WAS ZAHLT IHR IM MONAT ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Nebenwirkungen des billigen Preises, dass heute ein Schild aufgehangen wurde, das Waschbecken sei ausschließlich dafür da sich die Hände zu waschen. Es gehen Gerüchte um, jemand habe letzte Woche dort seinen Pillemann drin gewaschen....

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nebenwirkungen des billigen Preises, dass heute ein Schild aufgehangen wurde, das Waschbecken sei ausschließlich dafür da sich die Hände zu waschen. Es gehen Gerüchte um, jemand habe letzte Woche dort seinen Pillemann drin gewaschen....

    Im Mcfit ist das Schild sstandard "Waschbecken NUR zum Händewaschen nutzen" x,D


    Manche Idioten rasieren sich und putzen Zähne da...-.-

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Darktyr,

    rasieren dein ernst? Sind die Leute da schon so kaputt das sie denken es sei ihr privates Waschbecken?

    Ja, ist leider mein Ernst. Schon in 2 verschiedenen McFit erlebt(beide Köln) xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • VisionAZ


    Ja also mit Duchen kostet es 25 Euro. kann man dazu buchen, muss man aber nicht:)


    aber das , daß Duschen so ein Grundding ist hab ich bis jetzt noch nicht die Erfahrung gemacht...

    Finde eine Dusche sollte schon im Fit sein. Ich trainieren öfter in der Pause da kann man schlecht heim duschen usw. Und verschwitz in die Arbeit bei Kundenkontakt ist auch schlecht. Des wegen war ich ein wenig verwundert.

    Aber danke für die Info


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Naja.. Fitx geht schon klar, aber wer schwer Beine trainiert bekommt dort schnell Probleme. Nur eine Hammer strengh Beinpresse und nur 600kg in 20kg Scheiben im Studio ist ein bisschen wenig. Nicht das ich jetzt die 600kg brauche aber ich bin ja nicht alleine im Studio ??