WAS ZAHLT IHR IM MONAT ?

  • 15 Euro im Monat inkl. Duschen und Getränke.
    Personal ist... nett...? ^^*


    Kommt drauf an wann man hin geht aber eigentlich kommt man immer gut durchs Training und muss nicht lange warten, weil irgend ein Spast sein Handtuch auf der Bank liegen gelassen hat und in der Umkleide zum scheissen ist...

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • 33,80 € inklusive Duschen, Wasser (mit oder ohne Sirup) und verschiedene Kaffees.
    Plus der Möglichkeit, in allen Studios der Gruppe zu trainieren.


    Außer bei den speziellen Ladies Clubs .... da muss man aber auch nicht unbedingt hin.

    ;)

  • Werbung
  • Bezahle 20 Euro im Monat , aber sehe schon echt top angebot für 15 Euro.

    Ob das publikum einen dort wirklich anspricht ist sone sache...

    Scheiß aufs Publikum. Ich bin da zum pumpen, nicht um Ali und Jamal kennen zu lernen, oder die Muschi von der Sausalitos Theke.


    BTW: Es heißt" #nofitnesshipster" wenn es nach Rühl und den Klamotten geht ;)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • 19, 90 im Monat, dann 7 euro Versicherung 4 mal im Jahr.

    meistens alles ist sauber und frei, beim training versuche ich nicht zu viel quatschen, wie andere Leute . Bei mir wichtig nur richtig trainieren, aber natürlich begrüße ich immer die andere Leute .

  • Werbung
  • Mich grüßen nicht so viele ??Könnte an meiner netten Ausstrahlung liegen.. Außer die paar Hardcore Bodybuilder, mit den führt man auch mal kurz fachliche Gespräche

    Niahaha, das kenn ich. Hab immer meine Ruhe xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung