungen, bessere Ausstattung

    “Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing.”

    Robert E. Howard

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 0 Euro, kein Sprittverbrauch, einfach die Treppe in den Keller runter und ab gehts.

    Das spart echt Geld,Nerven und Zeit das unterschätzt man.

    Habe in meiner neuen Wohnung das Gym auch in 5min Fußweite.


    Bin früher wie die meisten 10-15 Minuten mit dem Auto ins Gym gefahren. Das ist doch schon einiges an Sprit und man verfahrt nach der Arbeitszeit noch zusätzliche eine halbe Stunde am Tag unnötig.

  • Werbung
  • Kann für mich nur feststellen, die gesparte Zeit und der Stress, den ich sonst im Auto hatte, ist die "Unbequemlichkeit" in meinem Homegym wert.

    Bei mir sind es nur 6qm, da muss ich für viele Dinge umbauen.

    Aber 50-60min Autofahrt, Verkehr in der Stadt usw., das ist schon deutlich nerviger.

    (wohne am Arsch der Heide)

  • Kann für mich nur feststellen, die gesparte Zeit und der Stress, den ich sonst im Auto hatte, ist die "Unbequemlichkeit" in meinem Homegym wert.

    Bei mir sind es nur 6qm, da muss ich für viele Dinge umbauen.

    Aber 50-60min Autofahrt, Verkehr in der Stadt usw., das ist schon deutlich nerviger.

    (wohne am Arsch der Heide)

    Ob am Arsch der Heide oder Großstadt wohnst schon egal, wenn du 30min im Auto zum Gym brauchst jeden Tag oder 5x die Woche kann das schon nervig sein. Homegym falls man sich den Luxus leisten kann hat viele Vorteile. Allerdings fehlen mir auch mit mehr qm einige Geräte so dass ein „richtiges“ Gym notwendig ist.

  • Werbung
  • Allerdings fehlen mir auch mit mehr qm einige Geräte so dass ein „richtiges“ Gym notwendig ist.

    Ja gut, das Thema habe ich nicht.

    Alles, was ich gerne hätte, ist da, nur halt immer wieder Umbauerei.


    Aber ich bin mir sicher, hätte ich mehr Platz, würde das schnell wachsen, damit man eben nicht mehr umbauen muss und sich direkt reinwerfen kann.