WAS ZAHLT IHR IM MONAT ?

  • jeder zweite kommt aus dem klo raus bei unserem mcfit ohne sich die hände zu waschen.


    da bringen handtücher ja viel wenn die jungs die griffe anfassen nachdem sie ihren pimmel angefasst haben.

    Anabolika ist was für Schwächlinge und sehr ungesund !
    So etwas nehme ich nicht !

    Kontaktanfragen könnt ihr euch sparen !

  • Werbung
  • 20 Euro ohne Duschen ( Rühl's Fit &Fun)

    Wohne zehn min Fußweg weg deshalb ;)

    Kann man dort nicht duschen oder ist das extra? Dachte Duschen wäre so ein Grundstandart.


    Mike

    Wen man einem Menschen verbietet, das Leben zu leben das er für richtig hält, hat er keine andere Wahl als ein Rebell zu werden.

  • Werbung
  • Werbung
  • VisionAZ


    Ja also mit Duchen kostet es 25 Euro. kann man dazu buchen, muss man aber nicht:)


    aber das , daß Duschen so ein Grundding ist hab ich bis jetzt noch nicht die Erfahrung gemacht...

    Finde eine Dusche sollte schon im Fit sein. Ich trainieren öfter in der Pause da kann man schlecht heim duschen usw. Und verschwitz in die Arbeit bei Kundenkontakt ist auch schlecht. Des wegen war ich ein wenig verwundert.

    Aber danke für die Info


    Mike

    Wen man einem Menschen verbietet, das Leben zu leben das er für richtig hält, hat er keine andere Wahl als ein Rebell zu werden.

  • Werbung
  • Naja.. Fitx geht schon klar, aber wer schwer Beine trainiert bekommt dort schnell Probleme. Nur eine Hammer strengh Beinpresse und nur 600kg in 20kg Scheiben im Studio ist ein bisschen wenig. Nicht das ich jetzt die 600kg brauche aber ich bin ja nicht alleine im Studio 😂😂

  • Werbung