WAS ZAHLT IHR IM MONAT ?

• Guter geplant, auch meinen Respekt. Habe noch nie gezählt was ich ausgeben aber ist es wohl deutlich höher.

Mike

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

steroidcom1munity.bix // steroidn1etwork.bxx // steroid1s4u.oxx // roids4u.oxx // roid4u.cxx // roid.zo1xx // steroidstore.bxx // hilmabiocare.ix // anabolikashop.oxx // pblab.ix

• Werbung
  • 24,90 bei Clever-Fit mit Getränke-Flat, bis 24 Uhr geöffnet, an WE bis 21 Uhr. In der Nacht trainiere ich eh nicht. Kurzhanteln nur bis 50 kg, aber viele 25kg Scheiben im Gegensatz zu McFit und Fit-X. So kann man die vielen Hammer-Strength auch etwas schwerer beladen, als mit 20kg Scheiben. Ist nur 600m Fussweg seit Dez. 2018 von meiner Whg entfernt. Ansonsten trainiere ich auch noch im eigenen Kraftraum. Aber man braucht auch ab und an einen Tapetenwechsel....

Ernährung ca. 500,- Euro/Monat, Supplements ca. 125-150 Euro

erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

• 24,90 bei Clever-Fit mit Getränke-Flat, bis 24 Uhr geöffnet, an WE bis 21 Uhr. In der Nacht trainiere ich eh nicht. Kurzhanteln nur bis 50 kg, aber viele 25kg Scheiben im Gegensatz zu McFit und Fit-X. So kann man die vielen Hammer-Strength auch etwas schwerer beladen, als mit 20kg Scheiben. Ist nur 600m Fussweg seit Dez. 2018 von meiner Whg entfernt. Ansonsten trainiere ich auch noch im eigenen Kraftraum. Aber man braucht auch ab und an einen Tapetenwechsel....

Ernährung ca. 500,- Euro/Monat, Supplements ca. 125-150 Euro

Schwere Gewichte sind doch eh nur fürs Ego :P

600m ist natürlich bombe und Tapetenwechsel auch immer gut. Überlege auch demnächst wieder zu wechseln

• Werbung
  • 0815 Mc Fit - klarer Vorteil sind die 365 24/7 Öffnungszeiten, da kann man auch mal entspannt um 2 Uhr morgens ungestört trainieren und im Spiegel flexen!

Und bei 20€ kann man da echt nicht meckern, Kurzhanteln mittlerweile auch bis 50 Kilo, und zusätzliche Racks wurden aufgestellt. Fehlt eigentlich nichts, außer vielleicht ein paar gute Hammer Strength Maschinen aber die bekommt man im McFit wohl eher nicht

• 0815 Mc Fit - klarer Vorteil sind die 365 24/7 Öffnungszeiten, da kann man auch mal entspannt um 2 Uhr morgens ungestört trainieren und im Spiegel flexen!

Und bei 20€ kann man da echt nicht meckern, Kurzhanteln mittlerweile auch bis 50 Kilo, und zusätzliche Racks wurden aufgestellt. Fehlt eigentlich nichts, außer vielleicht ein paar gute Hammer Strength Maschinen aber die bekommt man im McFit wohl eher nicht

In den alten Hi5 die von Mcfit übernommen worden sind gibt's Hammerstrenght(die originalen Roten)

ZB Köln Sülz.

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

• Werbung